“Sehr zufrieden, mit einer Ausnahme”

Mercure Berlin Tempelhof Airport
Nr. 137 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Rainer G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2013

Vor 7 Jahren war dieses Hotel spitze, aber mein letztes Besuch war eine Enttauschung. Die Personal sind freundlich und geben sich richtig Muhe, aber mein Zimmer war nicht so toll- die Klimaanlage war defekt und konnte nicht so gut schlafen, es gab Staub uberall. Der Bar war auch unheimlich teuer fur Berlin-Neukolln, das Fruhstuck auch (ich habe bei Karstadt in der Nahe gefruhstuckt, nur 5 Euro mit Kaffee). Schade eigentlich, damals war das Hotel ziemlich schick. Jetzt ist es 3 Sterne maximal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, VindalooQueen11!
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des alten Airport Tempelhof (ein ehemaliger Flughafen, der heute als Naherholungsgebiet genutzt wird -> kein Fluglärm). Die unmittelbare Umgebung ist eher grau und multi-kulturell mit vielen kleinen Lokalen.
Die U-Bahn-Station "Boddinstrasse" ist wenige Meter entfernt, sie gehört aber zu den düstersten U-Bahn-Haltestellen, welche wir in Berlin erlebt haben. (Fahrzeit bis Alexanderplatz: ~10 min.)
Die Zimmer sind grosszügig, die Betten bequem.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind angenehm ruhig, obere Etagen haben keinen WLAN-Empfang
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 11. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, HeinzBeeck!
Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist wirklich ein gutes 4x Sterne Hotel. Sauber/mit großem Zimmer/ bequeme Betten/Badewanne/gutes Frühstück incl. Lachs/Frühstücksservice sehr nett. Aber leider auch Abstriche: Das Personal an der Rezeption ist von der Stange. Auswendig gelernte Texte. Ein Foto(bookingcom) im Internet zeigt das Frühstück mit ca. 13 Säften in tatsächlich sind es aber 5 Säfte. Auch die Früchte sind nicht so schön dekoriert wie auf einem Foto zu sehen ist. Weiter gibt es ein Foto(Mercur oder bookingcom) mit einem Wasser/Tee oder Kaffeekocher, tatsächlich gibt es aber KEINEN. Selbst auf nachfragen an der Rezeption gibt es und gab es noch nie so einen Kocher im Zimmer. Schade eigentlich, da wir uns schon darauf gefreut haben. Ist ja auch auf einem Foto zusehen.. Wir kannten den Service aus dem alten Hilten/bzw. Blu Radisson in Bremen (auch 4x Sterne). Die Klimaanlage konnte das Zimmer nicht kühlen, es war sehr warm im Zimmer. Wir konnten aber dafür die Fenster öffnen. Also im Gesamten ein günstiges Hotel und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Kreuzberg
Ludwig Van Beethoven Hotel
Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 148 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstr. 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport