“Besonders freundliche Mitarbeiter gleichen kleine Mängel aus”

Mercure Berlin Tempelhof Airport
Nr. 131 von 634 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2011

War dort 1 Nacht geschäftlich. Das Hotel liegt sicher nicht in eine bevorzugten Gegend der Stadt, aber direkt an Bus und U-Bahn. Service an Rezeption hervorragend wie selten gesehen, das Zimmer war ruhig, gut und modern eingerichtet und mit gutem Blick, Aber WLAN ging nicht, Fenser ohne Vorhänge obwohl einsehbar, die deaktivierte Minibar bisschen gammelig, noch ein Papiertuch in der Toilette.
Also gemischte Erfahrungen, für den Preis aber doch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, wmohl!
Bewertet am 19. September 2011

Das Mercure Berlin Tempelhof Airport ist für mich das Hotel für den ultimativen Berlin Besuch.
Im wirklich interessanten Berlin zwischen Tempelhof und Neuköln gelegen und dabei auch nicht weit nach Kreuzberg, auf dem Gelände der Berliner Kultbrauerei Kindl - authentischer gehts nicht.
Im Sommer lädt das Gelände des alten Flughafens zu zahlreichen Freizeitaktivitäten ein.
Personal und Zimmer sind top, was will man mehr.
Mein Koffer in Berlin bleibt auch weiterhin im Mercure Tempelhof Airport.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bewertet am 12. September 2011

Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Es war ruhig, sauber, sehr geräumig und hat ein gutes Bett.
Der Service war sehr zuvorkommend und höflich.
Durch die Lage an der U-Bahn waren alle Punkte in Berlin sehr gut zu erreichen. In den 5 Tagen mußte ich nur einmal mein Auto verwenden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bewertet am 1. September 2011

Klasse Hotel. alle Mitarbeiter sind aufmerksam und gutgelaunt bei der Sache,
enziger Schwachpunkt war ich hatte 4 Übernachteungen mit 2 buchungen welches bei Chech in erwähnt wurde aber leider klopfte dann morgens die Zimmerdame ander Tür und Frage wann ich denn das Zimmer räume?Dieser punkt mußte nun erstmal geklärt werden. Nachts kammen wir dann um 2.00 im Hotel an und mußen dann vor der Tür Stehend feststellen das die Zimmerkarte nicht freigeschaltet ist also wieder runter , wir wohnten im 5.ten stock. Das darf nicht Passieren Aber ich würde jederzeit wierder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2011

Rezeption hilfreich und hilfsbereit
Zimmer groß, hell, sauber - ließ sich leider nicht ganz verdunkeln, da der Verdunklungsvorhang zu kurz war
Bad sauber
Frühstück reichhaltig, viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei, wurde immer wieder aufgefüllt, Servicepersonal aufmerksam
U-Bahn-Station sehr nah
zur Stadtmitte ca. 15 min.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Montbretie!
Bewertet am 9. August 2011

Wie auch bei unserem vorigen Besuch im Februar waren wir wieder sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit. Obwohl wir zu Beginn unseres 4tägigen Aufenthalts reklamiert hatten, dass eine Nachttischlampe leider nicht funktioniert, erfolgte leider keine Abhilfe.
Trotzdem werden wir gerne wieder kommen. Trotz der Lage mitten im lauten trubeligen Neukölln ist es im Hotel himmlisch ruhig und man kann dort erholsam schlafen und entspannen. Der Weg zur U-BAhn ist ein Katzensprung, so dass einem ganz Berlin offen steht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 144 von 634 in Berlin
Hotel Prens Berlin
Hotel Prens Berlin
Nr. 339 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Unternehmen: Mercure Berlin Tempelhof Airport
Anschrift: Hermannstr. 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel Booker B.V., ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport