“Sehr zufrieden!”
Bewertung zu Hotel Hansablick Garni

Hotel Hansablick Garni
Nr. 213 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Hansablick. Von der renovierungsbedürftigen Außenfassade mit Eingangstür sollte man sich nicht abschrecken lassen. Innen ist alles in Ordnung. Die Zimmer mit Speise- und Aufenthaltsraum machen einen guten Eindruck. Das Frühstück ist in Ordnung, ebenso der freundliche Service.
Kostenlose Parkmöglichkeit ist gegeben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, NeuhausTutzing!

Bewertet am 10. Februar 2012

Ich mag das Hotel Hansablick, weil es ruhig ist, in einem schönen alten Haus untergebracht, gut mit ÖNV zu erreichen ist. Die Zimmer sind geräumig, haben hohe Decken, nachts kann das Fenster offen gelassen werden, da es ganz ruhig ist - nahe der Spree. Das Frühstück ist gut und reichlich. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Taormina08!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel Hansablick befindet sich in fussnähe zur S-Bahn Station Tiergarten und liegt fast direkt an der Spree. Falls man etwas Zeit hat kann man zu Fuß entlang der Spree zum Regierungsbezirk laufen. Das Hotel befindet sich in einem renovierten Altbau und ist komfortabel eingerichtet. Jedes Zimmer besitzt ein LCD TV und es gibt kostenloses WLAN. Die Matratze war komfortabel und das Zimmer sehr sauber.
Leider ist das Hotel etwas hellhörig. Ich habe zwar sehr gut geschlafen, wurde jedoch morgens wach durch ausziehende Gäste. Auf den Gängen liegt Parkett und die Geräusche von rollenden Koffern haben mich aufgeweckt. Es gibt 6 Zimmer pro Etage, evtl. hatte ich auch einfach nur Pech durch laute Gäste.

Trotzdem kann ich das Hotel uneingeschreckt empfehlen. Insbesonders der Service, die ruhige Lage und das Frühstücksbuffet haben mich überzeugt. Super Preis- / Leistungsverhältnis, ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, CarstenHB!
Bewertet am 18. Oktober 2011

War sehr zufireden mit dem Hotel: zentrale ruhige Lage an der Spree (mit Joggingstrecken Vorschläge an der Rezeption, u.a. in 40 min Lauf entlang der Spree zum Brandenburger Tor), sehr freundliches Personal, grosszügiges und nett angerichtetes Frühstückbuffet, das man in drei hellen Salons mit moderner Kunst an den Wänden einnimmt. Das Hotel ist in einem Altbau untergebracht, über drei Etagen. Die ZImmer sind hoch und gross, Stuck an der Decke, modern eingerichtet, schöne funktionelle Bäder, Parkettböden. Man füht sich sehr wohl in dem Ambiente.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Malfanita!
Bewertet am 27. September 2010

ein kleines familien betriebenes hotel direkt an der spree mitten im tiergarten in super city lage, öffentliche verkehrsmittel sind fussläufig in wenigen minuten erreichbar. sehr freundliches und hilfsbereites personal. es gibt eine hotel lounge und ein reichhaltiges frühstücksbüfett. etwas 200m vom hotel ist eine anlegestelle für eine stadtrundfahrt mit dem schiff.

• Aufenthalt: Juni 2010
2  Danke, MeinTripTip!
Bewertet am 6. Juli 2010

Es ist ein wunderschönes Hotel in super zentraler Lage direkt am Tiergarten im Herzen Berlins.
Mit S-Bahn in nähere Umgebung, direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig an der Spree.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker.

Kann das Hotel nur empfehlen. Es ist das Geld wert!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
3  Danke, Dome123!
Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel liegt sehr nah an der S-Bahn und auch nur einpaar Schritte vom Bundestag.Dieses war wieder eines meiner guten Hotels.Nettes Personal Top zimmer und Frühstück.Trotzdem es im Zentrum liegt,sehr ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Kreuzberg
Ludwig Van Beethoven Hotel
Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 154 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Hansablick Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansablick Garni

Anschrift: Flotowstr. 6, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 111 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansablick Garni 3*
Das Hotel Hansablick liegt im Grünen direkt an der Spree. In einem typischen Altberliner Jugendstilhaus erwarten Sie individuell eingerichtete Zimmer und eine sehr persönliche Atmosphäre. Egal für welches unserer Zimmer Sie sich entscheiden: Im Hotel Hansablick können Sie sogar bei offenem Fenster in aller Ruhe schlafen. Dabei ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, sofern Sie die Buchung auf unserer eigenen Hotelhomepage vornehmen, der Fitnessraum, unser Parplatz, WLAN im ganzen Haus, ein Computer mit Internetzugang in der Lobby und ein Mini-Safe in Ihrem Zimmer im Preis inbegriffen. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme der Jahrhundertwende in diesem ehemaligen Altberliner Wohnhaus. Erfreuen Sie sich an der ruhigen grünen Spreelage und geniessen Sie unsere kleine, hoteleigene Kunstsammlung. Wir sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche für Sie da. Unser Fahrstuhl bringt Sie bequem auf Ihr Zimmer, wir haben einen Fitnessraum und im ganzen Haus haben Sie kostenlosen Zugugang zum Internet. In nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuss das Brandenburger Tor, die Siegessäule, den Tiergarten, die Königliche Porzellanmanufaktur (KPM) und den Kudamm. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie Tag und Nacht bequem zum Hotel Hansablick. Auch mit dem Auto finden Sie uns schnell, die Stadtautobahn ist nur wenige Minuten entfernt. Und kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansablick Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotels Berlin
Hotel Hansablick Garni Berlin