“Gerne Wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel) (Charlottenburg)   |
Nr. 297 von 667 Hotels in Berlin
Denzlingen, Deutschland
“Gerne Wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Klasse Lage 10 min Fußweg zum Kurfürstendamm
2 min Fußweg zur U-Bahn
saubere schöne Zimmer alles vorhanden was man braucht.
Freundliches Personal das bei Frage sofort zur Verfügungsteht
Kleines Frühstücksbuffet des aber absolut ausreicht

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, stefan11031993!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.
Auch unser Empfangsteam hat sich übrigens sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unseren Novum Hotels.

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel etwas alt aber ok für ein paar Tage, Rezeptionsteam etwas überfordert, Zimmer relativ ruhig. Super Lage, viele Cafés in der Umgebung zum Frühstücken. Bad sauber und neu. Zu dritt im Zimmer mit genug Platz.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, enny7777!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein supergroßes Zimmer, großes Badezimmer mit Blick auf die relativ ruhige Knesebeckstrasse. Gutes Frühstück in schönen Räumen. Die Lage ist optimal für alle touristischen Unternehmungen direkt beim Ernst Reuter Platz und nur wenige Minuten zu Fuss zum Savigny Platz. Rundherum gibt es jede Menge guter und individueller Lokale.

Zimmertipp: ICh fand das Zimmer mit Blick zur Strasse besonders schön. Die meisten anderen Zimmer gehen zum Inne ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ALUHerrenberg!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer schönen Hauptstadt ermöglichen konnten.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zentral gelegen, 3 min von U-Bahn Ernst -Reuter-Platz.
Objekt steht offenbar unter Denkmalschutz. Herrlichster Treppenazfgang !
Zimmer ungewöhnlich geräumig (Nr. 10).
Rezeption sehr nett und kometent. Frühstück ist mehr als ausreichend und schmeckt .

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, watzmann_tours!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel Gates Novum liegt in Nähe des U-Bahn-Haltes Ernst-Reuter-Platz.
Das Hotel besteht aus mehreren zusammenhängenden Gebäuden. Wir hatten z. B. Zimmer 013 im Hinterhaus – war wohl früher ein Wohnhaus - , zu dem man durch einen Innenhof gelangte.

Das Zimmer war für ein 3-Sterne Hotel sehr geräumig, hatte neben einem Doppelbett, Kleiderschrank, kleinem Schreibtisch, Stuhl, 2 Sessel, Tisch, Kommode, Garderobe einen Flachbildfernseher und Zimmersafe, und bot auch eine kleine Terasse, auf der man im Sommer schön sitzen kann. Das Bad hatte eine große Dusche mit Regendusche, WC und Waschbecken. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und auch sonst gab es am Komfort nichts auszusetzen.

Im Vorderhaus, wo sich die Rezeption befindet, ist auch im 1. OG der Frühstücksraum und ein Getränkeautomat im Flur installiert. Das Frühstück kostet €9,50 und ist akzepetabel.

Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Leider habe ich auch hier die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder an der Rezeption über die Vorteile der NovumCard, das Kundenbindungsprogramm der Novum Hotel Group, für Gäste (z.B. Frühstück für €5,00) Bescheid weiss. Beim Checkout war der Frühstückspreis auf der Rechnung falsch ausgewiesen. Dies wurde aber bei Reklamation umgehend berichtigt. Dazu musste die Mitarbeiterin in der Zentrale der Novum Hotel Group in Hamburg anrufen, da sie selbst die Rechnung nicht verändern konnte (durfte).

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Neben dem komfortablen Zimmer ist die recht zentrale Lage mit U-Bahn- und Bushaltestelle in der Nähe des Hotels ein Grund, in diesem Hotel wieder abzusteigen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hinterhaus sind absolut ruhig gelegen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Juergen E!

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Bezüglich der NovumCard, werden wir umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

War alles in allem ok aber nicht außergewöhnlich gut. Hotel liegt gut nahe dem Ku'damm doch die Mitarbeiter waren nicht übertrieben freundlich. Waren in Berlin bei vergleichbarem Preis schon besser untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates Novum gefallen hat.
Für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Service war sehr hilfsbereit (Rezeption), ebenso sehr nett. Das Zimmer war sauber sehr groß, die Betten leider durchgelegen. Das Bad groß, dennoch mangelnd an Sauberkeit, (Schimmel in den Fugen), Frühstück, sehr große Auswahl. Die Lage ist ist sehr Zentral.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Prices are for 1 room, 2 adults
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 288 von 667 in Berlin
Moabit
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 297 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Weg, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Budget Places, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin