“Bequem, guter Preis, sauber”
4 von fünf Punkten Bewertung zu LebensQuelle Hotel

LebensQuelle Hotel
Nr. 464 von 634 Hotels in Berlin
“Bequem, guter Preis, sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und muss sagen, dass es für alle Berlinbesucher nicht möglich wäre, etwas zu finden, das näher an den Sehenswürdigkeiten liegt. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, alles in allem würde ich wieder dort wohnen, wenn ich in der Gegend bin.

Danke, vahalla1962!

St Helens, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Kam gerade von einem Aufenthalt mit drei Übernachtungen zurück. Tolle Unterkunft, bequemes Bett, wunderbare Dusche, einfaches Frühstück, aber ausreichend für einen guten Start in den Tag. 5 Minuten zum Checkpoint Charlie. Personal war sehr hilfsbereit, vor allem am Empfang, zeigte uns Pläne und beschrieb uns den Weg. Wir hatten ein Dreierzimmer, Nr. 7 im Erdgeschoss, sehr ruhig, da es am Ende eines eigenen Flurs liegt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Bett gemacht. Spittelmarkt ist in 10 Minuten erreichbar, wenn man die Straße hochgeht, von dort aus gelangt man überallhin in Berlin. Wir entschieden uns jedoch für einen Spaziergang, da man dabei Dinge entdeckt, die einem bei der U-Bahnfahrt entgehen. Wenn man nach dem Verlassen des Hotels links abbiegt, stößt man an der Ecke auf eine kleine Bar, wo man Tee oder Kaffee zum Mitnehmen bekommt, denn der einzige Nachteil des Hotels liegt darin, dass man sich nicht selbst Tee oder Kaffee zubereiten kann. Insgesamt eine ausgezeichnete Unterkunft für eine Berlinreise. Ich würde gerne wiederkommen und empfehle es.

Danke, DebenHim!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel nicht weit von der Station Spittelmarkt und in der Nähe der Mauer! Sauberes und ruhiges Zimmer im 4. Stock. Friedrichstraße oder Checkpoint Charlie liegen in Gehweite. Der Alexanderplatz ist nur 3 Stationen mit der U-Bahn entfernt.

Danke, Orazio L!
scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel gibt nicht vor, etwas anderes als ein günstiges Hotel zu sein. Wir wohnten dort zehn Tage, viel länger als üblich, wie es scheint, da wir jeden Tag beim Frühstück auf neue Leute trafen! Unser Zimmer war angenehm groß mit einem geräumigen Doppelbett. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, das Badezimmer geputzt und das Bett gemacht. Frühstück gab es reichlich, mit großer Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Ende der Berliner Mauer, zu Fuß 10 Minuten vom Checkpoint Charlie entfernt (wo auch die "Hop on-Hop off" -Busse für Stadtrundfahrten zu finden sind - meiner Ansicht immer die beste Möglichkeit, eine große Stadt zu erkunden). Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine gute Wahl.
Aber da waren auch ein paar negative Punkte! Unser Zimmer wurde während unseres zehntägigen Aufenthalts nicht gesaugt oder geputzt. Das Küchenpersonal ist unhöflich und nicht hilfsbereit. Es war sehr heiß, besonders in der Nacht, und ohne Klimaanlage oder zumindest einen Ventilator konnten wir, gelinde gesagt, nur schlecht schlafen. Ja, wir öffneten ein Fenster, doch der Lärm von draußen hinderte uns wieder am Schlafen. Spät nachts und jeden Morgen um 6 Uhr waren sehr laute Zurufe des Personals aus dem Frühstücksraum zu hören, auch die Container wurden sehr lärmend gefüllt oder geleert! Und wie schwer kann es sein, in den Zimmern eine Möglichkeit zur Zubereitung von Tee/Kaffee zu bieten? Und trotz der Größe und Bequemlichkeit unseres Bettes war das Kissen einfach schrecklich!

Danke, kirkglen!
Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben bei unserem Wochenendausflug nach Berlin zwei Nächte dort gewohnt. Für diesen Zweck war es bestens geeignet, relativ nahe beim Stadtzentrum (entweder mit der U-Bahn oder zu Fuß (20-25 Minuten), sauber, großes Zimmer, voll ausgestattetes Badezimmer (Duschgel, Shampoo, Haartrockner), Raum für die Gepäckaufbewahrung, ziemlich flexibel bei der Ankunftszeit (wir trafen zwei Stunden früher ein), gutes Frühstück mit großer Auswahl. Keine Beschwerden, keine Besonderheiten.

Danke, Aga_Ch!
Biel-Benken, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Zimmer & Bad sauber, aber sehr klein. Empfang und Auschecken: unfreundlich. Frühstück: an und für sich grosse Auswahl, aber schon um 9 Uhr leicht angegammelt und die Frühstückseier fast kalt und hartgekocht. Das Personal im Frühstücksraum scheint kein Deutsch zu verstehen (konnte mit Zeichensprache verständlich machen, dass ich Teller und Besteck brauchte - 4 Angestellte waren anwesend). Wir sind enttäuscht, das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht. Einziger Pluspunkt ist die Lage.
Das nächste Mal in Berlin werden wir wieder im Holiday Inn an der Bleibtreustrasse buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Theodor R!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Der Wunsch war, eine Nacht im Hotel LebensQuelle zu verbringen. Was geschah, war eher das Gegenteil des Hotelnamens. Das Hotel konnte den Zimmerwunsch (ruhiges Zimmer) nicht erfüllen und wurde teils sehr unfreundlich im Kontakt. Eine Rückzahlung des vorab gezahlten Preises geschah nicht. Vorsicht vor diesem Hotelmanagement! Werde den Ort zukünftig meiden und kann nicht empfehlen, dort zu nächtigen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Prenzlauer Berg
Hotel Transit Loft
Hotel Transit Loft
Nr. 268 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im LebensQuelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LebensQuelle Hotel

Unternehmen: LebensQuelle Hotel
Anschrift: Axel Springer Str 42, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 464 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — LebensQuelle Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LebensQuelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LebensQuelle Hotel Berlin