“Gut ausgestattet, gut gelegen, preiswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Nr. 200 von 633 Hotels in Berlin
Würzburg
“Gut ausgestattet, gut gelegen, preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren an Pfingsten dort und bewohnten ein DZ mit Frühstück. Das Zimmer war groß genug und lag günstigerweise zum Innenhof, also kein Straßenlärm, aber schon ein etwas lauteres Gespräch durch wenige Leute schallte deutlich nach oben. Die Einrichtung mit dem typischen Charme von Altbauwohnungen, das Badezimmer geräumig und modern ( mit Regendusche!), die Betten gut.
Das Frühstück erfüllte den Standard eines 3-Sterne-Hauses. Der Servie war freundlich bis wortkarg, aber immer angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, entspanner!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Hotel gut gelegen, nur 200m zur U-Bahn Ernst-Reuter-Platz und zum Renaissance-Theater, oder 500m zur S-Bahn Savignyplatz (= 4 Stationen vom Hauptbahnhof). In den Zimmern war das nötigste vorhanden und sauber. Betten etwas härter. Frühstücksbuffett mit versch. Getränken und Semmeln/Brotarten, Säften, Müsli, Joghurts, Wurst, Käse, Ei-Variationen, Obst., Marmeladen, Honig, Nutella Uns gefielen die essbaren Marmeladenschälchen.
Meine 80jährigen Eltern fühlten sich in der glatten Duschwanne unsicher!
Je nach Zimmergröße sind die Fernseher etwas zu groß dimensioniert und damit anstrengend für die Augen.
Trotzdem ist das Hotel Novum Gates empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war absolut ruhig, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dusche mit Regenbrause und Handbrause! Ausreichend freie Steckdosen. Freies WLAN. Ordentliches Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Das Beste, was ich bisher in Berlin in dieser Kategorie hatte.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Danke, reidecki!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Gates.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Tolle Lage in verkehrsruhiger Umgebung und trotzdem nur einen Steinwurf vom Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo entfernt. Zimmergröße ausreichend und für Kategorie gut ausgestattet. Frühstücksbuffet war ausreichend in Auswahl und gut im Geschmack. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Kinder bekamen auch Sonderwünsche sofort erfüllt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt in einer schönen Straße mit schönen alten Häusern. Es gibt kleine Läden und Restaurants in der Nähe. Schräg gegenüber liegt das Renaissance Theater. U-Bahn am Ernst Reuter Platz in 2 Minuten erreichbar. S-Bahn am Savignyplatz in ca. 7 Minuten erreichbar. Außerdem fußläufig zum Bahnhof Zoo.
Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war für mich als Einzelreisenden sehr groß. Es lag außerdem zum ruhigen Innenhof.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

1 Danke, Brigitte S!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Gates Novum
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Für meine Zwecke ein ausgezeichnetes Hotel, wobei Preis und Leistung unbedingt stimmen. Guter Service an der Rezeption und auch das Frühstück wurde mit einer guten Auswahl angeboten. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Saarbrücken, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Zimmer im Hinterhof, Türschloss (Riegel) herausgerissen, Handtuch gebraucht, Zettel vom Vormieter, Zwergenzimmer mit knatterndem, nicht funktionierendem Safe.
Zimmer alt und abgewohnt, obwohl die Möbel wohl neueren Datums sind.
Rezeptionistin total überlastest und dermaßen erkältet, dass man sich ekelte, den Schlüssel zu übernehmen. Einchecken dauert sehr lange, genauso wie der komplizierte Schlüsselservice. Parkplatz sehr teuer und sehr kompliziert mit Kaution...
Für eine Nacht (und dann nie wieder...)

Zimmertipp: Wenn sie genug Zeit mitbringen, schauen sie sich das Zimmer vorher an. Es gibt offensichtlich Unters ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Rolli L!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 106 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Unternehmen: Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 200 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin