Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
89 $*
Ein TripAdvisor-Mitglied
Saarbrücken
Bewertet 17. Januar 2014

habe super ruhig geschlafen und trotzdem sehr zentral logiert; toller Frühstücksraum! Werde das nächst Mal nicht so lange und ausgiebig schlafen, damit ich längeren Genuss beim gemütlichen Frühstücken in schöner atmosphäre geniessen kann

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet 8. Januar 2014

Klasse Lage 10 min Fußweg zum Kurfürstendamm
2 min Fußweg zur U-Bahn
saubere schöne Zimmer alles vorhanden was man braucht.
Freundliches Personal das bei Frage sofort zur Verfügungsteht
Kleines Frühstücksbuffet des aber absolut ausreicht

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, stefan11031993!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.
Auch unser Empfangsteam hat sich übrigens sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unseren Novum Hotels.

Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel etwas alt aber ok für ein paar Tage, Rezeptionsteam etwas überfordert, Zimmer relativ ruhig. Super Lage, viele Cafés in der Umgebung zum Frühstücken. Bad sauber und neu. Zu dritt im Zimmer mit genug Platz.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, enny7777!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 2. Dezember 2013

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein supergroßes Zimmer, großes Badezimmer mit Blick auf die relativ ruhige Knesebeckstrasse. Gutes Frühstück in schönen Räumen. Die Lage ist optimal für alle touristischen Unternehmungen direkt beim Ernst Reuter Platz und nur wenige Minuten zu Fuss zum Savigny Platz. Rundherum gibt es jede Menge guter und individueller Lokale.

Zimmertipp: ICh fand das Zimmer mit Blick zur Strasse besonders schön. Die meisten anderen Zimmer gehen zum Innehof - sicher auch o.k.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ALUHerrenberg!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer schönen Hauptstadt ermöglichen konnten.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet 18. November 2013

Zentral gelegen, 3 min von U-Bahn Ernst -Reuter-Platz.
Objekt steht offenbar unter Denkmalschutz. Herrlichster Treppenazfgang !
Zimmer ungewöhnlich geräumig (Nr. 10).
Rezeption sehr nett und kometent. Frühstück ist mehr als ausreichend und schmeckt .

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, watzmann_tours!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013