“Es hat wirklich geschmeckt!”

Boulevard Friedrichstrasse
Platz Nr. 71 von 8.590 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Es hat wirklich geschmeckt!”
Bewertet am 4. Juni 2014

Sorgfältig zubereitete Speisen, von einem sehr begabten Küchenchef.
Der Patron des Lokals ist immer zu einem Spass aufgelegt und hat auch deshalb viel Erfolg, namentlich bei französischen Gästen, die mit den Biergläsern nicht zurecht kommen und dann Fragen stellen. Echt gutes Steak "Café de Paris" mit einer himmlischen Kräutersauce darauf. Das Dessert "Schwarzwaldmädel" ist ausgezeichnet. Ein sehr angenehmer Ort zum Verweilen, mit gutem und freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
2 Danke, Eugen-Albert K!

Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage und toller Service”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich kam hier nach einem langen Arbeitstag und mir wurde sofort ein Bier gebracht...genau was ich brauchte :) Die Lage war ideal und mit einem kleinen Biergarten auf der Friedrichsstrasse ganz nett. Schnitzel mit Spargel war gut, nicht hervorragend. Aber super, super Service mit einem extrem netten Kelner. Wuerde definitiv nochmal kommen.

Danke, bus2jvp!
Beitragender der Stufe 5
“Gutbürgerliche Küche in attraktiver Umgebung”
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man zu cityüblichen Preisen in gemütlicher Atmosphäre anständig essen und trinken. Für den Abend ist eine rechtzeitige Reservierung angebracht. Gute Auswahl an Speisen. Kurze Wartezeit und nette Bedienung. Das Essen an sich war gut, nur etwas wenig gewürzt. Doch da kann man selber Hand anlegen. Zu empfehlen ist die Örtlichkeit vor oder nach einem Besuch im Friedrichstadtpalast da quasi gleich um die Ecke. Desweiteren empfiehlt es sich das Auto stehen zu lassen da im Umkreis keine Parkplätze und gut mit dem ÖPNV erreichbar.

Danke, drehstromer!
“Ein wunderschöner lustiger Abend”
Bewertet am 7. April 2014

Ein schönes, gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen, super Personal und tolle Unterhaltung :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Birgit C!
Beitragender der Stufe 6
“Ein Hoch auf die Fritteuse ”
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Silvesternacht mit Vorbestellung hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Restaurant kam einen eher vor wie ein umgebauter Asia-Imbiss. Wir hatten Schnitzel und Wildbrühe bestellt. Die Schnitzel waren in der Fritteuse gemacht. Geschmeckt hat es aber trotzdem. Die Wildbrühe eher nicht so, zumindest nach unserem Geschmack. Unser Fazit : Kleines Berliner Restaurant wo man nur ein mal isst.

1 Danke, Jensi71!

Reisende, die sich Boulevard Friedrichstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boulevard Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!