“Freundliches Standard Hotel in Neu-Kölln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Berlin Tempelhof Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Berlin Tempelhof Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 230 von 667 Hotels in Berlin
Köln
“Freundliches Standard Hotel in Neu-Kölln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Der Name des Hotels ist etwas irreführend: Das freundliche Standard Hotel befindet sich nicht etwa am bekannten und denkmalgeschützten Flughafen Tempelhof sondern vor dem Bezirksamt in in der Hermannstr. in Neu-Kölln. Wem aber der Kiez-Charakter der Umgebung mit Dönerbuden und Billigladen Charme nichts ausmacht und Berlin mal von dieser Seite kennenlernen will, findet ein seinen Preis-Wertes Hotel mit freundlichem, kompetenten Personal/Service und einer überraschend guten Küche. Die Verkehrsanbindung ist dank U-Bahn und Bus fast rund um die Uhr gut. Un man ist sehr schnell an den für Touristen und Geschäftsreisende interessanten Orten der Stadt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Rückseite, da die Hermannstr. stark befahren ist
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Wyazoo!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Personal, leckeres Frühstück und gute Verkehrsverbindungen.
Unser Zimmer war zwar klein aber ausreichend, das Mobiliar war einfach aber Okay.
Die Sauna war leider sehr, sodass die Hitze nach wenigen Minuten unaufhaltsam war. Aber das Dampfbad war dafür wiederum perfekt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sebastian B!
Lügde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Super Hotel. Der erste eindruck war spitze. Das einzige manko war das Mobiliar im Zimmer war schon etqas abbenutzt. Badezimmer war groß genug mit Badewanne und hat einen sehr sauberen eindruck gemacht. Für 4 Sterne finde ich aber 2lagiges Toilettenpapier ein bischen arg billig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, AnGa2072014!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Auf einer einwöchigen Tagung war ich im Mercure Hotel Tempelhof. Es liegt direkt in Neukölln. Für manche mag die Umgebung etwas gewöhnungsbedürftig sein aber ich fand das in Ordung. Es gibt Unmengen von Döner Buden, aber auch sehr gute türkische Bäckereien.

Das Zimmer war super gut, nachdem man mir vorher zwei Zimmer mit tristem Blick in den Hinterhof angeboten hatte.

Ich war gerade zu einer einwöchigen Schulung im Hotel angekommen, rechtzeitig zum Mittagessen. Ich verlangte ein Wasser. Das war aber nicht so ohne weiteres möglich. Ich müsse mich entweder an einen anderen Tisch setzen (dort saßen wohl andere Schulungsteilnehmer) und mich an der dort stehenden Wasserflasche bedienen. Als Alternative bot die Dame mir an, das Wasser von dort zu holen. Absolut unmöglich und kompliziert fand ich das! Erst auf mein ungläubiges Gesicht hin bekam ich dann eine kleine Flasche Wasser. Das Essen Mittags und Abends fand ich übrigens nicht besonders gut - eher langweilig.
Das Personal an der Rezeption und überhaupt war einwandfrei!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Hermannstraße Nummer 244. Das war super groß und hell!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Friedrichshain
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 32 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 129 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., HRS, ebookers.de, Hotel.de, ACCOR, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport