Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel nur leider falsche Bilder im Internet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Nr. 134 von 635 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist wirklich ein gutes 4x Sterne Hotel. Sauber/mit großem Zimmer/ bequeme Betten/Badewanne/gutes Frühstück incl. Lachs/Frühstücksservice sehr nett. Aber leider auch Abstriche: Das Personal an der Rezeption ist von der Stange. Auswendig gelernte Texte. Ein Foto(bookingcom) im Internet zeigt das Frühstück mit ca. 13 Säften in tatsächlich sind es aber 5 Säfte. Auch die Früchte sind nicht so schön dekoriert wie auf einem Foto zu sehen ist. Weiter gibt es ein Foto(Mercur oder bookingcom) mit einem Wasser/Tee oder Kaffeekocher, tatsächlich gibt es aber KEINEN. Selbst auf nachfragen an der Rezeption gibt es und gab es noch nie so einen Kocher im Zimmer. Schade eigentlich, da wir uns schon darauf gefreut haben. Ist ja auch auf einem Foto zusehen.. Wir kannten den Service aus dem alten Hilten/bzw. Blu Radisson in Bremen (auch 4x Sterne). Die Klimaanlage konnte das Zimmer nicht kühlen, es war sehr warm im Zimmer. Wir konnten aber dafür die Fenster öffnen. Also im Gesamten ein günstiges Hotel und empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Der_freundliche_Gast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (676)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

191 - 197 von 676 Bewertungen

Bewertet am 23. Juli 2013

... vom letzten mal nicht ganz so positiv in Erinnerung war ich dieses mal im 4. Stock in Zimmer 457 einquartiert. Dieser Teil des Hotels ist definitiv empfehlenswert. Schöne moderne Zimmer mit Klimaanlage, guten Licht - ruhig und mit bequemen Betten. Einzig was hier definitiv fehlt ist die Minibar und im Lift ein Hinweis, dass die Parkgarage in der untersten Etage zu wählen ist. Sonst kommt man doch ein wenig ins Grübeln wo man den am Vorabend sein Auto abgestellt hat. Fazit: Schönes Hotel, gemütlich und definitiv komme ich wieder.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, TomasDanielUK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2013

Ist zu meinem Stammhotel für Berlinreisen geworden. Nichts ist phänomenal, dafür aber alles gut, Personal freundlich, Gäste interessant, und ich hatte nie echte Probleme mit irgendwas. Das ist schon eine gute Bewertung wert...

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Loewenherz77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel in dem sehr lebendigen, großstädtischen und dabei zugegebenermaßen leicht schmuddeligen Stadtviertel Neukölln ist für private ebenso wie für geschäftliche Aufenthalte gleich gut geignet: der Tourist würde sich mehr an der nahegelegenen U-Bahn-Haltestelle Boddinstraße erfreuen, der motorisierte Business-Gast eher an der geräumigen Tiefgarage und der raschen Erreichbarkeit der Autobahnen nach Süden, Westen und Norden. Lediglich der Weg nach Osten führt durch viele lange Ausfallstraßen, an denen öfters noch die Plattenbauromantik aus worwendlicher-Zeit sichtbar ist.
Der Service im Hotel ist immer freundlich, ehrlich und unaufdringlich, das bedeutet aber auch, dass der Gast erst einmal beherzt um Rat und Auskunft fragen muss, um einen aktuellen Restaurant- oder Ausflugstipp zu erhalten. Mit vielen Prospekten und Lageplänen für Kunst und (Multi-)Kultur in der Empfangshalle gut versorgt, braucht der Reisende aber eigentlich nur noch einen Hinweis auf ein günstiges Ticket der BVG. Soll es abends noch ein Restaurant und mal keine hauseigene Hotelküche sein, genügt ein Fußweg von höchstens 10 bis 15 Minuten, um auf den umliegenden Straßen ein gemütliches Lokal auf türkisch, italienisch, arabisch oder balkanisch zu finden. Das typisch „gutbürgerliche“ findet man dagegen weniger in Neukölln, dafür sind seine Bewohner zu international.
Bei all der soliden Schlafqualität der neuwertigen Betten: manche der einfachen Zimmer wirken tatsächlich schon etwas abgenutzt und überaltert, mit fleckigem Teppichboden und den durchaus nicht mehr zeitgemäßen Röhrenfernsehern. Dieser Eindruck lässt sich durch die Buchung der größeren und luxuriöseren Zimmer, die mit zusätzlicher Schlafcouch, Schreibtisch und großflächigen Einbauschränken und kaum benutzter Espressomaschine ausgestattet sind, vermeiden. Ich habe nirgends woanders ein Zimmer von 36 bis 38 m² so preisgünstig erhalten und bin daher jedes Jahr über Karneval (als fliehender Kölner) 4 bis 5 Tage dort zu Hause.
Die Restaurantkarte bietet regionale wie internationale Spezialitäten, jeder Gast erhält einen Gruß von der Küche sowie einen Weintipp, soweit gewünscht. Alle Weine sind auch offen erhältlich, für den Liebhaber mehrerer Reben zu verschiedenen Gängen. Eine kleine Speisenauswahl mit voller Weinkarte wird auch im Barbereich angeboten.
Mein Urteil: immer empfehlenswert und mit einem guten Gegenwert.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kuckuckCGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2013

Zimmer sehr angenehm, auch bei Hitze (36 Grad) guter Schlaf. Fitness im 6. Stock, hell, gut durchlüftet, allerdings Sauna immer noch außer Betrieb. Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frühstück gut und reichhaltig. Aufmerksames Personal.

Die Umgebung ist gut für Erkundungen, falls Sie Interesse an der "Multi-Kulti" Realität Berlins haben. Im Schillerviertel prima Burger (Schillerburger). Und ruhiges Café direkt vor der Kirche.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, J-Rovereto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2013

Man merkt dem Hotel die Qualität sofort an.
Die Begrüßung beim Check-In war professionell, es gab bereits einen Umschlag mit Stadtplan und Unterlagen zu Hotel und Services und sogar einen Gutschein für ein Gläschen Wein an der Hotelbar.
Unser Zimmer hatte eine Espresso-Maschine, war absolut sauber, aufgeräumt und in einem sehr guten baulichen Zustand.
Das Frühstück haben wir uns ausführlich munden lassen - ebenfalls gehobener Standard würde ich sagen.
Einziges Manko: WLAN kostet extra (und zwar nicht zu knapp, wenn ich mich recht erinnere waren das ca. 3EUR/Stunde), das finde ich nicht zeitgemäß.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, sanclara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2013

1. Preis-Leistung sehr gut!
2. Sehr gute Ausgangslage zum Besuch der Museumsinsel und des Alex da die U-Bahn
in 150m Entfernung abfährt.
3. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
4. Der Nahbereich ist sehr interessant (ehemaliger Flughafen Tempelhof mit Hungerkralle,
einige schöne Parkanlagen)
5. Absolut ruhige Lage

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Helmuth H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Neukölln
Hotel Erlanger Hof
Hotel Erlanger Hof
Nr. 315 von 635 in Berlin
71 Bewertungen
Neukölln
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 197 von 635 in Berlin
565 Bewertungen
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 244 von 635 in Berlin
182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neukölln
Estrel Berlin
Estrel Berlin
Nr. 201 von 635 in Berlin
1.223 Bewertungen
Kreuzberg
Ludwig Van Beethoven Hotel
Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 155 von 635 in Berlin
266 Bewertungen
Neukölln
Hotel Britzer Tor
Hotel Britzer Tor
Nr. 439 von 635 in Berlin
32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstr. 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 67€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Ostrovok, Agoda, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Accor Berlin Tempelhof Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen