“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 184 von 662 Hotels in Berlin
Biberach
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Es ist ein wunderschönes Hotel in super zentraler Lage direkt am Tiergarten im Herzen Berlins.
Mit S-Bahn in nähere Umgebung, direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig an der Spree.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker.

Kann das Hotel nur empfehlen. Es ist das Geld wert!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
3 Danke, Dome123!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel liegt sehr nah an der S-Bahn und auch nur einpaar Schritte vom Bundestag.Dieses war wieder eines meiner guten Hotels.Nettes Personal Top zimmer und Frühstück.Trotzdem es im Zentrum liegt,sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, Lippholz!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Das Hotel Hansablick garni *** liegt in in einer ruhigen Seitenstraße im Hansaviertel, ganz in der Nähe der S-Bahn-Station Tiergarten. Zu Fuß kann man zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie z. B. die Siegessäule oder Schloss Bellevue erreichen. Alle weiteren Sights werden direkt von der Bus-Linie 100 (= Nordlinie) und 200 (=Südlinie) angefahren; beide Linien fahren von der Haltestelle Zoologischer Garten (eine Haltestelle südl. Tiergarten) regelmäßig - alle 10 min. - ab. Eine teure Sightseeing Tour kann man sich auf diese Weise sparen, so haben wir es gemacht: Haben uns das 48-Std. Berlin Welcome Ticket für 16,50 Euro gekauft und konnten damit alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und jederzeit bei Bedarf aussteigen und in Ruhe die Sights betrachten/fotografieren, die UNS interessiert haben. Empfehlenswert ist hierzu der ADAC-Reiseführer Berlin, da kann man das geschichltiche Hintergrundwissen noch ergänzend nachlesen.
Zum Hotel selbst: Wir haben dort Parterre in einem mittelgroßen Zimmer (das jedoch dafür sehr geräumig war) zwei Tage genächtigt (Ausstattung einfach toll: kleine Sitzecke mit Ledersesseln, großes Bad mit Schminkspiegel, Flüssigseife, Duschgel, Duschhaube, Nähzeug und Kosmetiktüchern). Es war sehr ruhig, so dass man wirklich bei offenem Fenster hätte schlafen können. Unser Auto konnten wir in dieser Zeit kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz gegenüber abstellen (7 Parkplätze). Der Service war unheimlich nett, bereits bei Ankunft haben wir etliche Insider-Tipps erhalten, Sehenswertes wurde uns vom Hotelier in eine Karte eingezeichnet. Zum Frühstück, das üppig und hervorragend war (es gab warme und kalte Speisen, viele Säfte, Kaffee-Sorten und Tees), wurde einem sogar die Tageszeitung gestellt. Die Rezeption ist für Rückfragen und Anliegen 24 Std. besetzt. Der Room-Service kommt täglich. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Für ein 3-Sterne Hotel waren wir rundum zufrieden bzw. vielmehr noch positiv überrascht. Nächstes Jahr kommen wir daher gerne wieder! Danke...

• Zufrieden mit — so ziemlich allem...
  • Unzufrieden mit: — kein Aufzug für höher gelegene Zimmer, daher nicht für ältere und gehbehinderte Menschen geeignet
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, BerlinerKindl!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel Hansablick liegt in in einer ruhigen Seitenstraße im Hansaviertel, ganz in der Nähe der S-Bahn-Station Tiergarten. Zu Fuß kann man durchs Grüne ruckzuck am Bahnhof Zoologischer Garten sein. Im vierstöckigen Haus sind neben den Hotelzimmern noch einige Privatwohnungen, was aber nicht stört.

Der Service war nett, mein Zimmer ansprechend, das Frühstück sehr ordentlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Zufrieden mit — Zentrale, trotzdem ruhige Lage
NH Berlin City Ost
Nr. 143 von 662 in Berlin
ABACUS Tierpark Hotel
Nr. 202 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Hansablick Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansablick Garni

Unternehmen: Hotel Hansablick Garni
Anschrift: Flotowstr. 6, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 111 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansablick Garni 3*
Das Hotel Hansablick liegt im Grünen direkt an der Spree. In einem typischen Altberliner Jugendstilhaus erwarten Sie individuell eingerichtete Zimmer und eine sehr persönliche Atmosphäre. Egal für welches unserer Zimmer Sie sich entscheiden: Im Hotel Hansablick können Sie sogar bei offenem Fenster in aller Ruhe schlafen. Dabei ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, sofern Sie die Buchung auf unserer eigenen Hotelhomepage vornehmen, der Fitnessraum, unser Parplatz, WLAN im ganzen Haus, ein Computer mit Internetzugang in der Lobby und ein Mini-Safe in Ihrem Zimmer im Preis inbegriffen. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme der Jahrhundertwende in diesem ehemaligen Altberliner Wohnhaus. Erfreuen Sie sich an der ruhigen grünen Spreelage und geniessen Sie unsere kleine, hoteleigene Kunstsammlung. Wir sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche für Sie da. Unser Fahrstuhl bringt Sie bequem auf Ihr Zimmer, wir haben einen Fitnessraum und im ganzen Haus haben Sie kostenlosen Zugugang zum Internet. In nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuss das Brandenburger Tor, die Siegessäule, den Tiergarten, die Königliche Porzellanmanufaktur (KPM) und den Kudamm. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie Tag und Nacht bequem zum Hotel Hansablick. Auch mit dem Auto finden Sie uns schnell, die Stadtautobahn ist nur wenige Minuten entfernt. Und kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansablick Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotels Berlin
Hotel Hansablick Garni Berlin