“Tip Top” 5 von 5 Sternen

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Klasse Hotel. alle Mitarbeiter sind aufmerksam und gutgelaunt bei der Sache,
enziger Schwachpunkt war ich hatte 4 Übernachteungen mit 2 buchungen welches bei Chech in erwähnt wurde aber leider klopfte dann morgens die Zimmerdame ander Tür und Frage wann ich denn das Zimmer räume?Dieser punkt mußte nun erstmal geklärt werden. Nachts kammen wir dann um 2.00 im Hotel an und mußen dann vor der Tür Stehend feststellen das die Zimmerkarte nicht freigeschaltet ist also wieder runter , wir wohnten im 5.ten stock. Das darf nicht Passieren Aber ich würde jederzeit wierder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Rezeption hilfreich und hilfsbereit
Zimmer groß, hell, sauber - ließ sich leider nicht ganz verdunkeln, da der Verdunklungsvorhang zu kurz war
Bad sauber
Frühstück reichhaltig, viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei, wurde immer wieder aufgefüllt, Servicepersonal aufmerksam
U-Bahn-Station sehr nah
zur Stadtmitte ca. 15 min.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Montbretie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wie auch bei unserem vorigen Besuch im Februar waren wir wieder sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit. Obwohl wir zu Beginn unseres 4tägigen Aufenthalts reklamiert hatten, dass eine Nachttischlampe leider nicht funktioniert, erfolgte leider keine Abhilfe.
Trotzdem werden wir gerne wieder kommen. Trotz der Lage mitten im lauten trubeligen Neukölln ist es im Hotel himmlisch ruhig und man kann dort erholsam schlafen und entspannen. Der Weg zur U-BAhn ist ein Katzensprung, so dass einem ganz Berlin offen steht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rieseby
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Mercure-Hotel liegt in einer Seitenstr. der Hermannstr. in einer ruhigen Lage. Im April 11 war der Teil der Hermannstr. Baustelle, so ist der Weg zum Hotel meist mit Staus verbunden. Die nächste U-Bahnstation liegt um die Ecke und zum Alexanderplatz kommt man in wenigen Minuten. Die Gegend um das Hotel herum ist von türkischen und asiatischen Läden geprägt. Deutsche Restauarants in direkter Nähe gibt es nicht. Im Hotel kann man Essen, die Speisekarte ist nicht umfangreich, das Essen ist aber sehr schmackhaft. Das Frühstücksbüffet ist üppig und gut, mit 18 € aber nicht gerade ein Schnäppchen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und mit allem Notwendigen ausgestattet. Internetzugang gibt es im Foyer.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise, da man mit öffentlichen Verkehrsmiiteln überall schnell hinkommt.
In der Tiefgarage kann man das Auto gegen Gebühr sicher abstellen, andere Parkmöglichkeiten gibt es nicht in der Umgebung.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und kooperativ.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, hjsmotse!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Für geschäftliche Aufenthalte ist dieses Hotel sehr zu empfehlen: es gibt eine große Auwahl moderner und ruhiger Zimmer, die MtarbeiterInnen sind stets freundlich und hilfsbereit, z.B. um den Gästen einen guten Tipp für Ausflugs-, Einkaufs- oder Restaurantwünsche zu geben. Im Hotel selbst laden die großzügig gestaltete und trotzdem gemütliche Bar und das elegante Restaurant zum Einkehren ein. Die vielfältigen Möglichkeiten des Fitness- und Wellness-Bereichs im 6. Stock sind für den Gast sehr lange von morgens früh bis abends spät zu nutzen. Wem die vielen Parkmöglichkeiten um das Hotel herum nicht genügen, der kann sein Fahrzeug in der großen Tiefgarage in einem eigens gesicherten Parkbereich des Hotels vergleichsweise günstig abstellen. Der Gegenwert für Zimmer und Übernachtungsqualität ist sehr hoch, und es muss zum Übernachten nicht immer die Berliner Innenstadt sein: Bus- und U-Bahn-Verbindungen sind in Kürze erreichbar. Also: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, kuckuckCGN!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Als Silver Card Mitglied wurde mir die größtmögliche Zuvorkommenheit zuteil.
Die schnelle Erstellung eines Biergartens ermöglichte mir ein entspanntes Kundengespräch im Freien bei Getränken und Rauchmöglichkeit.
Ich bedanke mich beim Personal für seine Freundlichkeit und Fachkompetanz.
Das Hotel steht für den nächsten Berlintermin an erster Stelle.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 285 von 662 in Berlin
Hotel Britzer Tor
Hotel Britzer Tor
Nr. 424 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Unternehmen: Mercure Berlin Tempelhof Airport
Anschrift: Hermannstr. 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotels.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport