Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Beispiel für ein modernes Business-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
InterContinental Berlin
Nr. 25 von 663 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Beispiel für ein modernes Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Modernes Design, effizienter Check-In, gut beleuchtetes, geräumiges (Superior) Zimmer, begehbarer Kleiderschrank direkt im Bad, Fussbodenheizung im Bad, Regendusche, viele Steckdosen, tolles Frühstücksbuffet... was will man mehr? Soweit ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, polymerizer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter polymerizer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist unser Ziel. Sie sollen mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, dass Sie die Leistung, die Sie erwarten, auch bekommen haben - und vielleicht etwas darüber hinaus.

In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie uns in Zukunft wieder beehren und wünsche Ihnen einen guten Abschluss im Jahr 2013.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.038 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.321
    555
    111
    24
    27
Bewertungen für
320
645
98
647
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (65)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thierhaupten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Über die eigentliche Qualität des Hotels schließe ich meinen geschätzten Vorbewertern an und habe gleich für diese Woche wieder gebucht, allerdings nicht mehr über die ihg Buchungsplattform sondern weitaus günstiger über eine wohl bekannte webplattform.
Bei der Buchung meines letzten Aufenthalts vom 26. auf 28.November 2013 über das ihg Buchungs-System wurde mir die Best Price Garantie verweigert. Bei den zwei vorgenommenen Buchungen von mir und für einen Mitarbeiter mit Abstand von einer Minute (beide hintereinander von mir getätigt) habe einen bereits hoher Preisunterschied (20,--€) festgestellt. So auf die Verletzung der Best Price Garantie aufmerksam gemacht, konnte ich über eine Webplattform einen nochmals erheblich günstigeren Preis ermitteln - immer für die identische Leistung. Die von mir angerufene Reservierungsstelle des Intercontinental Berlin nahm meine Reklamation höflich entgegen, verstand sofort meinen berechtigten Einwand, verwies mich jedoch auf das Best Price Formular der ihg Webseite. Dieses füllte ich sofort aus und schickte es ab - nach 5 Tagen erhielt ich Bescheid, dass mein Gesuchen abgelehnt würde, da man bei Untersuchung des Vorfalls kein besseres Angebot hätte finden können. Das kann wohl stimmen, passt aber nicht mit den Statuten zusammen, dass innerhalb von 24 Stunden nach Buchung bei ihg die best Price Garantie Gültigkeit hat. Wenn ihg erst nach 2,3, oder 4 Tagen den Vorfall untersucht so kann dies nicht zu Lasten des Kunden gehen. Auf diese Gegebenheit wies ich nochmals ausführlich hin, darauf bekam ich die Antwort auf englisch, dass sie mein Schreiben nicht verstehen würden ich solle es in Englisch abfassen.
Nicht nur, dass ich eine solche Art der Behandlung eines Kunden als absolut unverschämt empfinde, sondern auch, dass ich eine in Deutschland, für ein Hotel in einer deutschen Stadt, gebuchte Leistung, nun auf englisch meiner berechtigten Reklamation Gehör verschaffen muss, macht mich sprachlos.
Also ein guter Rat: gerne Intercontinental Berlin buchen - allerdings nie über die Buchungsplattform des Hotels, sondern über die vielen bekannten Hotel Preisvergleichs-Systeme, fallen Sie nicht auf die Best Price Garantie herein.

Zimmertipp: Delux Zimmer wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Hubertus319759!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Hubertus319759,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserer Best Rate Guarantee hier auf TripAdvisor zu schildern. Es freut mich, dass Sie sich im Grunde den positiven Bewertungen anschließen und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auf Ihre Beschreibung Ihrer Buchungserfahrung möchte ich näher eingehen.

Ich darf Ihnen versichern, dass wir diese Rückmeldung sehr ernst nehmen und zu unserem Versprechen stehen. Eine grundlegende Voraussetzung der Best Rate Guarantee und daraus entstehender Ansprüche ist, dass wirklich jedwede Bedingung der Buchung auf der IHG-eigenen Seite mit der auf der Drittseite übereinstimmt. Abweichungen führen zu einer Ablehnung Ihres Gesuchs. Diejenige Abteilung unseres Unternehmens, die sich mit aus der Best Rate Guarantee entstehenden Ansprüchen befasst, konnte Ihre Ansprüche nicht bestätigen, da der niedrigere Preis nicht gefunden werden konnte. Die Abteilung gehört zu unserer Unternehmensmutter IHG, sitzt in England und hat Ihnen aus diesem Grund auf Englisch geantwortet. Die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Schade finde ich, dass dies Ihre Erfahrung in unserem Haus getrübt hat. Umso mehr, da Ihre sonstigen Eindrücke, wie aus Ihrer Bewertung der einzelnen Kategorien hervorgeht, sehr positiv waren.

Ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können - sowohl zum besten Preis als auch mit der besten Erfahrung.

Bis dahin wünsche ich Ihnen gute Reisen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten ob per Fuss zum Kudamm oder per Taxis in den Osten.
Zimmer sehr modern,
Service, Spa, Frühstück - Alles Top
Trotz der Grösse des Hotels fühlt man sich sehr willkommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, aviron369!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte/r aviron369,

vielen Dank für diese schöne Bewertung.

Die Lage des InterContinental Berlin wird von vielen unserer Gäste geschätzt. Wir befinden uns direkt am Rand des Tiergarten, hinter dem Hotel führt der Berliner Kanal entlang und auf der anderen Seite sind Sie in kurzer Zeit zum Ku'Damm mit dem KaDeWe gelaufen. Der Potsdamer Platz ist direkt mit dem Bus vor der Haustür erreichbar und mit S- und U-Bahnen erreichen Sie schnell viele Stadtteile.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft wieder die Freude zuteil werden lassen, Sie als unseren Gast zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Im InterContinental wird jeder Berlin Aufenthalt perfekt. Das Hotel selbst ist etwas älter, wurde jedoch aufwändig renoviert, sehr schönes Design und modernster Standard, grosse Zimmer mit tollem Bad. Das Personal immer freundlich, hilfsbereit und gut geschult, man fühlt sich trotz der Grösse des Hotels immer als willkommener Gast persönlich betreut. Das Frühstückbuffet ist ein Erlebnis für sich, man sollte sich dafür Zeit einplanen. Die SPA mit Schwimmbad und Fitnesseinrichtungen, machen das Hotel zu einer Wellness-Oase in der Großstadt. Die Madeleine Bar bietet zu später Stunde Hauptstadtfeeling mit prominenten Gästen. Ideal natürlich die zentrale Lage im westlichen Teil der Stadt.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken und geniessen Sie einen gigantischen Panoramablick ü ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, martinzinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die mich sehr gefreut hat.

Ich möchte lediglich hinzufügen, dass Sie mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen, auch den Club InterContinental in Erwägung ziehen sollten. Dort erhalten Sie freies Frühstück, Snacks und Getränke. Sauna, Zugang zur Lounge und schnelles Internet sind ebenfalls inklusive. Sollten Sie dann noch Ambassador-Mitglied der InterContinental Hotels & Resorts sein, erhalten Sie zusätzlich ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie.

Ihnen wünsche ich gute Reisen und eine baldige Rückkehr nach Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 
253 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Mein 1. Versuch mit einem InterContinental Hotel. Der Parkservice bei der Ankunft (auch bei der Abreise) funktionierte sehr gut. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, machte es einen guten Eindruck. Der Fahrstuhl schien ein wenig altersschwach. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Einrichtung ist ebenfalls in gutem Zustand, lediglich die verschiedenen Fließen im Bad irritieren. Das Bett ist jedoch sehr unbequem und die Klimaanlage viel zu laut. Gut schlafen konnte ich nicht. Das Personal ist nicht aufmerksam und wirkt sehr kühl. Bei der Abreise hat man mir dann noch ein 2. Frühstück berechnet (weil ich angeblich ein Zimmer für 2 gebucht hätte). War mir dann zu dumm morgens darüber zu streiten. Bei den vielen guten Hotels in Berlin wird das sicher nicht meine 1. Wahl.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nereus111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter nereus111,

vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Es freut mich, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und ich bin überzeugt: Das können wir besser.

Natürlich ist das InterContinental Berlin nicht das neueste Hotel Berlins, aber so nächtigen Sie in einem Haus, das bereits Bill Clinton, Marlene Dietrich und Michael Jackson beherbergen durfte. Trotzdem haben wir uns von innen heraus stets weiterentwickelt und sind heute ein modernes Businesshotel.

Es tut mir leid, dass Sie nicht gut schlafen konnten und unser Personal als nicht freundlich wahrgenommen haben. Bei lauten Geräuschen der Klimaanlage können Sie jederzeit unsere Teams informieren, die dann einen Techniker auf Ihr Zimmer schicken, um etwaige Mängel zu beheben. Der Umstand, dass Ihnen fälschlicherweise zweimal Frühstück berechnet wurde, ist nicht akzeptabel. Ich werde Sie diesbezüglich nochmals direkt kontaktieren.

Unsere Teams werden oftmals als sehr offen und warmherzig empfunden. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies bei Ihrem zweiten Versuch - von dem ich hoffe, dass er folgt - anders sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren in Berlin für ein langes Wochenende und hatten einen schönen Aufenthalt in einer Zwei-Zimmer-Suite mit Zugang zur Club Lounge. Mein Sohn gab mir den Rat, ein Ambassador Mitglied zu werden und daher hatten wir sehr viele weitere Annehmlichkeiten.
Die beste Erfahrung bei diesem Aufenthalt war das hervorragende Personal im ganzen Hotel. Der CheckIn war sehr freundlich, der Herr erzählte er mir von so viele Vorteilen die ich hätte, dass ich mich nicht einmal an alle erinnern kann. Die Atmosphäre in der Clublounge war sehr ruhig und in der Marlene Bar ließen wir die Abende ausklingen.
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt, auch im Namen meiner Frau.

Zimmertipp: Senior Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Max0591!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Max,

ich danke Ihnen und Ihrer Frau für diese schöne Rückmeldung und dass Sie im InterContinental Berlin genächtigt haben.

Die Mitgliedschaft als InterContinental Ambassador beinhaltet in der Tat eine Reihe besonderer Vorteile, von denen insbesondere das kostenfreie Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie, der späte Check-Out sowie die kostenfreie Übernachtung an einem Wochenende sich großer Popularität erfreuen.

Mit dieser Mitgliedschaft sind Sie ein Teil der InterContinental Familie und ich würde mich freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
lohne
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die renovierten Zimmer sind sehr gut , grosszügig, Einrichtung passend. Schönes Bad incl. Wanne + Dusche + seperatem WC. ..
Fenster soll man nicht öffnen wegen Spinnen und Mückengefahr=befremdend.Klimaanlage gut. Die grosse unpersönliche Empfangshalle war wegen eines Kongresses eine mir Arbeitern überfüllte "Bahnhofshalle".Man fühlt sich nicht wohl. Auch abends in der Bar störten mich die nicht fertigen Umbauten.Das kann schon mal sein , dann sollte man aber andere Kunden , die den Aufbau ertragen müssen ,vielleicht mit einem preiswerten Frühstück entschädigen. Das Personal ist freundlich , kompetent .Ich werde es noch mal versuchen.

Zimmertipp: renoviertes Zimmer nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MLLOHNE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte/r MLLOHNE,

vielen Dank für diese Hinweise und dass Sie uns als Ihr Hauptstadthotel gewählt haben.

Solche Bemerkungen nehmen wir als Hotel uns sehr zu Herzen, ich tue dies persönlich ebenfalls. Wir arbeiten momentan verstärkt daran, Erfahrungen wie Ihrer in Zukunft zuvorzukommen.

Abgesehen von diesen konkreten Vorsätzen fühlen wir uns generell einer außergewöhnlichen Gästeerfahrung verpflichtet, was insbesondere unsere Teams jeden Tag in ihrer Arbeit und in ihrem Gästeumgang umzusetzen versuchen.

Ich hoffe, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt der positive Eindruck auf Ihren gesamten Aufenthalt ausweitet.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 10 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.446 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 26 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.499 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 27 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.139 Bewertungen
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 19 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Unternehmen: InterContinental Berlin
Anschrift: Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 355 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 558
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Berlin Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen