“Wir kommen gerne wieder.”

Mercure Berlin Tempelhof Airport
Nr. 133 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir kommen gerne wieder.”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich übernachte seit ca. 2 Jahren regelmäßig in diesem Hotel. Mir ist aufgefallen, dass hier seit ca. einem Jahr versucht wird an "Kleinigkeiten" zu sparen: das Frühstücksbuffet fällt nicht mehr so üppig aus wie zuvor (es fehlt die Saftauswahl, probiotische Joghurts werden ebenfalls nicht mehr angeboten, usw.). Die Zimmer sind zwar sauber, es fehlt aber das zweite Kopfkissen, Verschlseißreparaturen werden nicht erledigt (der gesamte WC-Sitz war bei meinem letzten Aufenthalt nicht fest genug an der Wand befestigt, ein Lampenschirm hing daneben...). Es gibt mittlerweile nur noch ein großes und ein kleines Trockentuch, da man sich aber nur in der Badewanne duschen kann, braucht man das große Handtuch schon allein zum wegwischen des Spritzwassers. Wenn weniger Hotelgäste da sind, ist das Restaurant nicht geöffnet und man muss unten in der Bar sein Abendessen einnehmen. Mein Fazit: Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, es sollte aber, wenn überhaupt notwendig, an Dingen gespart werden, die der Gast nicht merkt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 143 von 634 in Berlin
Hotel Britzer Tor
Hotel Britzer Tor
Nr. 432 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Unternehmen: Mercure Berlin Tempelhof Airport
Anschrift: Hermannstr. 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport