Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
InterContinental Berlin
Hotels in der Umgebung
238 $*
219 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
123 $*
104 $*
AdinaHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
233 $*
144 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
85 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
86 $*
78 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
i31 Hotel(Berlin)
128 $*
119 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
97 $*
72 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
61 $*
56 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
140 $*
137 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
331 $*
292 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.678)
Bewertungen filtern
2.678 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.723
722
152
37
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.723
722
152
37
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
499 - 504 von 2.678 Bewertungen
Bewertet 5. Februar 2012

Das Interconti liegt unweit vom Ku - Damm und ist sehr weiträumig gebaut. Es hat wahnsinnig viele Tagungsraume und man benötigt beinahe einen Kompass um sich zurechtzufinden!
Mein Zimmer war gigantisch gross und mit einem Flachbildschirm ausgerüstet. ebeno gab es eine tolle Kaffeemaschine, die täglich neu ausgerüstet wurde. das Bad hatte eine grosse mit Glas abgetrennte Dusche und eine Badewanne.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, armin2111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Sehr geehrter Herr "armin2111",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich trotz oder gerade wegen der Größe unseres Hauses bei uns wohl gefühlt haben. Ich hoffe, Sie hatten als Business-Reisender die Möglichkeit, die Features in Ihrem Hotelzimmer zu nutzen, die Geschäftsreisenden besonders entgegen kommen, zum Beispiel den Schreibtisch, den Sie entweder in den Raum oder zum Fenster drehen können, oder den Stromamschluss im Safe, damit Sie Ihr Laptop gleichzeitig aufladen und sicher verwahren können.

Mit freundlichen Grüßen

Robert P. Herr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2012

Das Hotel Intercontinental liegt relativ zentral,wenn viele Veranstaltungen sind (jetzt war eine Veranstaltung vom Handelsblatt mit vielen Teilnehmern) ist man als Einzelreisender auf sich alleine gestellt.Bei Vorfahrt mit Taxi,keine Hilfestellung mit Koffer,muß man alleine machen.
Bei der Rezeption wird mn dann zwar höflich begrüßt,aber man merkt den Stress der Mitarbeiter,sollte eigentlich nicht sein.
Zimmer wie immer ok,Frühstück im Restaurant sehr gut,es ist alles da,freundliches personal,aber bei den Eierspeisen die frisch zubereitet werden sollten mindestens 2 Köche da sein,damit keine Wartezeiten entstehen.
Vom Hotel kommt man schnell (taxi) zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2012

Sehr geehrter Herr „Maikel2000“,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in unseren modernen Zimmern wohl gefühlt haben und Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbüffet gefallen hat.

Unser Service-Team habe ich noch einmal sensibilisiert, damit wir auch in Zeiten starker Geschäftstätigkeit in unserem Haus dem gewohnt hohen Service-Standard von InterContinental weiter entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert P. Herr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2012

Das Intercontinental Hotel in Berlin ist ein 5-Sterne Hotel, welches top auf Geschäftsreisende vorbereitet ist. Die Lage ist sehr zentral, so dass man schnell an vielen Orten in der Stadt ist. Das Personal nahezu perfekt und bemüht dem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer sind in gutem Zustand und bieten einem was man für ein paar Tage in einem Hotel benötigt.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hfq1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2012

Sehr geehrte(r) "hfq1234",

es freut mich zu hören, dass Sie sich als Business-Reisende(r) bei uns im InterContinental Berlin wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Robert P. Herr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2012

In diesem Hotel waren wir bereits das dritte Mal und wie immer absolut zufrieden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geht proaktiv auf die Wünsche der Gäste ein. Wir haben beinahe jede Zimmerart ausprobiert, vom Deluxe über Executive Zimmer bis zu einer Senior Suite und waren jedesmal sehr positiv überrascht. Im Deluxe Zimmer hatten wir einen beweglichen Fernseher, den man auch von der Badewanne aus schauen konnte, im Executive Zimmer hat uns modenste Design und interessante Beleuchtung erwartet, beide Zimmerarten verfügen zusätzlich über ein Fenster zwischen Zimmer und Bad. Die Senior Suite war sehr großzügig und geräumig, auch ein eigener Fitnessraum mit Blick auf Berlin war vorhanden. Alle drei Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war lecker und vielfältig, überall gab es stetts mehr als genug Personal, das gerne behilflich war. Das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum, ist ca. 10 Geheminuten von KaDeWe oder KuDamm entfernt und hat somit die idealle Lage. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir sicherlich wieder hier buchen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wienerin79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Januar 2012

Im Dezember 2011 war ich zu Gast in diesem wunderschönen Hotel und war sehr begeistert. Die Lage ist sehr zentral und das Hotel bietet den Top Service, den ich von Intercontinental gewöhnt bin. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Vor allem das Restaurant und das Speisenangebot suchen seines Gleichen. Das Servicepersonal ist absolut professionell und zuvorkommend und ist sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Ich empfehle dieses Hotel klar!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ursula W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2012

Sehr geehrte Frau „Ursula W“

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Kommen Sie uns doch auch selbst recht bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert P. Herr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen