“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war Ende Dezember 2015 für 4 Nächte im Hotel InterContinental in Berlin.
Alles war perfekt.
Hatte ein sehr schönes Zimmer ( Premium Room ) mit toller Aussicht. Das Personal war zu jeder Zeit und überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und war von sehr guter Qualität.
Der Wellnessbereich ist einfach toll.
Komme gerne wieder - hatte einen perfekten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single

+Sauberkeit im Zimmer und öffentlichen Bereichen
+Lage des Hotels
+Angebot Bar Marlene

-unkoordinierter Service in vielen Service- Bereichen
(Frühstück - keine freien Tische, Mitarbeiter überfordert, Service- Manager nicht sichtbar, oftmals Mitarbeitertrauben an Buchungskassen anstelle von eingeteilten Bereichen).
-keine high class Gästeorientierung
-Check out : keine Möglichkeit zum Aufenthalts- Feedback. Frage der Zufriedenheit wurde nicht mal gestellt.

Fazit: angenehmes Business Hotel jedoch fehlt der finale Touch in Punkto Aufmerksamkeit, Service , Gäste-Orientierung.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, vonGirgelbauer!
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

+ Frühstück bietet alles was das Herz begehrt! Sensationell ist die Asia Ecke
+ kleines Internet Paket kostenfrei / größeres kostet (ist in Ordnung)
+ Lage man erreicht alles schnell und unkompliziert
+ Zimmer sind modern
+ Sauberkeit war top, im Zimmer und den öffentlichen Bereichen
+ Die Marlene Bar! Tolles Ambiente, sehr gute Cocktails - Bar Essen in Ordnung

Feststellungen die mich gestört haben, aber sicherlich subjektiv sind und nicht jeden anderen so stören müssen.

- Koordination der Mitarbeiter beim Frühstück Katastrophal! Es scheint als ob es keine Koordination gibt und keiner hier die Verantwortung trägt. Einen Tisch zu bekommen der sauber ist -- unmöglich. Man muss die Mitarbeiter selbst mehrmals bitten einen frei zu räumen, teilweise gab es in einem Bereich 4 freie Tische, welche aber alle noch dreckig waren von Vorgängern - wenn man nicht nachfragt werden die Tische auch nicht abgeräumt. Erst wenn das Frühstück vorbei ist und das egal zu welcher Uhrzeit. Das habe ich jeden Tag beobachtet und hat mich sehr gestört.
- Generell scheint es in jeder Abteilung etwas an Zug zu fehlen, Gäste warten sehr lange bis sie bedient werden auch in der Bar, an der Rezeption wird lieber zu dritt am PC gestanden als die vorbeilaufenden Gäste zu grüßen.
- Diskretion ein Fremdwort für die Mitarbeiter an der Rezeption. Rechnungsbeträge werden komplett laut genannt, egal ob die Lobby voll oder leer ist und andere Gäste dies hören können.
- Komisches Geräusch am Zimmer das sich ca. im 30 Minuten Takt wiederholt hat und sich wie eine vorbeifahrende U Bahn (oder Bohrer) angehört hat. Ebenso teilweise sehr hellhörig das Zimmer (Nachbargeräusche von nebenan und Lüftung). Die man zwar ausschalten kann aber noch immer leise Geräusche von sich gibt. Habe diesbezüglich nicht nachgehakt an der Rezeption da ich meist eh mit Ohrenstöpsel schlafe und nicht die Zeit und Muse habe im Urlaub mich um sowas zu kümmern.

Ein nettes 5 Sterne Hotel. Jedoch Serviceleistung auf hohem Niveau und Gastfreundschaft fehlt mir hier persönlich sehr. Für Kurztrip perfekt - da man eh mehr unterwegs ist. Doch wer 5 Sterne Serviceleistung auf hohem Niveau möchte sollte hier seine Erwartungen etwas runter schrauben.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, sissi_leinAT!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Erste Adresse wenn wir auf Geschäftsreise in Berlin sind. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Das Personal kompetent und freundlich. Alles in der Nähe des Zentrum bzw. Zoo.

Das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage ist aber auch mit dem ÖPN problemlos zu erreichen.

Aufenthalt März 2015, Business
1 Danke, Jeremia S!
Executive_Office_0, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Jeremia,

es freut mich, dass wir Ihre erste Adresse in Berlin sind und Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen.
Es würde mich freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Aernout de Jong
General Manager
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hotel der internationalen Luxusklasse. Klassisch, hochwertig ausgestattet. Sehr gutes Business- und Kongresszentrum. Der wirklich wertige und sehr zuvorkommende Service beginnt schon vor der Türe und zieht sich durch den kompletten Aufenthalt. Ob Restaurant, Hotel oder Tagungsbereich.

• Aufenthalt Februar 2016, Business
1 Danke, TSgo!
Executive_Office_0, Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte/r TSgo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben und unser Team Ihnen eine erholsame und angenehme Zeit ermöglichen konnte. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation und zeigt, dass sich unsere täglichen Bemühungen auszahlen!

Ich freue mich sehr, Sie bald erneut im InterContinental Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Hotel. Das Frühstücksbüffet ist überragend und lässt keine Wünsche offen! Der Spa Bereich ist ebenfalls fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und über aus hilfsbereit. Es gibt keinerlei Kritikpunkte! Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
1 Danke, Begge P!
Executive_Office_0, Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/r Begge P,

im Namen des Teams möchte ich mich ausdrücklich für Ihre herzliche Bewertung und die lobenden Worte bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben und unser Team Ihnen eine erholsame und unvergessliche Zeit ermöglicht hat. Ihr Feedback ist wirklich eine tolle Motivation für alle Kollegen, denn es zeigt, dass sich unsere täglichen Bemühungen auszahlen.

Ich freue mich sehr, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wieder einmal übernachtete ich im Interconti Berlin. Wie gewöhnlich waren sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war leider komplett überheizt und lies sich nicht runterkühlen. Umgehend war man bemüht, hier Abhilfe zu schaffen, was leider nicht gelang. Mir wurde anstandslos ein anderes Zimmer angeboten. Ein besonderer Dank an Herrn Bruhnke an dieser Stelle.
Ansonsten war alles perfekt und angenehm. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
1 Danke, jwweinheim!
Sehr geehrte/r jwweinheim,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich zunächst sehr, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen durften und alle Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllt wurden. Nichtdestotrotz, möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die auf Grund der zu hohen Zimmertemperatur entstanden sind. Ihr Rückmeldung habe ich mit Herrn Bruhnke geteilt, der für seinen Service entsprechend ausgezeichnet wird.

Ich freue mich sehr, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen

Prices are for 1 room, 2 adults
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, IHG, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin