Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
i31 Hotel(Berlin)
127 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
488 $*
Hotels.com
Köln
Bewertet 31. Juli 2012

Für unsere Berlin-Reise in diesem Jahr war das Hotel die optimale Ausgangsposition. Das Hotel ist super gelegen und die Zimmer sind sehr groß! Ebenso gefiel uns, dass das gute Frühstücksbüffet und WLAN im Preis inbegriffen war.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 29. Juli 2012

Vorweg gibt es zu sagen, dass ich ein Kombiangebot der deutschen Bahn buchte, in der im Preis sowohl Bahnticket als auch das Hotel inbegriffen war.
Das Hotel liegt 5 MInuten von der UBahnhaltestelle Ernst-Reuter-Platz und ca. 10 Minuten vom S-Bahn Haltepunkt Savignyplatz entfernt. Die Straße ist bestückt mit leckeren Restaurants und Cafè's.In der Nähe liegt eine Sparkasse und ein Edeka.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Rezeption ist 24Stunden besetzt, da man bei Verlassen des Hotels seinen Schlüssel abgeben muß.

Morgens zwischen 6.30 und 10,30 gibt es ein nettes Frühstücksbuffet.
Diverse Brotsorten und Brötchen, Jogurth, 5 verschiedene Sorten Marmelade, Tee, Saft, Gemüse und Aufschnitt stehen zu Verfügung.

Unser Zimmer ging zum Innenhof raus, und war somit nachts wunderbar ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Stuhr, Deutschland
Bewertet 25. Juli 2012

Vor nicht einmal einer Woche war ich mit einer Freundin für 4 Tage in Berlin. Durch ein tolles Angebot von AMEROPA sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden.
Bei dem Preis und der guten Lage waren wir natürlich gespannt auf das Hotel.

Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war zwar recht klein, allerdings nicht zu klein. Es war alles da was man brauchtund man hatte trotzdem noch genug Platz für uns zwei.
Das Badezimmer war schick und auch die restliche ausstattung hat uns sehr gefallen.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl in unserem Zimmer gefühlt.

Auch ausserhalb des Zimmers hat uns das Hotel gefallen. Es gab einen netten Innenhof und auch sonst hat alles einen freundlichen Eindruck gemacht.

Die Angestellten waren stets freundlich.

Das Frühstücks war bei unserem Angebot mit dabei, aus diesem Grund haben wir es natürlich auch ausgetestet. Die Grundlebensmittel für das Frühstück waren vorhanden, frisch und lecker. Es gab leider nur eine kleine Auswahl. Für die Summe von 9,50 € würden wir vermutlich dann im Endeffekt doch woanders Frühstücken.

Bis zur U-Bahn station waren es nur wenige Minuten. Die Gegen war ebenfalls ansprechend und es gab mehrere kleine Restaurants und ähnliches.
Bis zum Bahnhof Zoologischer Garten haben wir mit der U-Bahn ebenfalls nur ein paar minuten gebraucht.

Schon während unseres Aufenthaltes haben wir unseren nächsten Urlaub geplant. Wir werden definitiv wieder kommen, da uns das Hotel,die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis gut gefallen haben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 25. Juli 2012

Sauber, gute Betten, großes Zimmer mit Couch, Sessel, Tisch. Ordentliches Frühstück, fleißiger, gut organisierter Service in ausreichender Zahl. Als Ameropapaket mit Bahnfahrt preislich nicht zu toppen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, b_and_b_hopper47!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet 24. Juli 2012

Für unsere Unternehmungen lag es supergünstig sowohl zur Innenstadt als auch nach Potsdam. An der Rezeption wurde man Tag und Nacht sehr freundlich begrüßt. Es stimmte alles. Das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend.