InterContinental Berlin
AdinaHotels.com
233 $*
144 $*
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
292 $*
Bewertungen (2.678)
2.678 Ergebnisse
Bewertet 5. Februar 2012

Das Interconti liegt unweit vom Ku - Damm und ist sehr weiträumig gebaut. Es hat wahnsinnig viele Tagungsraume und man benötigt beinahe einen Kompass um sich zurechtzufinden!
Mein Zimmer war gigantisch gross und mit einem Flachbildschirm ausgerüstet. ebeno gab es eine tolle Kaffeemaschine, die täglich neu ausgerüstet wurde. das Bad hatte eine grosse mit Glas abgetrennte Dusche und eine Badewanne.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, armin2111!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Sehr geehrter Herr "armin2111",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich trotz oder gerade wegen der Größe unseres Hauses bei uns wohl gefühlt haben. Ich hoffe, Sie hatten als Business-Reisender die Möglichkeit, die Features in Ihrem Hotelzimmer zu nutzen, die Geschäftsreisenden besonders entgegen kommen, zum Beispiel den Schreibtisch, den Sie entweder in den Raum oder zum Fenster drehen können, oder den Stromamschluss im Safe, damit Sie Ihr Laptop gleichzeitig aufladen und sicher verwahren können.

Bewertet 22. Januar 2012

Das Hotel Intercontinental liegt relativ zentral,wenn viele Veranstaltungen sind (jetzt war eine Veranstaltung vom Handelsblatt mit vielen Teilnehmern) ist man als Einzelreisender auf sich alleine gestellt.Bei Vorfahrt mit Taxi,keine Hilfestellung mit Koffer,muß man alleine machen.
Bei der Rezeption wird mn dann zwar höflich begrüßt,aber man merkt den Stress der Mitarbeiter,sollte eigentlich nicht sein.
Zimmer wie immer ok,Frühstück im Restaurant sehr gut,es ist alles da,freundliches personal,aber bei den Eierspeisen die frisch zubereitet werden sollten mindestens 2 Köche da sein,damit keine Wartezeiten entstehen.
Vom Hotel kommt man schnell (taxi) zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maikel2000!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2012

Sehr geehrter Herr „Maikel2000“,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in unseren modernen Zimmern wohl gefühlt haben und Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbüffet gefallen hat.

Unser Service-Team habe ich noch einmal sensibilisiert, damit wir auch in Zeiten starker Geschäftstätigkeit in unserem Haus dem gewohnt hohen Service-Standard von InterContinental weiter entsprechen.

Bewertet 14. Januar 2012

Das Intercontinental Hotel in Berlin ist ein 5-Sterne Hotel, welches top auf Geschäftsreisende vorbereitet ist. Die Lage ist sehr zentral, so dass man schnell an vielen Orten in der Stadt ist. Das Personal nahezu perfekt und bemüht dem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer sind in gutem Zustand und bieten einem was man für ein paar Tage in einem Hotel benötigt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hfq1234!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2012

Sehr geehrte(r) "hfq1234",

es freut mich zu hören, dass Sie sich als Business-Reisende(r) bei uns im InterContinental Berlin wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bewertet 6. Januar 2012

In diesem Hotel waren wir bereits das dritte Mal und wie immer absolut zufrieden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geht proaktiv auf die Wünsche der Gäste ein. Wir haben beinahe jede Zimmerart ausprobiert, vom Deluxe über Executive Zimmer bis zu einer Senior Suite und waren jedesmal sehr positiv überrascht. Im Deluxe Zimmer hatten wir einen beweglichen Fernseher, den man auch von der Badewanne aus schauen konnte, im Executive Zimmer hat uns modenste Design und interessante Beleuchtung erwartet, beide Zimmerarten verfügen zusätzlich über ein Fenster zwischen Zimmer und Bad. Die Senior Suite war sehr großzügig und geräumig, auch ein eigener Fitnessraum mit Blick auf Berlin war vorhanden. Alle drei Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war lecker und vielfältig, überall gab es stetts mehr als genug Personal, das gerne behilflich war. Das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum, ist ca. 10 Geheminuten von KaDeWe oder KuDamm entfernt und hat somit die idealle Lage. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir sicherlich wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wienerin79!
Bewertet 1. Januar 2012

Im Dezember 2011 war ich zu Gast in diesem wunderschönen Hotel und war sehr begeistert. Die Lage ist sehr zentral und das Hotel bietet den Top Service, den ich von Intercontinental gewöhnt bin. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Vor allem das Restaurant und das Speisenangebot suchen seines Gleichen. Das Servicepersonal ist absolut professionell und zuvorkommend und ist sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Ich empfehle dieses Hotel klar!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ursula W!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2012

Sehr geehrte Frau „Ursula W“

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Kommen Sie uns doch auch selbst recht bald wieder besuchen.