“Hotel in perfekter Lage, sehr freundliches Personal und super Frühstücksbuffet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin
Nr. 27 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Staufen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten 4 Tage in diesem Hotel übernachtet. Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer großzügig und sehr sauber. Frühstücksbuffett klasse!! Hübsche Terrasse im Grünen. (am Zoo) Fitenessbereich mit Hallenbad hatten wir besichtigt, sah sehr einladend aus. Uns fehlte aber hierfür leider die Zeit.
Die Lage des Hotels ist prima. Busverbdingungen direkt vor dem Haus. Nur wenige Gehminuten zur Schiffsstation (Ausflüge auf der Spree). Ebenso fußläufig schnell erreichbar ein Refugium mitten im Grünen (Wald) und an einem kleinen See. Mit Restaurants, Ruderbooten, Liegestühlen... Ganz toll auch für Kinder.
Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Petra52!
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Im Mai 2011 habe ich einen Kongress in dem Hotel besucht und gleichzeitig auch dort übernachtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen man kann problemlos zu Fuss z.B. zum Bahnhof gelangen. Das Hotel selbst ist sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Auch die Tagungsräume sind ansprechend gestaltet. Insgesamt kann ich das Hotel - sicherlich auch für einen privaten Besuch in der Hauptstadt - uneingeschränkt empfehlen. Viel Vergügen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, UrlauberAugsburg!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

ich bin froh, dass es das INTERCONTINENTAL wieder in Berlin gibt. Veilleicht ist es allte West-Berliner Sentimentalität, aber dieses Haus ist ein must für Berlin Besucher.

Service ist hervorragend und wenn man auf der executive Etage untergebracht ist, fehlt es einem an nichts. Spa/Wellnes ist sehr entspannend und die Bar imEG ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.758 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin