Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemischt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Berlin
Nr. 30 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
lohne
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemischt”
Bewertet am 12. November 2013

Die renovierten Zimmer sind sehr gut , grosszügig, Einrichtung passend. Schönes Bad incl. Wanne + Dusche + seperatem WC. ..
Fenster soll man nicht öffnen wegen Spinnen und Mückengefahr=befremdend.Klimaanlage gut. Die grosse unpersönliche Empfangshalle war wegen eines Kongresses eine mir Arbeitern überfüllte "Bahnhofshalle".Man fühlt sich nicht wohl. Auch abends in der Bar störten mich die nicht fertigen Umbauten.Das kann schon mal sein , dann sollte man aber andere Kunden , die den Aufbau ertragen müssen ,vielleicht mit einem preiswerten Frühstück entschädigen. Das Personal ist freundlich , kompetent .Ich werde es noch mal versuchen.

Zimmertipp: renoviertes Zimmer nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MLLOHNE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte/r MLLOHNE,

vielen Dank für diese Hinweise und dass Sie uns als Ihr Hauptstadthotel gewählt haben.

Solche Bemerkungen nehmen wir als Hotel uns sehr zu Herzen, ich tue dies persönlich ebenfalls. Wir arbeiten momentan verstärkt daran, Erfahrungen wie Ihrer in Zukunft zuvorzukommen.

Abgesehen von diesen konkreten Vorsätzen fühlen wir uns generell einer außergewöhnlichen Gästeerfahrung verpflichtet, was insbesondere unsere Teams jeden Tag in ihrer Arbeit und in ihrem Gästeumgang umzusetzen versuchen.

Ich hoffe, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt der positive Eindruck auf Ihren gesamten Aufenthalt ausweitet.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.421 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.568
    656
    132
    29
    36
Bewertungen für
378
762
113
797
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (82)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
88 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Intercontinental Hotel in der Budapester Straße liegt recht günstig zum Ku'damm. Ich hatte ein Zimmer auf der 7. Etage. Modern eingerichtet, sauber in Zimmer und Bad. Zusätzlich ein Coffeemaker auf dem Zimmer. Der Check Inn ist freundlich und schnell. Wermutstropfen: sobald ein Politiker mit Sicherheitsstufe vor Ort ist, sinkt rapide das Interesse an den "normalen" Gästen. Dann werden plötzlich Aufzüge gesperrt und man wartet ewig, um auf das Zimmer zu kommen. Das geht in anderen Berliner Hotels wirklich besser.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Bernd-61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Bernd,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich möchte Ihnen versichern, dass bei uns jeder einzelne Gast besondere Wichtigkeit genießt. Bei Staatsgästen werden in vielen Fällen besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die mitunter die Erfahrungen anderer beeinflussen können. Dies bitte ich Sie zu entschuldigen - unser Interesse an Ihrem besonderen Aufenthalt ist dennoch uneingeschränkt hoch.

Sollte dies einer der wenigen Punkte - wenn nicht der einzige - sein, der Ihnen während Ihrem Aufenthalt verbesserungswürdig erschien, so würde ich mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nur so können wir Ihnen beweisen, dass Sie uns wichtig sind und wir Ihre Erfahrung besonders machen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. November 2013

URLAUB vom Alltag!!!
Dank der großen und modernen Wellness-Sauna-Poolanlage (Berlins größter Hotel-Indoorpool) kann man sich wundervoll entspannen.
Das freundliche und zuvorkommende Personal hier und natürlich im gesamten Haus macht den Aufenthalt perfekt.

Unsere Suite wartete schon auf uns, jedenfalls hatten wir das Gefühl beim Betreten,
überall kleine Aufmerksamkeiten
...ein besonderes Dankeschön an das Housekeeping...

Unser LIEBLINGSHOTEL in BERLIN
LOL

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, pacoma d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte/r pacoma,

vielen Dank, dass Sie sich von uns haben begeistern lassen und ich hoffe, dass sich eine erneute Gelegenheit zum Aufenthalt bei uns bald wieder ergibt.

Ihnen wünsche ich in der Zwischenzeit gute Reisen und weitere begeisternde Hotelaufenthalte.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 5
52 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es erfüllt in vieler Hinsicht klar die Standards einer international Kette. Service ist sehr gut. Vom Empfang angefangen, über Business Center support, Spa und in der Bar namens Marlene. Auch der Konferenzbereich und die Vorbereitung für deren Verwendung waren problemlos. Frühstück hervorragend. Einziger sehr nerviger Punkt ist der Internetanschluss. Wlan free bei niedriger Bandbreite, sonst kostenpflichig. Unglaublich ist aber, dass wenn man einen Lan Internetanschluss im Konferenzzentrum haben möchte dies eine Woche zuvor angemeldet werden muss und eine Techniker dies Einrichten muss. Alleine diese Einrichtung kostet eine Pauschale von 100€. Dafür fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Daher nur 4 Punkte.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, m k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte/r m k,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die Bewertung Ihres Aufenthalts wie auch die konstruktive Kritik.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie trotz Ihrer Herausforderungen mit dem Internet voll des Lobes für unser Haus sind.

Die Kosten für das Internet ergeben sich aus den Gebühren der Telekom, die kabelgebundenes Internet bei uns im Hotel verfügbar macht. Sollten Sie kabelloses Internet verwenden, fallen diese Freischaltungsgebühren nicht an.

Ich hoffe, dass Ihnen dieser Hinweis weiterhilft und Ihnen zu einem Aufenthalt mit voller Punktzahl bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch verhilft.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. November 2013

Damit meine ich das Äussere des Intercontis. Denn wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, dann vielleicht das der Mitarbeiter am check-in nicht umbedingt seinen besten Tag hatte. Ansonsten: gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber, ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter, schöner Pool mit guter Atmosphäre, gut ausgestattetes Fitness-Center und super ansprechendes Frühstück. Hut ab - hätte ich nicht gedacht...

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mondu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte/r mondu,

vielen Dank für diese Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie überraschen konnten - auch wenn ich persönlich unser 'Cover' interessant und vor allem unverwechselbar finde.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Sie hoffentlich ebenso mit der einen oder anderen Qualität unseres Hauses überraschen können und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eisleben, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Intercontiental in Berlin, auf Empfehlung eines Freundes. Es wäre wohl auch schwierig gewesen sich im Dschungel der Berliner Hotellandschaft zurecht zu finden.
Wir waren sehr positiv überrascht. Von außen wirkt das Hotel ja zunächst ziemlich riesig, allerdings ist es beeindruckend wie persönlich und ansprechend es von innen wirkt. Dies liegt wahrscheinlich an den super freundlichen Mitarbeitern!
Die Zimmer sind schön modern und gleichzeitig gemütlich, wir waren im ursprünglichen Flügel des Hotels (mit dem Schachbrettmuster) untergebracht und hatten einen Loungezugang dazugebucht. Dies ermöglichte uns immer wieder in der überschaubaren Athmosphäre des ClubInterconti zur Ruhe zu kommen. Hier fühlt man sich dann noch weniger wie in einem großen Hotel, die Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, auch zu Kindern.
Es hat uns sehr gefreut da gewesen zu sein - so macht Berlin Spaß. Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Möglichst ein Deluxe Zimmer oder eine Suite im Flügel mit dem Schachbrettmuster als Front.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Doreén P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Doreén,

Ihre Rückmeldung freut mich sehr und ich teile diese gerne mit unseren von Ihnen so sehr gelobten Teams.

Dass Sie den Club InterContinental hinzugebucht haben, auch wenn Sie nicht auf unserer Club-Etage übernachtet haben, ist eine Möglichkeit, die viele unserer Gäste nutzen. Gerade die Ausblicke aus den oberen Stockwerken des Westflügels (derjenige mit Schachbrettmuster) verlocken dazu, diese Kombination zu wählen.

Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben und leiten Sie unseren Dank gerne auch an Ihren Freund weiter, der uns empfohlen hat.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein Mikrokosmos mitten in der City. Wohnen, essen, einkaufen schwimmen und mehr, alles unter einem Dach. Der
KURFÜRSTENDAM zur rechten- das Brandenburger Tor zur linken- Seite. Zentraler kann man in Berlin nicht wohnen. Das Haus hält seit Jahren, seinen internationalen Standert. Gourmet-Restaurant und Marlene Dietrich Bar, werden gerne auch von Gästen besucht, die nicht im Hause wohnen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Annette D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Annette,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen.

Es freut mich sehr, dass Sie solche Eindrücke von unserem Haus haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 34 von 634 in Berlin
1.862 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin
1.873 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 23 von 634 in Berlin
1.469 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 22 von 634 in Berlin
2.967 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Unternehmen: InterContinental Berlin
Anschrift: Budapester Straße 2, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 346€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 558
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterContinental Berlin ist ihr modernes und zentral gelegenes Business- und Konferenzhotel in Berlin. Die 558 Zimmer und Suiten, die sich durch ungewöhnliches Design und vielseitige Funktionalität auszeichnen, heißen Sie mit Komfort und Eleganz willkommen. Besondere Exklusivität finden Sie in unserem Club InterContinental, mit Zugang zur Club Lounge inklusive Frühstück und wechselnden Snacks und Getränken. Die Teams des Hotels untermalen dabei Ihren Aufenthalt mit Freundlichkeit und hoher Servicequalität. Ihre Individualität steht für uns im Zentrum unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Ob Sie während einer Geschäftsreise oder auf einer komfortablen Wochenendreise die Hauptstadt besuchen – wir vom InterContinental® Berlin heißen Sie herzlich willkommen. Mit einer Veranstaltungsfläche von mehr als 6.200 qm haben wir die Freude, exklusive Veranstaltungen und große Kongresse wie auch kleine Konferenzen und Workshops in unserem Hause zu beherbergen. Abgerundet wird dies durch den 1.000 qm großen SPA InterContinental sowie durch die Sterneküche des Hugos Restaurant im 14. Stock mit außergewöhnlichen Ausblicken über Berlin. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Berlin Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen