Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Berlin Tempelhof
Hotels in der Umgebung
i31 Hotel(Berlin)
129 $*
110 $*
Hotel Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
64 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
189 $*
152 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
77 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
86 $*
76 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
537 $*
389 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
124 $*
112 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
170 $*
153 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
241 $*
173 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
109 $*
101 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (712)
Bewertungen filtern
712 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
195
353
135
21
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
195
353
135
21
8
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
260 - 265 von 712 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2012

Es ging los beim check in, an einem Schalter steht ein Riesenschild: "Le Club Accorhotels prefered check in". So, ich mich da angestellt, habe die Platinum Card (Sofitel) von dem Verein, aber nichts passiert,an alle anderen Schaltern wird eingecheckt . Später dann auf meine Frage, dann die patzige Antwort, das wäre Werbung, kein bevorzugter Check in. Parkhaus muss man bei jeder Ausfahrt an der Rezeption entwerten lassen, eine Karte für alle Tage würde nicht funktionieren.
Ich bin dann aufs Zimmer, ein sogenanntes Privilege Zimmer, schön groß für deutsche Verhältnisse, der Fernseher leider ein uraltes Röhrengerät, Miniausgabe, die Farben des Bildschirms leicht lila. Ich bin dann ins Bad wollte etwas wegwerfen und siehe da, im Mülleimer, die Damenbinden der Vormieterin. Ich habe davon ein Foto gemacht und meiner Bewertung angehängt. Auf meine beschwerde kam dann sofort eine Putzfrau, stürmte mein Zimmer ohne anzuklopfen und wolllte sich an die Arbeit machen.
Danach kam dann der stellvertretende Hoteldirektor und entschldigte sich, bot mir zwei Flaschen Bier an als Entschädigung. Das muss man sich mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, als wenn ich ein Penner wäre.
Mir wurde dann am nächsten Tag ein Obstteller, zwei Äpfel, eine Banane, eine Pflaume aufs Zimmer gestellt.
Der Schlafkompfort war ok, ne Brausetablette fürs Bad, gabs nur am ersten Tag.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, sodachris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. April 2012

Habe das Hotel über Accor gebucht und nach der Buchung festgestellt, dass das Hotel im Bezirk Neukölln liegt. Mit Unbehagen bin ich dann nach Berlin gefahren. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen sagen, die Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Ich habe ein hervorragendes Hotel in ruhier Lage vorgefunden. Der Empfang und Service war hervorragend. Hotel hat Tiefgarage und einige Parkplätze vor dem Eingang. Die Zimmer sind sehr groß und freundlich gestaltet. Bad und Dusche waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffett konnte ich leider nicht testen. Auch in der Umgebung des Hotels war alles okay. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse, bis zur U Bahnstation sind es keine fünf Minuten. Und nach einer Minute ist kann man das lebhaften Treiben des Stadteils beobachten und sogar ein wenig bewundern.
Hier werde ich nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel ist sicherlich auch ein Top Hotel für private Erkundungen in Berlin.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Al_DiegoUrbar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. April 2012

Hallo, habe diese Hotel mit meinen Mitarbeiter ausgesucht wegen der zentralen Lage in Neuköln, wer ein gutes Hotel inmitten einen multikulti Stadtteil mit allen Vor und Nachteilen, ist hier gut aufgehoben. Schade nur das im großzügigen Wellnessbereich die Saune recht klein und verbracht, alt ja gammelig ist. Schade auch das das Hotel dem Einzelbuchern kein Abend oder Mittagsbuffet anbietet. Das können nur Gruppenreisende geniesen. Sehr teuer das Hotel/Restaurant, aber im Stadtteil gibt es preiswerte Möglichkeit im Gehebereich , auch ein Erlebniss.
Leider geht das wirklich gute Frühstücksbüffet nur mit eine hohen Aufschlag 16 Euro/Person .....

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andeut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 11. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen