“März in Berlin” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“März in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ausgezeichnete Lage, Check-in/Out ohne Probleme und sehr freundlich. Zimmer war soweit i.O., eine Erklärung über de Zimmereinrichtungen wäre von Vorteil. Zimmertemperatur war nicht zu regulieren (zu hoch)
Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Unsere Teams erklären Ihnen gerne auf Nachfrage die Annehmlichkeiten in unseren Zimmern.

Ich wünsche Ihnen gute Reisen und eine baldige Rückkehr in die deutsche Hauptstadt.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr guter Service, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir uns wieder für das InterContinental entscheiden. Das Personal ist allen Anforderungen gewachsen und immer seht freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Teams durch ihre Freundlichkeit bestochen haben.

Unser Frühstück wird von einer Vielzahl der Gäste geschätzt.

Ich danke Ihnen für Ihr Lob und wünsche Ihnen eine baldige Rückkehr nach Berlin und bis dahin gute Reisen.

Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr gutes Zimmer, hervorragend eingerichtet. Bad spitze. Ungünstig die offene Kleiderschrank/- Garderobenablabe im Badezimmer. Bei langem, intensiven Duschen können die abelegten Sachen klamm werden.

Anbindung an öffentlichen Personennahverkehr optimal (Bus zu U- und S-Bahn Zoo vor der Tür). Entfernung zum Zentrum West (KuDamm) ca. 10 Minuten Spaziergang.

Frühstück hervorragend. Große Auswahl, vielfältig, trotz großen Andrangs nie Engpässe. Hier wie auch im gesamten übrigen Hotelbereich sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal.

Jederzeit wieder gerne. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Stenoreisen!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrte/r Stenoreisen,

ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung des InterContinental Berlin.

Wir wind uns der Gestaltung der Zimmer mit offenem Kleiderschrank bewusst. Die Zimmer in den verschiedenen Flügeln und Kategorien bieten hier einen anderen Aufbau. Unsere Teams beraten Sie hier gerne bei der Reservierung oder beim Check-In. Ich hoffe, dass dies für Sie keine Unannehmlichkeiten bedeutet hat.

Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, haben Sie Ihren Aufenthalt vom Frühstück bis hin zur Lage genossen und das freut mich sehr. Gerne lasse ich unsere Teams wissen, dass Sie ihren Service als freundlich und aufmerksam wahrgenommen haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor geteilet haben und ich wünsche Ihnen, dass Sie Berlin bald wieder besuchen können.

Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

2 Nächte im Luxus zu schwelgen war sehr angenehm. Nahe Kudamm und Bahnhof Zoo, kann problemlos die Stadt erkundet werden. Toller Pool- und Wellnessbereich, Frühstück spitzenklasse - es fehlt an nichts. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Monika M!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte Monika,

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wenn Sie ins InterContinental Berlin zurückkehren, empfehle ich Ihnen, unseren Club InterContinental (Frühstück inklusive!) auszuprobieren oder im Hugos Restaurant den Blick über die Stadt schweifen zu lassen - aus dem 14. Stock.

Bis dahin wünsche ich Ihnen interessante Reisen. Mein Team und ich heißen Sie gerne wieder in Berlin willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Schönes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal, toller Pool- und Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstück (die Waffeln sind besonders zu empfehlen), Sauna leider kostenpflichtig, Wlan ebenfalls, Zimmertemperatur war schlecht regelbar (insgesamt viel zu warm). Insgesamt bedenkenlos zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des InterContinental Berlin. Wir sind uns der Herausforderungen mit der Zimmertemperatur bewusst und sind für diese Hinweise dankbar.

Viele unserer Gäste schätzen unser Frühstück sehr und freuen sich bei Ihrer Rückkehr auch darauf. Ich wiederum freue mich, dass Sie uns gerne weiterempfehlen und hoffe, dass Sie selber bald zu uns zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Super Hotel in toller Lage. Im Zimmer nur kleines Fernsehen, mußte ganzer Schrank gedreht werden um sehen zu können, ansonsten aber alles sehr schön, sauber und sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns im InterContinental Berlin hatten. Ich habe bereits Ihre Rückmeldung an unsere Teams weitergeleitet.

Unser Hotel hat eine große Bandbreite an Zimmern, viele ausgestattet mit modernen Flatscreens, die an der Wand platziert sind. Unsere Teams beraten Sie hier gerne bei der Reservierung oder beim Check-In, so dass wir auch hier Ihrem Bedürfnis gerecht werden können.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben, nach Berlin zurück zu kehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel. Hypermodern, von der Einrichtung bis zur Beleuchtung. Nur die Zimmeraufteilung ist nicht praktisch (Garderobe im Bad) und das Fönkabel ist viel zu kurz für große Menschen! Das Personal ist äußerst freundlich und das Frühstücksbuffet großartig. Es lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung des InterContinental Berlin. Es freut mich, dass Sie unser Hotel als modern und unsere Teams als sehr freundlich empfunden haben.

Ich danke Ihnen auch für Ihre Rückmeldung zu unserer Zimmeraufteilung und dem Fönkabel, das ich prüfen lassen werde.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und ich wünsche Ihnen bis dahin gute Reisen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 27 von 663 in Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 19 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, IHG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin