“Erschwinglicher Luxus in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten

InterContinental Berlin
Nr. 27 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Essen
“Erschwinglicher Luxus in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Über das Hotel und seine Angestellten wurde sicher schon genug geschrieben. Deswegen möchte ich mich auf einen Tip beschränken.
Da wir eine kostengünstige Rate ohne Frühstück gebucht hatten, wir jedoch nicht mit knurrendem Magen das Hotel verlassen wollten, bat ich um ein Angebot für das zusätzliche Frühstück. Die vom Hotel genannten 30 EUR je Person und Tag erschienen mir sehr hoch, da kam ein Upgradeangebot auf die Clubetage gerade recht. Es war in der Summe günstger als die reinen Frühstückskosten. Das Upgrade schloss neben dem Frückstück jedoch auch Snacks und alkoholfreie Getränke den ganzen Tag über auf der Clubetage ein. Abends wurde die Getränkebar um eine Auswahl diverser Spirituosen erweitert. Also musste für einen "Gute Nacht Trunk" die Minibar im Zimmer nicht angegriffen werden und man hatte auch noch die Möglichkeit sich mit anderen Gästen zu unterhalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

War für 4 Nächte im Interconti. Preis-Leistung stimmt absolut. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Schöner Wellnessbereich. Einzig dass man für die Sauna und Dampfbad als Hotelgast bezahlen muss, verstehe ich nicht. Sonst auch punkto Hotelpersonal alles in Ordnung. Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen. Ich würde wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Lucinuis!
hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ein typisches Intercontinental: gute Lage nahe am Zoologischen Garten, Bus hält fast vor der Tür. Insgesamt nach Renovierung noch besser und chicer, Zimmer vollklimatisiert, was im oft heißen Berlin ein großer Vorteil ist. Sehr gutes Frühstücksbuffet, ob es den hohen Preis wert ist, muß jeder selbst entscheiden.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ruedhi!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Nur sein Zimmer zu finden, ist bei den verwinkelten Fluren nicht ganz einfach.
Am Rest gibt es nichts auszusetzten, ein TOP Businesshotel.
Perfekt von der Reservierung bis zum Check-Out.
Zimmer sehr groß im amerikanischen Stil; Frühstüchsbüffet sehr groß und doch aufgrund der niveauutnerschiede sehr gemütlich.
Marlene Bar sehr gut sortiert und die Bar-Crew top.
Das nächste Mal gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Helmut_K!
Sachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Top 5 Sterne Hotel mit ausgezeichneten Service in bester Lage. Die Zimmer sind wunderschön und mit allem Benötigten ausgestattet. Der Zimmerservice und das Personal sind freundlich und kein Wunsch bleibt offen. Ein wunderschönes Hotel mit allem erdenklichen Luxus. Das Hotel befindet sich zwischen dem Potsdamer Platz und dem Kurfürstendam, ganz in der Nähe vom Bahnhof Zoo.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, JeRe333!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihren Geschäftspartnern weiterempfehlen.
Staufen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten 4 Tage in diesem Hotel übernachtet. Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer großzügig und sehr sauber. Frühstücksbuffett klasse!! Hübsche Terrasse im Grünen. (am Zoo) Fitenessbereich mit Hallenbad hatten wir besichtigt, sah sehr einladend aus. Uns fehlte aber hierfür leider die Zeit.
Die Lage des Hotels ist prima. Busverbdingungen direkt vor dem Haus. Nur wenige Gehminuten zur Schiffsstation (Ausflüge auf der Spree). Ebenso fußläufig schnell erreichbar ein Refugium mitten im Grünen (Wald) und an einem kleinen See. Mit Restaurants, Ruderbooten, Liegestühlen... Ganz toll auch für Kinder.
Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Petra52!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Im Mai 2011 habe ich einen Kongress in dem Hotel besucht und gleichzeitig auch dort übernachtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen man kann problemlos zu Fuss z.B. zum Bahnhof gelangen. Das Hotel selbst ist sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Auch die Tagungsräume sind ansprechend gestaltet. Insgesamt kann ich das Hotel - sicherlich auch für einen privaten Besuch in der Hauptstadt - uneingeschränkt empfehlen. Viel Vergügen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.759 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin