Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“März in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
InterContinental Berlin
Nr. 25 von 663 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“März in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ausgezeichnete Lage, Check-in/Out ohne Probleme und sehr freundlich. Zimmer war soweit i.O., eine Erklärung über de Zimmereinrichtungen wäre von Vorteil. Zimmertemperatur war nicht zu regulieren (zu hoch)
Frühstück war ausgezeichnet.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Unsere Teams erklären Ihnen gerne auf Nachfrage die Annehmlichkeiten in unseren Zimmern.

Ich wünsche Ihnen gute Reisen und eine baldige Rückkehr in die deutsche Hauptstadt.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.045 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.326
    557
    111
    24
    27
Bewertungen für
323
646
98
649
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (65)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr guter Service, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir uns wieder für das InterContinental entscheiden. Das Personal ist allen Anforderungen gewachsen und immer seht freundlich.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Teams durch ihre Freundlichkeit bestochen haben.

Unser Frühstück wird von einer Vielzahl der Gäste geschätzt.

Ich danke Ihnen für Ihr Lob und wünsche Ihnen eine baldige Rückkehr nach Berlin und bis dahin gute Reisen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Germany
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr gutes Zimmer, hervorragend eingerichtet. Bad spitze. Ungünstig die offene Kleiderschrank/- Garderobenablabe im Badezimmer. Bei langem, intensiven Duschen können die abelegten Sachen klamm werden.

Anbindung an öffentlichen Personennahverkehr optimal (Bus zu U- und S-Bahn Zoo vor der Tür). Entfernung zum Zentrum West (KuDamm) ca. 10 Minuten Spaziergang.

Frühstück hervorragend. Große Auswahl, vielfältig, trotz großen Andrangs nie Engpässe. Hier wie auch im gesamten übrigen Hotelbereich sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal.

Jederzeit wieder gerne. Unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stenoreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrte/r Stenoreisen,

ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung des InterContinental Berlin.

Wir wind uns der Gestaltung der Zimmer mit offenem Kleiderschrank bewusst. Die Zimmer in den verschiedenen Flügeln und Kategorien bieten hier einen anderen Aufbau. Unsere Teams beraten Sie hier gerne bei der Reservierung oder beim Check-In. Ich hoffe, dass dies für Sie keine Unannehmlichkeiten bedeutet hat.

Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, haben Sie Ihren Aufenthalt vom Frühstück bis hin zur Lage genossen und das freut mich sehr. Gerne lasse ich unsere Teams wissen, dass Sie ihren Service als freundlich und aufmerksam wahrgenommen haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor geteilet haben und ich wünsche Ihnen, dass Sie Berlin bald wieder besuchen können.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aichach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

2 Nächte im Luxus zu schwelgen war sehr angenehm. Nahe Kudamm und Bahnhof Zoo, kann problemlos die Stadt erkundet werden. Toller Pool- und Wellnessbereich, Frühstück spitzenklasse - es fehlt an nichts. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Monika M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte Monika,

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wenn Sie ins InterContinental Berlin zurückkehren, empfehle ich Ihnen, unseren Club InterContinental (Frühstück inklusive!) auszuprobieren oder im Hugos Restaurant den Blick über die Stadt schweifen zu lassen - aus dem 14. Stock.

Bis dahin wünsche ich Ihnen interessante Reisen. Mein Team und ich heißen Sie gerne wieder in Berlin willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Schönes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal, toller Pool- und Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstück (die Waffeln sind besonders zu empfehlen), Sauna leider kostenpflichtig, Wlan ebenfalls, Zimmertemperatur war schlecht regelbar (insgesamt viel zu warm). Insgesamt bedenkenlos zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des InterContinental Berlin. Wir sind uns der Herausforderungen mit der Zimmertemperatur bewusst und sind für diese Hinweise dankbar.

Viele unserer Gäste schätzen unser Frühstück sehr und freuen sich bei Ihrer Rückkehr auch darauf. Ich wiederum freue mich, dass Sie uns gerne weiterempfehlen und hoffe, dass Sie selber bald zu uns zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Super Hotel in toller Lage. Im Zimmer nur kleines Fernsehen, mußte ganzer Schrank gedreht werden um sehen zu können, ansonsten aber alles sehr schön, sauber und sehr freundliches und aufmerksames Personal

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns im InterContinental Berlin hatten. Ich habe bereits Ihre Rückmeldung an unsere Teams weitergeleitet.

Unser Hotel hat eine große Bandbreite an Zimmern, viele ausgestattet mit modernen Flatscreens, die an der Wand platziert sind. Unsere Teams beraten Sie hier gerne bei der Reservierung oder beim Check-In, so dass wir auch hier Ihrem Bedürfnis gerecht werden können.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben, nach Berlin zurück zu kehren.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel. Hypermodern, von der Einrichtung bis zur Beleuchtung. Nur die Zimmeraufteilung ist nicht praktisch (Garderobe im Bad) und das Fönkabel ist viel zu kurz für große Menschen! Das Personal ist äußerst freundlich und das Frühstücksbuffet großartig. Es lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung des InterContinental Berlin. Es freut mich, dass Sie unser Hotel als modern und unsere Teams als sehr freundlich empfunden haben.

Ich danke Ihnen auch für Ihre Rückmeldung zu unserer Zimmeraufteilung und dem Fönkabel, das ich prüfen lassen werde.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und ich wünsche Ihnen bis dahin gute Reisen!

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 10 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.449 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 26 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.501 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 27 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.140 Bewertungen
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 19 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Unternehmen: InterContinental Berlin
Anschrift: Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 558
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, IHG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Berlin Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen