“Wunderschönes Ausflugscafé in Berlin-Blankenfelde”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Steckenpferd Pferdeladen & Cafe
Platz Nr. 5.300 von 8.861 Restaurants in Berlin
Bewertet am 27. Juni 2011

Als Pferdefreund kennt man das Steckenpferd - eine charmante Mischung aus Pferdeladen & Café - in Berlin-Blankenfelde bestimmt, aber auch ohne Pferd oder mit stählernem Ersatzpferd bietet sich eine Rast im Steckenpferd an. In einem wunderschön eingerichtetem Gastraum oder auf der äußerst kleinen Terrasse kann man sehr guten Kaffee und ein Stück hausgemachten Kuchen genießen. Neben Kuchen, Muffins & Co. hat das Steckenpferd auch belegte Brötchen und eine gute Auswahl an Kaltgetränken im Angebot. Die Bedienung war sehr freundlich, charmant und zuvorkommend - ich habe mich als Gast sehr wohlgefühlt und werde auf einem der nächsten Fahrradausflüge bestimmt wieder Station machen.

• Ambiente
1  Danke, georghasse!

Reisende, die sich Steckenpferd Pferdeladen & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Steckenpferd Pferdeladen & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!