i31 Hotel(Berlin)
  • Inklusive Frühstück
537 $*
393 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Bewertungen (2.653)
2.653 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2013

Gute Lage. Der Empfang und der Check-In sehr freundlich und einfach. Das Zimmer war sehr sauber und praktisch eingerichtet (fehlendes (oder sehr teures) WLAN entspricht aber nicht mehr dem Standard). Auch ist die Grösse des Superior-Zimmers an der unteren Grenze. Schönes Badezimmer.
Sehr guter und preiswerter Zimmerservice. Das Frühstücksbuffet ist einfach grandios (unbedingt genug Zeit einrechnen.... :-))
Persönlich ist mir das Hotel aber etwas zu gross und dadurch zu anonym.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas_313!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr geehrter Thomas_313,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung des InterContinental Berlin.

Unsere Deluxe-Zimmer sind bereits mindestens 40 qm groß, der geringe Aufpreis für die nächsthöhere Kategorie lohnt sich also. Außerdem finden Sie hier einige Annehmlichkeiten, die unsere Superior-Zimmer nicht bieten.

Es freut mich, dass Sie das Frühstück so sehr genossen haben, dass die Zeit nur so verflogen ist.

Unser Club InterContinental bietet Ihnen ein Hotel innerhalb des Hotels mit vielen Besonderheiten. Mit 60 Zimmern und 10 Suiten finden Sie dort eine exklusive Atmosphäre vor.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet 24. März 2013

Ein wunderbares Hotel in Toplage. Wellnessbereich super, Schicke Zimmer, feudales Frühstück, Service perfekt (sehr aufmerksam), alles stimmte einfach und ich würde es ohne Einschränkungen empfehlen. Beim Einchecken erwähnte beiläufig, erst kurz vorher erkältet gewesen zu sein. Promz hatte ich am Abend ein "Gett Well Soon" Tablett auf dem Zimmer, mit Obst, Tee etc. Das spricht für den Service.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns derart positiv bewertet haben. Ich wünsche Ihnen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit unseres Teams beim Gesundwerden bzw. -bleiben geholfen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen oder auch uns weiterempfehlen.

Bewertet 20. März 2013

Im Gesamtpaket war ich sehr zufrieden.
Sauberkeit war Top, Lage sehr Zentral, Geräuschpegel niedrig,Bequemlichkeit und Ausstattung waren Top.Super reichhaltiges Frühstücks Buffet, Service war sehr Freundlich.
Wenns man gerne etwas luxuriöser mag, empfiehlt sich dieses Hotel.
Wellness und Fitness vorhanden und zugänglich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadia0502!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Berlin. Ihre kompakte und trotzdem umfassende Bewertung leite ich gerne an unsere Teams weiter.

Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, ich möchte Sie jedoch gleichzeitig auf unseren Club InterContinental hinweisen. Gegen eine Gebühr erhalten Sie hier freies Frühstück, freie Snacks und Getränke sowie Zugang zu unserer Club Lounge und weitere Annehmlichkeiten.

2800 Delémont
Bewertet 16. März 2013

Ausgezeichnete Lage, Check-in/Out ohne Probleme und sehr freundlich. Zimmer war soweit i.O., eine Erklärung über de Zimmereinrichtungen wäre von Vorteil. Zimmertemperatur war nicht zu regulieren (zu hoch)
Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Unsere Teams erklären Ihnen gerne auf Nachfrage die Annehmlichkeiten in unseren Zimmern.

Ich wünsche Ihnen gute Reisen und eine baldige Rückkehr in die deutsche Hauptstadt.

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet 16. März 2013

Sehr guter Service, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir uns wieder für das InterContinental entscheiden. Das Personal ist allen Anforderungen gewachsen und immer seht freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Teams durch ihre Freundlichkeit bestochen haben.

Unser Frühstück wird von einer Vielzahl der Gäste geschätzt.

Ich danke Ihnen für Ihr Lob und wünsche Ihnen eine baldige Rückkehr nach Berlin und bis dahin gute Reisen.