“Wunderbar”

Nr. 203 von 634 Hotels in Berlin
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Wunderbar”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin sehr häufig beruflich in Berlin und übernachte meist in 4 bis 5-Sternehotels. Diesmal stand aber Sightseeing mit meinen Freundinnen auf dem Programm, so wollte ich etwas günstigeres - und dennoch kein Motel 1 - finden. Das Hotel Hansablick war ein Volltreffer! Wunderbares Ambiente mit viel Kunst und Geschmack, gute geräumige und saubere Zimmer, sehr nettes und aufmerksames Personal, gute sehr ruhige Lage, ideal für Touren nach Ost und West-Berlin, aber auch Spaziergänge an der Spree in der Umgebung. S- und U-Bahnstationen sind in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Ingrid W!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frechen
Bewertet am 21. August 2013

Die Hotel-Fassade gibt zwar nicht so viel her - aber "innen" stimmt alles.
Wir hatten ein großes ruhiges sauberes (Komfort-)Zimmer; das Frühstück war reichhaltig - aber besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals.
Deshalb können wir Hotel Hansablick gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Friedhelm45!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist recht gut - nah an der Haltestelle Tiergarten, gutes Restaurant/Biergarten direkt um die Ecke ( Tiergarten Quelle ), kostenloses parken und unter der Woche eine recht gute Parkplatzsituation ( Seltenheit ) Und genau wegen des günstigen parkens hatten wir uns für das Hotel entschieden...

Für mich waren die Betten die bisher unbequemsten Betten in einem Hotel - Matratze verschiebt sich ständig etc - dazu kommen dann noch die ganzen Haare im frisch gemachten Zimmer ( 4-5 im Doppelbett - to much ! Das ist natürlich etwas an dem man arbeiten könnte.

Beim Frühstück sitzt man arg eng aufeinander, hat keinen Bacon und nur kleine Brötchen -
aber das ist ja Geschmackssache. Wir werden nächstes mal woanders übernachten, da der Vorteil des kostenlosen Parkens nicht überwiegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, truebde!
Bewertet am 31. Mai 2013

Das kleine DZ im 4. Stock nach vorn heraus hat einen Blick ins Grüne und die Spree. Das Hotel ist sehr gepflegt, pikobello sauber und mit familiär dezentem Charme. Ausgezeichnetes Frühstück (nicht das übliche Abgepackte).
Es liegt in einer ruhigen Wohnstrasse, der nahe S-Bahnhof Tiergarten sichert gute Verkehrsanbindung, Fussgehnähe an Spree und in den Park Tiergarten wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Radlust52!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir geschäftlich gebucht. Obgleich die umliegenden Hotels gut besucht und entsprechend teuer waren, gab es hier noch einen günstigen Tarif für ein Einzelzimmer mit Frühstück. Bekommen habe ich ein Doppelzimmer mit Blick auf die Spree. Das Hotel befindet sich in einem Altbau, die Zimmer haben also hohe Decken und quietschendes Parkett, das war sehr charmant. Die Einrichtung der Zimmer könnte einmal auf Vordermann gebracht werden, ist für eine Nacht oder ein Wochenende aber vollkommen in Ordnung. Das Bad war klein und hätte ein bißchen sauberer sein können, die Dusche und der Wasserhahn waren recht verkalkt. Das Hotel liegt unweit der S-Bahn-Station Tiergarten in einer ruhigen Nebenstraße an der Spree. Dort kann man auch schön laufen. W-Lan war im Preis inbegriffen, in der Lobby hätte es auch einen öffentlichen Computer gegeben. Ein Fahrstuhl zu den Zimmern ist vorhanden. Das Personal war sehr, sehr nett und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist mit Kunst versehen und hell und geräumig. Das Frühstück selbst war für ein 3-Sterne-Haus sehr gut und reichhaltig.
Eine gute und günstige Alternative zu den üblichen Hotelketten!

• Aufenthalt März 2013
Danke, mericet!
CH-1700 Fribourg
Bewertet am 14. April 2013

Ruhige Lage, sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, Art Herrenhaus. Nettes, hilfsbereites Personal. Gutes, vielfältiges Morgenessen. Zentral gelegen, nahe der S-Bahn-Station "Tiergarten". Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, reidyh!
Tutzing
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Hansablick. Von der renovierungsbedürftigen Außenfassade mit Eingangstür sollte man sich nicht abschrecken lassen. Innen ist alles in Ordnung. Die Zimmer mit Speise- und Aufenthaltsraum machen einen guten Eindruck. Das Frühstück ist in Ordnung, ebenso der freundliche Service.
Kostenlose Parkmöglichkeit ist gegeben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 127 von 634 in Berlin
Hotel Les Nations
Hotel Les Nations
Nr. 255 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Hansablick Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansablick Garni

Unternehmen: Hotel Hansablick Garni
Anschrift: Flotowstr. 6, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 111 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansablick Garni 3*
Das Hotel Hansablick liegt im Grünen direkt an der Spree. In einem typischen Altberliner Jugendstilhaus erwarten Sie individuell eingerichtete Zimmer und eine sehr persönliche Atmosphäre. Egal für welches unserer Zimmer Sie sich entscheiden: Im Hotel Hansablick können Sie sogar bei offenem Fenster in aller Ruhe schlafen. Dabei ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, sofern Sie die Buchung auf unserer eigenen Hotelhomepage vornehmen, der Fitnessraum, unser Parplatz, WLAN im ganzen Haus, ein Computer mit Internetzugang in der Lobby und ein Mini-Safe in Ihrem Zimmer im Preis inbegriffen. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme der Jahrhundertwende in diesem ehemaligen Altberliner Wohnhaus. Erfreuen Sie sich an der ruhigen grünen Spreelage und geniessen Sie unsere kleine, hoteleigene Kunstsammlung. Wir sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche für Sie da. Unser Fahrstuhl bringt Sie bequem auf Ihr Zimmer, wir haben einen Fitnessraum und im ganzen Haus haben Sie kostenlosen Zugugang zum Internet. In nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuss das Brandenburger Tor, die Siegessäule, den Tiergarten, die Königliche Porzellanmanufaktur (KPM) und den Kudamm. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie Tag und Nacht bequem zum Hotel Hansablick. Auch mit dem Auto finden Sie uns schnell, die Stadtautobahn ist nur wenige Minuten entfernt. Und kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansablick Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotels Berlin
Hotel Hansablick Garni Berlin