127 $*
490 $*
447 $*
Expedia.com
  • Pool
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
2.651 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet 24. März 2013

Ein wunderbares Hotel in Toplage. Wellnessbereich super, Schicke Zimmer, feudales Frühstück, Service perfekt (sehr aufmerksam), alles stimmte einfach und ich würde es ohne Einschränkungen empfehlen. Beim Einchecken erwähnte beiläufig, erst kurz vorher erkältet gewesen zu sein. Promz hatte ich am Abend ein "Gett Well Soon" Tablett auf dem Zimmer, mit Obst, Tee etc. Das spricht für den Service.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns derart positiv bewertet haben. Ich wünsche Ihnen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit unseres Teams beim Gesundwerden bzw. -bleiben geholfen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen oder auch uns weiterempfehlen.

Bewertet 20. März 2013

Im Gesamtpaket war ich sehr zufrieden.
Sauberkeit war Top, Lage sehr Zentral, Geräuschpegel niedrig,Bequemlichkeit und Ausstattung waren Top.Super reichhaltiges Frühstücks Buffet, Service war sehr Freundlich.
Wenns man gerne etwas luxuriöser mag, empfiehlt sich dieses Hotel.
Wellness und Fitness vorhanden und zugänglich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadia0502!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Berlin. Ihre kompakte und trotzdem umfassende Bewertung leite ich gerne an unsere Teams weiter.

Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, ich möchte Sie jedoch gleichzeitig auf unseren Club InterContinental hinweisen. Gegen eine Gebühr erhalten Sie hier freies Frühstück, freie Snacks und Getränke sowie Zugang zu unserer Club Lounge und weitere Annehmlichkeiten.

2800 Delémont
Bewertet 16. März 2013

Ausgezeichnete Lage, Check-in/Out ohne Probleme und sehr freundlich. Zimmer war soweit i.O., eine Erklärung über de Zimmereinrichtungen wäre von Vorteil. Zimmertemperatur war nicht zu regulieren (zu hoch)
Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Unsere Teams erklären Ihnen gerne auf Nachfrage die Annehmlichkeiten in unseren Zimmern.

Ich wünsche Ihnen gute Reisen und eine baldige Rückkehr in die deutsche Hauptstadt.

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet 16. März 2013

Sehr guter Service, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir uns wieder für das InterContinental entscheiden. Das Personal ist allen Anforderungen gewachsen und immer seht freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Teams durch ihre Freundlichkeit bestochen haben.

Unser Frühstück wird von einer Vielzahl der Gäste geschätzt.

Ich danke Ihnen für Ihr Lob und wünsche Ihnen eine baldige Rückkehr nach Berlin und bis dahin gute Reisen.

Bewertet 11. März 2013

Sehr gutes Zimmer, hervorragend eingerichtet. Bad spitze. Ungünstig die offene Kleiderschrank/- Garderobenablabe im Badezimmer. Bei langem, intensiven Duschen können die abelegten Sachen klamm werden.

Anbindung an öffentlichen Personennahverkehr optimal (Bus zu U- und S-Bahn Zoo vor der Tür). Entfernung zum Zentrum West (KuDamm) ca. 10 Minuten Spaziergang.

Frühstück hervorragend. Große Auswahl, vielfältig, trotz großen Andrangs nie Engpässe. Hier wie auch im gesamten übrigen Hotelbereich sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal.

Jederzeit wieder gerne. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stenoreisen!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrte/r Stenoreisen,

ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung des InterContinental Berlin.

Wir wind uns der Gestaltung der Zimmer mit offenem Kleiderschrank bewusst. Die Zimmer in den verschiedenen Flügeln und Kategorien bieten hier einen anderen Aufbau. Unsere Teams beraten Sie hier gerne bei der Reservierung oder beim Check-In. Ich hoffe, dass dies für Sie keine Unannehmlichkeiten bedeutet hat.

Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, haben Sie Ihren Aufenthalt vom Frühstück bis hin zur Lage genossen und das freut mich sehr. Gerne lasse ich unsere Teams wissen, dass Sie ihren Service als freundlich und aufmerksam wahrgenommen haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor geteilet haben und ich wünsche Ihnen, dass Sie Berlin bald wieder besuchen können.