“Longdrinks für Anspruchsvolle”

Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Hoch über den Dächern Berlins mit spektakulärem Ausblick auf die Skyline der Stadt läuten Kenner der Barszene, Hotelgäste und Berlin-Locals die Nacht ein. In einer der stilvollsten Bars Berlins, die Kulisse eines James-Bond-Film sein könnte, trifft man sich auf ein Glas Champagner, Cocktail-Klassiker oder imposante Mixology-Varianten wie „Tokio Nightcap“ und „Sex on the Landsberger“. Neben einer top Auswahl an hochwertigen Spirits gibt es eine Barkarte für den kleinen Hunger.
Bewertet am 6. April 2014

Die Longdrinks sind ausgesprochen kreativ und lecker. Auch die nichtalkohilischen Mischungen können sich sehen lassen. Und die Aussicht über Berlin ist unvergleichlich.

Danke, Felizitas_2013!

Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten die Möglichkeit, netter Service. Nach ein wenig Einkaufen in der Stadt haben wir dort einen Drink zu uns genommen und etwas leichtes gegessen. Das Essen war lecker (wir hatten eine asiatische Korb) aber die Portion hätte größer seinkönnen für den Preis - es ist eher ein Snack als eine richtige Mahlzeit Unsere Nachbarn hatten einen Burger und dieser sah fantastisch aus!
Die Getränke sind ein wenig teuer, aber nicht überteuert.

Danke, Sylvie N!
Bewertet am 5. Januar 2014

Tolle Aussicht von dort oben über die Stadt Berlin. Die Auswahl an Drinks ist super, wie auch die Bedienung. Jedoch sind die Preise für meinen Geschmack zu teuer, für das, dass man nur 1-2dl erhält.

Danke, Steffi2014!
Bewertet am 8. November 2013

Eine gute Auswahl an guten Getränken, freundlicher Service und eine angenehme Athmosphäre runden den guten Eindruck ab.
Ein Geheimtip , der sicher unter den Eingeweihten keiner mehr ist.

Danke, HGLFlensburg!
Bewertet am 23. September 2013

Die Sky Bar, im 14. Stock des Andel's Hotel Berlin, bietet einen 270 Grad Blick über Berlin. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und fachkundig. Ein guter Platz, um nach einem anstrengenden Tag auszuspannen.

Danke, HRCTHamburg!