“Hammer Laden.”

Stadtviertel: Mitte
Kassel
“Hammer Laden.”
Bewertet am 10. Januar 2014

Die Burger hier sind geil, besser als Alles, was ich bisher gegessen habe. Saubere Location und gut mit der M8 zu erreichen.
Mein Burger: Chili Cheeseburger. 5 Daumen hoch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, DerKleine!

“Die besten Burger der Welt!”
Bewertet am 21. Februar 2013

Hier gibt es die besten Burger, die ich je gegessen habe :D
Wir wohnen gleich um die Ecke und suchen das kleine Lokal regelmäßig auf. Es gibt ja auch jedes mal was neues zum Probieren, bei dieser riesigen Auswahl! Und die haben praktisch immer auf.
Die Atmosphäre ist schön familiär und man fühlt sich dort nie unwillkommen. Und wenn man so oft kommt wie wir, kennt man sich ja auch schon.
Nur schade, dass das Rosenburger noch keinen Lieferservice anbietet.
Die Crazy Frites sind die zweit-besten Pommes. Sie sind ganz nah dran an unseren Selbstgemachten ;)
Und wenn ich es mir so überlege, tobe ich wohl gleich nochmal los und gönne mir einen Spinat-Feta-Burger... Tschüssi! *losflitz*

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, MichelAngelo184!
“super lecker burger”
Bewertet am 30. November 2012

ich war ja schon mal im sommer da und bin wieder hingegangen. der laden hat sich nicht verändert, es gibt burger in allen variationen auch mit biofleisch, also sehr anständig und auch vom preis her sehr solide. die burger sind super. der laden ist meistens voll, da der laden klein ist, take away ist auch eine lösung. die mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
der laden halt sehr schlicht eingerichtet, nichts spezielles, aber dafür sind ja die burger da.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, dani243!
“Gutes Essen guter preis...”
Bewertet am 7. August 2012

Uns hat es sehr gut geschmeckt!!! Bis auf die dürftige Atmosphäre und die selbstbedienung alles perfekt!!

2 Danke, bjsonne!
“Neueröffnung auf der Burgerladen-Welle”
Bewertet am 17. Juni 2012

In einem hellen und freundlichen Ambiente wird hier eine breite Palette an Burgern frisch zubereitet, gegen Aufpreis auch mit Bio-Fleisch. Das Sortiment beinhaltet keine Überraschungen, auch nicht die Auswahl an Beilagen, aber was will man von einem Burgerlokal?! Das Eregebnis sind jedenfalls anständige Burger mit einer angemessenen Größe. Eben nicht mehr, aber auch nicht weniger als das, was man in vielen (neuen) Burgerbrätereien bekommt.
Die Mitarbeiter sind jedenfalls freundlich und recht flink am Werk. Drinnen sitzt es sich so schön wie im Freien. Preisniveau gar nicht so günstig...

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, sterfe93!