“Alles gut, bis auf die Tiefgarage”

Mercure Berlin Tempelhof Airport
Nr. 130 von 634 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. März 2014

Habe eine Woche im Mercure verbringen können und war überrascht über die grosszügigen Zimmer. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das freie Internet ist eher sehr schwerfällig und funktioniert nicht überalll sehr gut. Musste sogar das Zimmer wechselnt, weil im 5 Stock das Internet sehr schwach und nur am Gang funktionierte und ich im Zimmer meine Arbeit nicht erledigen konnte. Leider sind die Zimmer mit Teppichböden ausgestattet, was nicht sehr hygienisch ist. Weiters sind die Zimmer eher kühl, die Heizung funktioniert nicht all zu gut. Frühstück sehr teuer, aber es gibt auf der Hermannstrasse Bäckereien, wo sich schnell ein Frühstück gefunden werden kann. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches relativ teuer ist für die Gegend. Hotel liegt fast an der U-Bahnstation, Gegend ist Neuköln, nicht so Sexy. Der SPA Bereich war ok, aber es war bei den Liegen nicht sehr warm, also ohne Bademantel war das liegen nicht möglich.

Zimmertipp: Bitte Zimmer nicht auf die Hermannstrasse nehmen, sehr laut und befahren
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Quaxi1970!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. März 2014

Beim Einchecken wurde ich von der netten Empfangsmitarbeiterin freundlich begrüßt. Der Check-In Vorgang wurde zügig durchgeführt und war somit sehr angenehm. Ich hatte ein Privelege Zimmer gebucht.Das Zimmer war sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Von mir gibt es ein Daumen hoch für das Design und die Möbelauswahl. Bei der Ankunft in meinem Zimmer habe ich auch eine Willkommenskarte mit einem netten Gruß von der Hotelmanagerin, Frau Hündgen vorgefunden. Besonders erwähnenswert ist auch die Bar in diesem Hotel mit einer Jukebox und tollem Ambiente. Ob an der Bar, am Empfang oder beim Frühstück – ich konnte mich immer von einem freundlichen, nicht aufgesetzten und zuvorkommenden Service überzeugen. Mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel bin ich durchweg zufrieden und komme gerne wieder

Zimmertipp: Empfehlen kann ich die Privelege Zimmer. Diese sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen in Sa ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Sand_mit_y!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. März 2014

Ich war zum zweiten mal im Hotel untergebracht. Tiefgarage ist praktisch, aber wie in Hotels üblich finde ich die Preise da überzogen. Frühstück ist ausreichend, mehr Auswahl braucht nicht, Speisen wirken frisch. Zimmer sind sauber, jedoch teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das ist aber eher eine Geschmacksfrage, es ist nichts kaputt. Bad und Wasserdruck sehr gut. ACHTUNG: Hier gibt es praktischer Weise noch Raucherzimmer :-) Zumindest ich habe aber in einem solchen als Raucher keine übermäßige Geruchsbelästigung im Zimmer gespürt. Oft sind das ja dann die schlimmsten Zimmer, hier war es als Raucher kein merklicher Unterschied (als NR ist man da sicher ein wenig sensibler).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nr. 156 von 634 in Berlin
Hotel Prens Berlin
Hotel Prens Berlin
Nr. 339 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Unternehmen: Mercure Berlin Tempelhof Airport
Anschrift: Hermannstr. 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel Booker B.V., ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport