“Hotel der Spitzenklasse”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sachsen
“Hotel der Spitzenklasse”
Bewertet am 22. Juli 2011

Top 5 Sterne Hotel mit ausgezeichneten Service in bester Lage. Die Zimmer sind wunderschön und mit allem Benötigten ausgestattet. Der Zimmerservice und das Personal sind freundlich und kein Wunsch bleibt offen. Ein wunderschönes Hotel mit allem erdenklichen Luxus. Das Hotel befindet sich zwischen dem Potsdamer Platz und dem Kurfürstendam, ganz in der Nähe vom Bahnhof Zoo.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, JeRe333!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihren Geschäftspartnern weiterempfehlen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Staufen
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten 4 Tage in diesem Hotel übernachtet. Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer großzügig und sehr sauber. Frühstücksbuffett klasse!! Hübsche Terrasse im Grünen. (am Zoo) Fitenessbereich mit Hallenbad hatten wir besichtigt, sah sehr einladend aus. Uns fehlte aber hierfür leider die Zeit.
Die Lage des Hotels ist prima. Busverbdingungen direkt vor dem Haus. Nur wenige Gehminuten zur Schiffsstation (Ausflüge auf der Spree). Ebenso fußläufig schnell erreichbar ein Refugium mitten im Grünen (Wald) und an einem kleinen See. Mit Restaurants, Ruderbooten, Liegestühlen... Ganz toll auch für Kinder.
Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Petra52!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Augsburg
Bewertet am 17. Juli 2011

Im Mai 2011 habe ich einen Kongress in dem Hotel besucht und gleichzeitig auch dort übernachtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen man kann problemlos zu Fuss z.B. zum Bahnhof gelangen. Das Hotel selbst ist sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Auch die Tagungsräume sind ansprechend gestaltet. Insgesamt kann ich das Hotel - sicherlich auch für einen privaten Besuch in der Hauptstadt - uneingeschränkt empfehlen. Viel Vergügen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, UrlauberAugsburg!
Königstein im Taunus, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

ich bin froh, dass es das INTERCONTINENTAL wieder in Berlin gibt. Veilleicht ist es allte West-Berliner Sentimentalität, aber dieses Haus ist ein must für Berlin Besucher.

Service ist hervorragend und wenn man auf der executive Etage untergebracht ist, fehlt es einem an nichts. Spa/Wellnes ist sehr entspannend und die Bar imEG ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 32 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.740 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Das InterContinental Berlin ist ihr modernes und zentral gelegenes Business- und Konferenzhotel in Berlin. Die 558 Zimmer und Suiten, die sich durch ungewöhnliches Design und vielseitige Funktionalität auszeichnen, heißen Sie mit Komfort und Eleganz willkommen. Besondere Exklusivität finden Sie in unserem Club InterContinental, mit Zugang zur Club Lounge inklusive Frühstück und wechselnden Snacks und Getränken. Die Teams des Hotels untermalen dabei Ihren Aufenthalt mit Freundlichkeit und hoher Servicequalität. Ihre Individualität steht für uns im Zentrum unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Ob Sie während einer Geschäftsreise oder auf einer komfortablen Wochenendreise die Hauptstadt besuchen – wir vom InterContinental® Berlin heißen Sie herzlich willkommen. Mit einer Veranstaltungsfläche von mehr als 6.200 qm haben wir die Freude, exklusive Veranstaltungen und große Kongresse wie auch kleine Konferenzen und Workshops in unserem Hause zu beherbergen. Abgerundet wird dies durch den 1.000 qm großen SPA InterContinental sowie durch die Sterneküche des Hugos Restaurant im 14. Stock mit außergewöhnlichen Ausblicken über Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin