“Kurztrip Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel) (Charlottenburg)   |
Nr. 287 von 667 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
Apen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Schöne große saubere Zimmer. Das leckere reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zentrale Lage am Kurfürstendamm. Öffentliche verkehrsmittel in unmittelbarer nähe. Jederzeit wieder.
Weiter so.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie

Danke, udok45!
Schmalkalden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

ich war auf Geschäftsreise in Berlin und habe dieses Hotel über eine Online Hotelsuchmaschine gefunden, ich muss sagen das das Hotel meine Erwartungen übertraf. Anstatt eines Einzelzimmers bekam ich ein Doppelzimmer, welches sehr geräumig war, auch das Bad mit Dusche war sehr sauber, mir fehlte nur eine Heizung im Bad. Die Heizlampe in der Decke ist zwar schön aber kein Ersatz. Das Frühstück war an allen 3 Tagen gleich, es gibt jedoch eine große Auswahl, so das es nicht langweilig wurde. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Danke, wismar20062016!
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Hotel mit guter Lage, nettem Personal und Top Preis!
Das großzügige Doppelzimmer lag in einem Hinterhof mit ruhiger Lage. Es waren aber nur zwei Minuten bis zur U-Bahn. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, simonek374!
Laboe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber waren sehr zufrieden. Wir bekamen ein schönes, großes Zimmer. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und bot genügend Ablagefläche. Das Zimmer war ruhig (Sicht zum Innenhof), sauber und komfortabel eingerichtet. Die Fensterrahmen hatten zwar schon ihre beste Zeit hinter sich, was allerdings in keiner Weise störte, oder Beeinträchtigungen mit sich brachte. Die Frühstücksauswahl war sehr gut und es wurde auch umgehend nachgefüllt. Personal freundlich und hilfsbereit. Nur ein paar Meter zur U-Bahn Station! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Xanfaina!
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Das Hotel ist hervorragend gelegen, zwischen Schillertheater und dem Bahnhof Zoo in einem Berliner Altbau. Ich hatte das Zimmer 110 in diesem Hotel. Der Raum ist winzig und wirkt, durch die enorme Deckenhöhe, eher wie ein Schacht. Die Einrichtung darin ist einfachst und schon etwas älter. In dieses Kämmerchen ein Doppelbett hineinzuquetschen, ist eine Zumutung. Das Fenster des Raumes zeigt, wie bei vielen anderen Zimmern des Hotels, auf einen etwas hellhörigen Innenhof und es kommt vor, dass dort morgens um 06:30 Uhr, laut polternd, Mülltonnen herumgeschoben werden. Das Personal ist, teilweise, absurd unhöflich.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Peter S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das einzigste was uns nicht gefiel , War das Bad. Hat leicht vermodert gerochen. Leichter Schimmel in den Fugen der Dusche.
Aber sonst sehr empfehlenswert. Gute und ruhige Lage . Sehr gute Verkehrbindung

Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 286 von 667 in Berlin
Moabit
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 287 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Agoda, Otel, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin