Mercure Berlin Tempelhof
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 27. Januar 2011

Das Mercure Tempelhof liegt in Neukölln - und all unsere Vorurteile reisten mit. Umso positiver der Gesamteindruck des Hotels: Geräumige Zimmer, guter Service und ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis also ein echter Geheimtipp. Die Zahl der Frühstücksgäste war überraschend, denn zu keinem Zeitpunkt wirkte das Hotel so voll. Die Nacht war trotz der Lage an der Hermannstraße ruhig, die Zimmer komfortabel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kai23!
Ein TripAdvisor-Mitglied
flensburg
Bewertet 26. Januar 2011

war nix auszusetzen. bad sauber, bett ok, zimmer ausreichend groß, klima bzw heizung leise genug

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Münster
Bewertet 26. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 13. Januar 2011

Berlin für Kids war das Motto und das fanden wir super.
Leider war das 4 Bettzimmer sehr klein, spielen konnte man nicht so richtig mit den Kindern, war nur ne Schlafstätte.Laut wars an der Hauptstrasse,daher die schlechte Schlafqualität, vielleicht gibt es bessere Zimmer.Und sehr staubig, hab ich deutlich an meiner Allergie zu spüren bekommen.
Weiterempfehlen kann ich es trotzdem, nur ein anderes Zimmer und vielleicht nochmal den Putztrupp durchschicken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnenschein1969!