“Fast food Mex”

Que Pasa
Platz Nr. 1.969 von 9.638 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Gemütliches mexikanisches Restaurant / Cocktailbar. Alle Cocktails rund um die Uhr 4,90 €. Lunch täglich ab 11.30 Uhr
Bewertet 13. Oktober 2017

Angenehme Lokation. Freundliches Personal. Das Essen kommt zwar schnell, ist jedoch eher "einfach" und langweilig. Achtung -> es werden keine Kreditkarten akzeptiert.

Danke, Nickshot_70!

Bewertet 19. September 2017

Diesmal wollten wir auch noch einmal mexikanisch Essen in Berlin und es war super. Leicht pikante Speisen, was uns sehr gelegen hat. gerne nochmal.

Danke, richterphillip!
Bewertet 22. August 2017

Hier gibt es auch Gerichte jenseits des Tex-Mex-Mainstreams a la USA, wie man sie in Europa leider zu häufig vorfindet. Gutes Essen, klasse Cocktails (a' 4,90 Euro), gepaart mit einem schnellen und zuvorkommenden Service.

Leider sind die Zeiten vorbei, als man in der Oranienburger Straße locker für 3-4 Euro ein Abendessen bekam, trotzdem passt das Preis-Leistungsverhältnis.

Angenehm sitzt man auch an der Straßé, wo das Leben pulsiert.

Danke, Weitweitweg!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Ist ja manchmal nur scharf und sonst merke ich keinen Unterschied, hier aber sind die Speisen gut gewürzt und das Service ist einwandfrei.

Danke, SDI_Austria!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne mexikanische Restaurants in der Nähe von der Synagoge. Nette Personal, hilfsbereit und schnell. Vegan und glutenfrei auf Wunsch. Essen ist sehr lecker und für den Preis man kann wirklich viel essen. Ein Besuch wert

Danke, SaraVeg81!