Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Hotels.com
534 $*
388 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
77 $*
169 $*
152 $*
151 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2014

Das Hotel liegt in einer schönen Straße mit schönen alten Häusern. Es gibt kleine Läden und Restaurants in der Nähe. Schräg gegenüber liegt das Renaissance Theater. U-Bahn am Ernst Reuter Platz in 2 Minuten erreichbar. S-Bahn am Savignyplatz in ca. 7 Minuten erreichbar. Außerdem fußläufig zum Bahnhof Zoo.
Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war für mich als Einzelreisenden sehr groß. Es lag außerdem zum ruhigen Innenhof.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitte S!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Gates Novum

Ein TripAdvisor-Mitglied
Herbrechtingen
Bewertet 13. Februar 2014

Für meine Zwecke ein ausgezeichnetes Hotel, wobei Preis und Leistung unbedingt stimmen. Guter Service an der Rezeption und auch das Frühstück wurde mit einer guten Auswahl angeboten. Freundliches Personal!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Bewertet 6. Februar 2014

Zimmer im Hinterhof, Türschloss (Riegel) herausgerissen, Handtuch gebraucht, Zettel vom Vormieter, Zwergenzimmer mit knatterndem, nicht funktionierendem Safe.
Zimmer alt und abgewohnt, obwohl die Möbel wohl neueren Datums sind.
Rezeptionistin total überlastest und dermaßen erkältet, dass man sich ekelte, den Schlüssel zu übernehmen. Einchecken dauert sehr lange, genauso wie der komplizierte Schlüsselservice. Parkplatz sehr teuer und sehr kompliziert mit Kaution...
Für eine Nacht (und dann nie wieder...)

Zimmertipp: Wenn sie genug Zeit mitbringen, schauen sie sich das Zimmer vorher an. Es gibt offensichtlich Unterschiede
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolli L!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Saarbrücken
Bewertet 17. Januar 2014

habe super ruhig geschlafen und trotzdem sehr zentral logiert; toller Frühstücksraum! Werde das nächst Mal nicht so lange und ausgiebig schlafen, damit ich längeren Genuss beim gemütlichen Frühstücken in schöner atmosphäre geniessen kann

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet 8. Januar 2014

Klasse Lage 10 min Fußweg zum Kurfürstendamm
2 min Fußweg zur U-Bahn
saubere schöne Zimmer alles vorhanden was man braucht.
Freundliches Personal das bei Frage sofort zur Verfügungsteht
Kleines Frühstücksbuffet des aber absolut ausreicht

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefan11031993!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Auch unser Empfangsteam hat sich übrigens sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unseren Novum Hotels.