“Sehr aufmerksames Personal”
Bewertung zu Hotel Hansablick Garni

Hotel Hansablick Garni
Nr. 207 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. August 2013

Die Hotel-Fassade gibt zwar nicht so viel her - aber "innen" stimmt alles.
Wir hatten ein großes ruhiges sauberes (Komfort-)Zimmer; das Frühstück war reichhaltig - aber besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals.
Deshalb können wir Hotel Hansablick gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Friedhelm45!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hansablick Garni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist recht gut - nah an der Haltestelle Tiergarten, gutes Restaurant/Biergarten direkt um die Ecke ( Tiergarten Quelle ), kostenloses parken und unter der Woche eine recht gute Parkplatzsituation ( Seltenheit ) Und genau wegen des günstigen parkens hatten wir uns für das Hotel entschieden...

Für mich waren die Betten die bisher unbequemsten Betten in einem Hotel - Matratze verschiebt sich ständig etc - dazu kommen dann noch die ganzen Haare im frisch gemachten Zimmer ( 4-5 im Doppelbett - to much ! Das ist natürlich etwas an dem man arbeiten könnte.

Beim Frühstück sitzt man arg eng aufeinander, hat keinen Bacon und nur kleine Brötchen -
aber das ist ja Geschmackssache. Wir werden nächstes mal woanders übernachten, da der Vorteil des kostenlosen Parkens nicht überwiegt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, truebde!
Bewertet am 31. Mai 2013

Das kleine DZ im 4. Stock nach vorn heraus hat einen Blick ins Grüne und die Spree. Das Hotel ist sehr gepflegt, pikobello sauber und mit familiär dezentem Charme. Ausgezeichnetes Frühstück (nicht das übliche Abgepackte).
Es liegt in einer ruhigen Wohnstrasse, der nahe S-Bahnhof Tiergarten sichert gute Verkehrsanbindung, Fussgehnähe an Spree und in den Park Tiergarten wunderbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Radlust52!
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir geschäftlich gebucht. Obgleich die umliegenden Hotels gut besucht und entsprechend teuer waren, gab es hier noch einen günstigen Tarif für ein Einzelzimmer mit Frühstück. Bekommen habe ich ein Doppelzimmer mit Blick auf die Spree. Das Hotel befindet sich in einem Altbau, die Zimmer haben also hohe Decken und quietschendes Parkett, das war sehr charmant. Die Einrichtung der Zimmer könnte einmal auf Vordermann gebracht werden, ist für eine Nacht oder ein Wochenende aber vollkommen in Ordnung. Das Bad war klein und hätte ein bißchen sauberer sein können, die Dusche und der Wasserhahn waren recht verkalkt. Das Hotel liegt unweit der S-Bahn-Station Tiergarten in einer ruhigen Nebenstraße an der Spree. Dort kann man auch schön laufen. W-Lan war im Preis inbegriffen, in der Lobby hätte es auch einen öffentlichen Computer gegeben. Ein Fahrstuhl zu den Zimmern ist vorhanden. Das Personal war sehr, sehr nett und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist mit Kunst versehen und hell und geräumig. Das Frühstück selbst war für ein 3-Sterne-Haus sehr gut und reichhaltig.
Eine gute und günstige Alternative zu den üblichen Hotelketten!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, mericet!
Bewertet am 14. April 2013

Ruhige Lage, sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, Art Herrenhaus. Nettes, hilfsbereites Personal. Gutes, vielfältiges Morgenessen. Zentral gelegen, nahe der S-Bahn-Station "Tiergarten". Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, reidyh!
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Hansablick. Von der renovierungsbedürftigen Außenfassade mit Eingangstür sollte man sich nicht abschrecken lassen. Innen ist alles in Ordnung. Die Zimmer mit Speise- und Aufenthaltsraum machen einen guten Eindruck. Das Frühstück ist in Ordnung, ebenso der freundliche Service.
Kostenlose Parkmöglichkeit ist gegeben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, NeuhausTutzing!
Bewertet am 10. Februar 2012

Ich mag das Hotel Hansablick, weil es ruhig ist, in einem schönen alten Haus untergebracht, gut mit ÖNV zu erreichen ist. Die Zimmer sind geräumig, haben hohe Decken, nachts kann das Fenster offen gelassen werden, da es ganz ruhig ist - nahe der Spree. Das Frühstück ist gut und reichlich. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Kreuzberg
Ludwig Van Beethoven Hotel
Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 159 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Hansablick Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansablick Garni

Anschrift: Flotowstr. 6, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 111 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansablick Garni 3*
Das Hotel Hansablick liegt im Grünen direkt an der Spree. In einem typischen Altberliner Jugendstilhaus erwarten Sie individuell eingerichtete Zimmer und eine sehr persönliche Atmosphäre. Egal für welches unserer Zimmer Sie sich entscheiden: Im Hotel Hansablick können Sie sogar bei offenem Fenster in aller Ruhe schlafen. Dabei ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, sofern Sie die Buchung auf unserer eigenen Hotelhomepage vornehmen, der Fitnessraum, unser Parplatz, WLAN im ganzen Haus, ein Computer mit Internetzugang in der Lobby und ein Mini-Safe in Ihrem Zimmer im Preis inbegriffen. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme der Jahrhundertwende in diesem ehemaligen Altberliner Wohnhaus. Erfreuen Sie sich an der ruhigen grünen Spreelage und geniessen Sie unsere kleine, hoteleigene Kunstsammlung. Wir sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche für Sie da. Unser Fahrstuhl bringt Sie bequem auf Ihr Zimmer, wir haben einen Fitnessraum und im ganzen Haus haben Sie kostenlosen Zugugang zum Internet. In nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuss das Brandenburger Tor, die Siegessäule, den Tiergarten, die Königliche Porzellanmanufaktur (KPM) und den Kudamm. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie Tag und Nacht bequem zum Hotel Hansablick. Auch mit dem Auto finden Sie uns schnell, die Stadtautobahn ist nur wenige Minuten entfernt. Und kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ostrovok, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansablick Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotels Berlin
Hotel Hansablick Garni Berlin