“"Charmant"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hansablick Garni

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hansablick Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hansablick Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Flotowstrasse 6, 10555 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 53 von 667 Hotels in Berlin
Hemmingen, Deutschland
“"Charmant"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Gut geführtes und individuelles Kleinod in zentraler Lage. Das Frühstück top, unser Zimmer geräumig und ordentlich eingerichtet. Der Inhaber gab beste Tipps und besorgte auch noch Karten für die S-Bahn.
Gediegene Atmosphäre im Aufenthalt-und Frühstücksraum machten den Aufenthalt angenehm.
Wenn darüber hinaus auch noch diese Räume mit vortrefflicher Kunst ausgestattet sind, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, magesch!

• Tschechische zuerst
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Dass es derart günstige und gleichzeitig gut geführte Hotels in Berlin geben könnte, hätte ich nicht gedacht. Eine schöne Jugendstilvilla, vielfach mit historischen Türgriffen, sorgfältig restaurierte Aufenthaltsräumlichkeiten, die gleichzeitig nicht angestaubt wirken, verbunden mit äußerst hilfreichem und aufmerksamem Personal. Dass die Zimmer (noch?) nicht den Charme der Hauptetage atmen können, liegt an den involvierten Kosten - die Zimmerausstattung ist zweckmäßig und gut, das Bad in den historischen Raum mit dem größtmöglichen Geschick eingepasst. Sogar einen gut ausgestatteten Fitnessraum gibt es und bei Bedarf kommen Masseur oder Personal Trainer ins Haus. Zusammen mit der perfekten Lage und dem herrlichen Blick auf die Spree fast selbst eine Reise nach Berlin wert.

Zimmertipp: Wenn möglich Spreeblick - das hat besonderen Charme
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Pendler67!
Sargans, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstrasse. Anbindung an die S-Bahn ist ausgezeichnet. Der Frühstückssaal und die Zimmer sind mit reichlich moderner Kunst bestückt. Frühstück wär reichlich und vielfältig und der Service freundlich. Das Zimmer war sauber, einfach möbliert aber etwas klein. Leider war das Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, JG1203!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Spree, nur wenige Gehminuten von S- und U-Bahn entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Fazit: Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hanns-Werner S!
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Auf den ersten Blick erscheint dieses Hotel zwar nicht so einladend, innen ist man allerdings überrascht. Zimmer geräumig, geschmackvoll, Nasszelle absolut i. O.
Wirklich perfekt für eine Städtereise, da S-Bahn gut zu Fuß erreichbar ist. Wer eine Fahrt auf der Spree unternehmen will, erreicht die Ablegestelle auch in wenigen Gehminuten.
Das Frühstück bietet einen idealen Start in den erlebnisreichen Tag, reichhaltig und begleitet von einem sehr zuvorkommenden Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sylvia B!
Giswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal (ohne jede Ausnahme).

Ideale Lage für eine Städtereise: Einerseits sehr ruhig in einem (Studenten-)Wohnquartier ohne Durchgangsverkehr direkt an der Spree. Andererseits nur 2 Minuten zu Fuss bis zur S-Bahnstation "Tiergarten" auf der Ost-/Westachse gelegen und direkten Verbindungen zum Hauptbahnhof, Friedrichstrasse, Bahnhof Zoo, etc.

Sehr schönes, altes Stadthaus mit hohen Räumen und teilweise Balkon zur Spree. Liebevoller Frühstücksraum mit Mix aus antikem Mobiliar und moderner Kunst.

Sehr gut bestücktes Frühstücksbüffett (Obst, Wurst, Lachs, Rührei, Buletten, Rostbratwürste, Müsli, etc.) und gutes Tee- und Kaffeeangebot.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Juergen W!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin sehr häufig beruflich in Berlin und übernachte meist in 4 bis 5-Sternehotels. Diesmal stand aber Sightseeing mit meinen Freundinnen auf dem Programm, so wollte ich etwas günstigeres - und dennoch kein Motel 1 - finden. Das Hotel Hansablick war ein Volltreffer! Wunderbares Ambiente mit viel Kunst und Geschmack, gute geräumige und saubere Zimmer, sehr nettes und aufmerksames Personal, gute sehr ruhige Lage, ideal für Touren nach Ost und West-Berlin, aber auch Spaziergänge an der Spree in der Umgebung. S- und U-Bahnstationen sind in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mitte
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Nr. 23 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Hansablick Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansablick Garni

Anschrift: Flotowstrasse 6, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 111 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansablick Garni 3*
Das Hotel Hansablick liegt im Grünen direkt an der Spree. In einem typischen Altberliner Jugendstilhaus erwarten Sie individuell eingerichtete Zimmer und eine sehr persönliche Atmosphäre. Egal für welches unserer Zimmer Sie sich entscheiden: Im Hotel Hansablick können Sie sogar bei offenem Fenster in aller Ruhe schlafen. Dabei ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, sofern Sie die Buchung auf unserer eigenen Hotelhomepage vornehmen, der Fitnessraum, unser Parplatz, WLAN im ganzen Haus, ein Computer mit Internetzugang in der Lobby und ein Mini-Safe in Ihrem Zimmer im Preis inbegriffen. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme der Jahrhundertwende in diesem ehemaligen Altberliner Wohnhaus. Erfreuen Sie sich an der ruhigen grünen Spreelage und geniessen Sie unsere kleine, hoteleigene Kunstsammlung. Wir sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche für Sie da. Unser Fahrstuhl bringt Sie bequem auf Ihr Zimmer, wir haben einen Fitnessraum und im ganzen Haus haben Sie kostenlosen Zugugang zum Internet. In nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuss das Brandenburger Tor, die Siegessäule, den Tiergarten, die Königliche Porzellanmanufaktur (KPM) und den Kudamm. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie Tag und Nacht bequem zum Hotel Hansablick. Auch mit dem Auto finden Sie uns schnell, die Stadtautobahn ist nur wenige Minuten entfernt. Und kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Venere, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansablick Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotels Berlin
Hotel Hansablick Garni Berlin