“Schönes Hotel in sehr guter Lage”

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Nr. 222 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt in einer schönen Straße mit schönen alten Häusern. Es gibt kleine Läden und Restaurants in der Nähe. Schräg gegenüber liegt das Renaissance Theater. U-Bahn am Ernst Reuter Platz in 2 Minuten erreichbar. S-Bahn am Savignyplatz in ca. 7 Minuten erreichbar. Außerdem fußläufig zum Bahnhof Zoo.
Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war für mich als Einzelreisenden sehr groß. Es lag außerdem zum ruhigen Innenhof.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitte S!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Gates Novum

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Herbrechtingen
Bewertet am 13. Februar 2014

Für meine Zwecke ein ausgezeichnetes Hotel, wobei Preis und Leistung unbedingt stimmen. Guter Service an der Rezeption und auch das Frühstück wurde mit einer guten Auswahl angeboten. Freundliches Personal!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Bewertet am 6. Februar 2014

Zimmer im Hinterhof, Türschloss (Riegel) herausgerissen, Handtuch gebraucht, Zettel vom Vormieter, Zwergenzimmer mit knatterndem, nicht funktionierendem Safe.
Zimmer alt und abgewohnt, obwohl die Möbel wohl neueren Datums sind.
Rezeptionistin total überlastest und dermaßen erkältet, dass man sich ekelte, den Schlüssel zu übernehmen. Einchecken dauert sehr lange, genauso wie der komplizierte Schlüsselservice. Parkplatz sehr teuer und sehr kompliziert mit Kaution...
Für eine Nacht (und dann nie wieder...)

Zimmertipp: Wenn sie genug Zeit mitbringen, schauen sie sich das Zimmer vorher an. Es gibt offensichtlich Unters ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolli L!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Saarbrücken
Bewertet am 17. Januar 2014

habe super ruhig geschlafen und trotzdem sehr zentral logiert; toller Frühstücksraum! Werde das nächst Mal nicht so lange und ausgiebig schlafen, damit ich längeren Genuss beim gemütlichen Frühstücken in schöner atmosphäre geniessen kann

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 8. Januar 2014

Klasse Lage 10 min Fußweg zum Kurfürstendamm
2 min Fußweg zur U-Bahn
saubere schöne Zimmer alles vorhanden was man braucht.
Freundliches Personal das bei Frage sofort zur Verfügungsteht
Kleines Frühstücksbuffet des aber absolut ausreicht

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefan11031993!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Auch unser Empfangsteam hat sich übrigens sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unseren Novum Hotels.

Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel etwas alt aber ok für ein paar Tage, Rezeptionsteam etwas überfordert, Zimmer relativ ruhig. Super Lage, viele Cafés in der Umgebung zum Frühstücken. Bad sauber und neu. Zu dritt im Zimmer mit genug Platz.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, enny7777!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein supergroßes Zimmer, großes Badezimmer mit Blick auf die relativ ruhige Knesebeckstrasse. Gutes Frühstück in schönen Räumen. Die Lage ist optimal für alle touristischen Unternehmungen direkt beim Ernst Reuter Platz und nur wenige Minuten zu Fuss zum Savigny Platz. Rundherum gibt es jede Menge guter und individueller Lokale.

Zimmertipp: ICh fand das Zimmer mit Blick zur Strasse besonders schön. Die meisten anderen Zimmer gehen zum Inne ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ALUHerrenberg!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer schönen Hauptstadt ermöglichen konnten.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 41 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstr. 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 222 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin