“Gute Lage und wunderschöne Zimmer”

InterContinental Berlin
Nr. 30 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürtingen, Deutschland
“Gute Lage und wunderschöne Zimmer”
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Interconti liegt unweit vom Ku - Damm und ist sehr weiträumig gebaut. Es hat wahnsinnig viele Tagungsraume und man benötigt beinahe einen Kompass um sich zurechtzufinden!
Mein Zimmer war gigantisch gross und mit einem Flachbildschirm ausgerüstet. ebeno gab es eine tolle Kaffeemaschine, die täglich neu ausgerüstet wurde. das Bad hatte eine grosse mit Glas abgetrennte Dusche und eine Badewanne.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, armin2111!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Herr "armin2111",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich trotz oder gerade wegen der Größe unseres Hauses bei uns wohl gefühlt haben. Ich hoffe, Sie hatten als Business-Reisender die Möglichkeit, die Features in Ihrem Hotelzimmer zu nutzen, die Geschäftsreisenden besonders entgegen kommen, zum Beispiel den Schreibtisch, den Sie entweder in den Raum oder zum Fenster drehen können, oder den Stromamschluss im Safe, damit Sie Ihr Laptop gleichzeitig aufladen und sicher verwahren können.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zwickau
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Intercontinental liegt relativ zentral,wenn viele Veranstaltungen sind (jetzt war eine Veranstaltung vom Handelsblatt mit vielen Teilnehmern) ist man als Einzelreisender auf sich alleine gestellt.Bei Vorfahrt mit Taxi,keine Hilfestellung mit Koffer,muß man alleine machen.
Bei der Rezeption wird mn dann zwar höflich begrüßt,aber man merkt den Stress der Mitarbeiter,sollte eigentlich nicht sein.
Zimmer wie immer ok,Frühstück im Restaurant sehr gut,es ist alles da,freundliches personal,aber bei den Eierspeisen die frisch zubereitet werden sollten mindestens 2 Köche da sein,damit keine Wartezeiten entstehen.
Vom Hotel kommt man schnell (taxi) zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Maikel2000!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Herr „Maikel2000“,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in unseren modernen Zimmern wohl gefühlt haben und Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbüffet gefallen hat.

Unser Service-Team habe ich noch einmal sensibilisiert, damit wir auch in Zeiten starker Geschäftstätigkeit in unserem Haus dem gewohnt hohen Service-Standard von InterContinental weiter entsprechen.

Bewertet am 14. Januar 2012

Das Intercontinental Hotel in Berlin ist ein 5-Sterne Hotel, welches top auf Geschäftsreisende vorbereitet ist. Die Lage ist sehr zentral, so dass man schnell an vielen Orten in der Stadt ist. Das Personal nahezu perfekt und bemüht dem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer sind in gutem Zustand und bieten einem was man für ein paar Tage in einem Hotel benötigt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, hfq1234!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Sehr geehrte(r) "hfq1234",

es freut mich zu hören, dass Sie sich als Business-Reisende(r) bei uns im InterContinental Berlin wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bewertet am 6. Januar 2012

In diesem Hotel waren wir bereits das dritte Mal und wie immer absolut zufrieden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geht proaktiv auf die Wünsche der Gäste ein. Wir haben beinahe jede Zimmerart ausprobiert, vom Deluxe über Executive Zimmer bis zu einer Senior Suite und waren jedesmal sehr positiv überrascht. Im Deluxe Zimmer hatten wir einen beweglichen Fernseher, den man auch von der Badewanne aus schauen konnte, im Executive Zimmer hat uns modenste Design und interessante Beleuchtung erwartet, beide Zimmerarten verfügen zusätzlich über ein Fenster zwischen Zimmer und Bad. Die Senior Suite war sehr großzügig und geräumig, auch ein eigener Fitnessraum mit Blick auf Berlin war vorhanden. Alle drei Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war lecker und vielfältig, überall gab es stetts mehr als genug Personal, das gerne behilflich war. Das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum, ist ca. 10 Geheminuten von KaDeWe oder KuDamm entfernt und hat somit die idealle Lage. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir sicherlich wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Wienerin79!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Im Dezember 2011 war ich zu Gast in diesem wunderschönen Hotel und war sehr begeistert. Die Lage ist sehr zentral und das Hotel bietet den Top Service, den ich von Intercontinental gewöhnt bin. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Vor allem das Restaurant und das Speisenangebot suchen seines Gleichen. Das Servicepersonal ist absolut professionell und zuvorkommend und ist sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Ich empfehle dieses Hotel klar!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ursula W!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrte Frau „Ursula W“

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Kommen Sie uns doch auch selbst recht bald wieder besuchen.

Genf, Schweiz
Bewertet am 28. Dezember 2011

This modern hotel looks back on a full history dating back to the days of pre-Wall Berlin. Many of the staff have worked there for over 20 years. This comes with a spirit and attitude hotel guests can only appreciate. How else can an establishment be one of the most successful in the conference segment and yet satisfy individual travelers, both business and leisure?
Reception, housekeeping, restaurant staff - and not to forget the bell boy and concierge desks: All deserve top mentioning!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, paquisoy!
Insel Usedom, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Klasse Hotel mit rundum tollem Service. Das Hotel hat eine super Lage mit Blick direkt auf den Main. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe. Wenn man auf große Zimmer Wert legt, sollte man eine Juniorsuite buchen. Das Frühstück ist perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 6 von 634 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 27 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 339€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Das InterContinental Berlin ist ihr modernes und zentral gelegenes Business- und Konferenzhotel in Berlin. Die 558 Zimmer und Suiten, die sich durch ungewöhnliches Design und vielseitige Funktionalität auszeichnen, heißen Sie mit Komfort und Eleganz willkommen. Besondere Exklusivität finden Sie in unserem Club InterContinental, mit Zugang zur Club Lounge inklusive Frühstück und wechselnden Snacks und Getränken. Die Teams des Hotels untermalen dabei Ihren Aufenthalt mit Freundlichkeit und hoher Servicequalität. Ihre Individualität steht für uns im Zentrum unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Ob Sie während einer Geschäftsreise oder auf einer komfortablen Wochenendreise die Hauptstadt besuchen – wir vom InterContinental® Berlin heißen Sie herzlich willkommen. Mit einer Veranstaltungsfläche von mehr als 6.200 qm haben wir die Freude, exklusive Veranstaltungen und große Kongresse wie auch kleine Konferenzen und Workshops in unserem Hause zu beherbergen. Abgerundet wird dies durch den 1.000 qm großen SPA InterContinental sowie durch die Sterneküche des Hugos Restaurant im 14. Stock mit außergewöhnlichen Ausblicken über Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin