Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
InterContinental Berlin
Nr. 25 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aachen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Unsere Familie reist schon seit vielen Jahren nach Berlin und seit einigen unangenehmen Aufenthalten in anderen Hotels schätzen wir seit 2004 das Intercontinental in der Budapester Strasse. Auch unser Sohn ist mittlerweile oft zu Besuch dort und wir nutzen die Gelegenheit, uns alle dort zu treffen.
Das Hotel ist mit der Lage direkt am Tiergarten und KaDeWe sowie KuDamm optimal. Der Service ist herausragend und lässt keine Wünsche offen. Der Wagenmeister begrüßt uns stets freundlich und umsorgt unser Auto fürstlich, die Rezeption arbeitet effizient und der Concierge bietet eine Menge Tipps. Vom Housekeeping bekommen wir zwar sehr wenig mit, aber es ist immer äußerst sauber! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Senior Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Max0591!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wanne A, Geschäftsführer von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Max0591,

vielen Dank für die vielen Komplimente über die vielen Bereiche unseres Hauses. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie bei uns genießen und Sie sich als regelmäßige Gäste im InterContinental Berlin so wohl fühlen.
Ich hoffe, dass wir Sie noch viele weitere Jahre als unsere Gäste hier in Berlin begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.972 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.271
    545
    106
    24
    26
Bewertungen für
309
629
94
625
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (61)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich habe den Aufenthalt im InterContinental Berlin sehr genossen.
Hatte einen Wochenend-Tarif im Deluxe-Zimmer mit inkludiertem Frühstück gebucht und dass zu einem mehr als fairen Preis.
Die Deluxe-Zimmer des Hotels sind sehr elegant und geräumig mit einem Badezimmer, dass fast die Größe eines ganzen Hotelzimmers erreicht. Blick aus der 6. Etage auf den Zoologischen Garten war ebenfalls sehr angenehm.
Check-In lief reibungslos und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet.
Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt.

Zimmertipp: die Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig, bieten Dusche und seperate Badewanne.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mrreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wanne A, Geschäftsführer von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter mrreise,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung des InterContinental Berlin und bedanke mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Haus auf TripAdvisor zu bewerten.

Hoffentlich bis bald wieder in Berlin!

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein Intercontinental, wie man es kennt und schätzt. Ich hatte erst Bedenken wegen des Alters des Gebäudes, doch das Hotel hat die alte Grundbausubstanz eigentlich sehr gut überspielt. Die Lobby ist riesig, das Zimmer modern, wenngleich offenbar die Türen nicht mit ausgewechselt worden sind beim Umbau und auch das Bad in Teilen etwas alt wirkte. Aber insgesamt okay, wenngleich nicht besonders groß (hatte aber auch die günstigste Kategorie).
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, so wie man es sich in jedem Hotel wünschen würde. Etwas genervt hat leider die extrem laute Party in der Lobby, die wegen der ITB offenbar abends und nachts an einen Veranstalter vermietet war. Aber im Zimmer (netter Ausblick!) war davon zum Gück nichts mehr zu hören.

Gern wieder.

Zimmertipp: Weit oben!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte/r pubnase,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass selbst unsere jährliche ITB-Party Ihren Aufenthalt nur am Rande beeinflusst hat.

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung und ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir sind relativ häufig im Hotel Intercontinental, vor allem wegen der schönen Lage direkt am Tiergartenpark und dem excellenten Service.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Damen von der Clublounge, die uns allesamt immer äußerst herzlich und umsorgend willkommen heißen. Außerdem vielen Dank an das Team vom Guest-Service-Center, das für viele Anfragen immer ein offenes Ohr hat.
Der RoomService sowie das Früßstück sind excellent, die von uns bewohnte Suite sehr geräumig und modern eingerichtet. Vielen Dank!

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, David S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter David,

es freut mich, dass Sie das InterContinental Berlin mit seiner Lage und seiner Club Lounge immer wieder gerne aufsuchen. Das dort leidenschaftlich tätige Team besticht insbesondere durch seine Freundlichkeit im gleichzeitig professionellen Umgang.

Unter anderem daher erfreut sich unser Club InterContinental ausgesprochener Beliebtheit, wobei hier auch die freien Snacks und Getränke sowie insgesamt die exklusive Atmosphäre der Lounge ebenfalls dazu beitragen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich wünsche Ihnen auch in Zukunft ebenso erholsame wie auch wohltuende Aufenthalte in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Großartige Lage für Erkundungen zu Fuß in der Berliner City - insbesondere die neu entwickelte Ku'damm Ecken.
Toller Blick über den Berliner West oder Ost Teil, je nachdem in welche Richtung das Zimmer geht - beides war atemberaubend! Äußerst freundliche Damen und Herren an der Rezeption, im Housekeeping, im Roomservice und bereits beim Betreten des Hotels (am Eingang). Das Abendessen im Hugos zwar teuer aber grandios, die Bar war genial! Das Frühstück war sehr großzügig nur das Frühstücksrestaurant hat wohl seine besten Tage hinter sich, die Atmosphäre machen die Serviceorientierten Mitarbeiter - besonders hervorzuheben ist die Dame (indischer Abstammung denke ich) am Empfang - es ist einfach schön mit Namen begrüsst zu werden und mit einem lächeln!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, viw86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte/r viw86,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Dass Sie erkennen, wie unsere Mitarbeiter unser Haus mit Leben und Gastfreundlichkeit füllen, ist für mich eine Freude zu lesen.

Bis bald wieder in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hallo, ich bin beruflich viel in der Welt unterwegs und schlafe nur in 5 Sterne Hotels. Aber das habe ich noch nie erlebt. Es fängt schon an der Einfahrt an. Alles voll mit Taxis. Dann der Check in war grauenhaft unfreundlich. Die Zimmer sind total veraltet und klein. Die Betten entsprechen einem Hostel. Das Zimmer stank nach Rauch. Ich musste dreimal Handtücher bestellen und der Service ist so schlecht. Für die Sauna soll man 15€ extra Zahlen bei einem Zimmerpreis von knapp 250€ die Nacht. Ganz ehrlich: nie wieder!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
3 Danke, HannesDD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter HannesDD,

ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die unserem Anspruch nicht entsprechende Erfahrung in unserem Hause entschuldigen.

Sie waren bei uns während einer der größten Berliner Messen, der Fruit Logistica, zu Gast und haben die Stadt - nicht nur unser Hotel - im Ausnahmezustand erlebt. Damit erklärt sich beispielsweise die Menge an Taxis, die zu dieser Zeit unsere Einfahrt sehr häufig frequentieren. Viele der Gäste des InterContinental Berlin besuchen die Messe und bewegen sich oft in ähnlichem Rythmus, so dass es zu Spitzenzeiten kommt.

Doch auch - und gerade - in einer solchen Situation sollten unsere Mitarbeiter Sie freundlich empfangen und Ihnen ein Zimmer zur Verfügung stellen, in dem Sie entspannten Komfort genießen können.

Die zusätzliche Gebühr für unseren Saunabereich berechnen wir, um die dort entstehenden Kosten nur jenen in Rechnung zu stellen, die den Bereich nutzen.

Ich habe Ihre Bewertung als Anlass genommen, unsere Teams nochmals auf diese Umstände hinzuweisen, damit wir unseren Gästen gerade in geschäftigen Zeiten einen Aufenthalt bieten, der zu voller Zufriedenheit statt zu einem Punkt führt. Auch werde ich mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwaige bestehende Missverständnisse zu klären.

So hoffe ich, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von uns als Haus und Hotel in der Hauptstadt zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Nach mehr als zehn Jahren habe ich im Rahmen einer Tagung wieder im Intercontinental Hotel Berlin übernachtet. Das Zimmer war angenehm groß und sehr funktional eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren penibel sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Das reichhaltige Frühstück liess keine Wünsche offen. Neben diesen sehr überzeugenden Rahmenbedingungen des Hotels hat mich besonders die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals überzeugt. Obwohl das Hotel ausgebucht war und entsprechender Andrang herrschte, bemühte sich das Personal mit großer Freundlichkeit und Kompetenz um das Wohl der Gäste. Für meinen nächsten Aufenthalt werde ich keine zehn Jahre warten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wolfgang47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

auch ich hoffe, dass Ihr nächster Besuch keine zehn Jahre in der Zukunft liegt, denn Berlin verändert sich insbesondere in den letzten Jahren rasant, so dass sich ein Besuch immer wieder lohnt.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der Geschäftigkeit der Veranstaltung genossen haben und danke Ihnen für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 28 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.429 Bewertungen
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 18 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.178 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 26 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.082 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Unternehmen: InterContinental Berlin
Anschrift: Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 326 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 558
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Berlin Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen