“Berlin-Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel) (Charlottenburg)   |
Nr. 204 von 662 Hotels in Berlin
“Berlin-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Für unsere Berlin-Reise in diesem Jahr war das Hotel die optimale Ausgangsposition. Das Hotel ist super gelegen und die Zimmer sind sehr groß! Ebenso gefiel uns, dass das gute Frühstücksbüffet und WLAN im Preis inbegriffen war.

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Vorweg gibt es zu sagen, dass ich ein Kombiangebot der deutschen Bahn buchte, in der im Preis sowohl Bahnticket als auch das Hotel inbegriffen war.
Das Hotel liegt 5 MInuten von der UBahnhaltestelle Ernst-Reuter-Platz und ca. 10 Minuten vom S-Bahn Haltepunkt Savignyplatz entfernt. Die Straße ist bestückt mit leckeren Restaurants und Cafè's.In der Nähe liegt eine Sparkasse und ein Edeka.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Rezeption ist 24Stunden besetzt, da man bei Verlassen des Hotels seinen Schlüssel abgeben muß.

Morgens zwischen 6.30 und 10,30 gibt es ein nettes Frühstücksbuffet.
Diverse Brotsorten und Brötchen, Jogurth, 5 verschiedene Sorten Marmelade, Tee, Saft, Gemüse und Aufschnitt stehen zu Verfügung.

Unser Zimmer ging zum Innenhof raus, und war somit nachts wunderbar ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Vor nicht einmal einer Woche war ich mit einer Freundin für 4 Tage in Berlin. Durch ein tolles Angebot von AMEROPA sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden.
Bei dem Preis und der guten Lage waren wir natürlich gespannt auf das Hotel.

Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war zwar recht klein, allerdings nicht zu klein. Es war alles da was man brauchtund man hatte trotzdem noch genug Platz für uns zwei.
Das Badezimmer war schick und auch die restliche ausstattung hat uns sehr gefallen.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl in unserem Zimmer gefühlt.

Auch ausserhalb des Zimmers hat uns das Hotel gefallen. Es gab einen netten Innenhof und auch sonst hat alles einen freundlichen Eindruck gemacht.

Die Angestellten waren stets freundlich.

Das Frühstücks war bei unserem Angebot mit dabei, aus diesem Grund haben wir es natürlich auch ausgetestet. Die Grundlebensmittel für das Frühstück waren vorhanden, frisch und lecker. Es gab leider nur eine kleine Auswahl. Für die Summe von 9,50 € würden wir vermutlich dann im Endeffekt doch woanders Frühstücken.

Bis zur U-Bahn station waren es nur wenige Minuten. Die Gegen war ebenfalls ansprechend und es gab mehrere kleine Restaurants und ähnliches.
Bis zum Bahnhof Zoologischer Garten haben wir mit der U-Bahn ebenfalls nur ein paar minuten gebraucht.

Schon während unseres Aufenthaltes haben wir unseren nächsten Urlaub geplant. Wir werden definitiv wieder kommen, da uns das Hotel,die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis gut gefallen haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Moenchengladnach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sauber, gute Betten, großes Zimmer mit Couch, Sessel, Tisch. Ordentliches Frühstück, fleißiger, gut organisierter Service in ausreichender Zahl. Als Ameropapaket mit Bahnfahrt preislich nicht zu toppen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, b_and_b_hopper47!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Für unsere Unternehmungen lag es supergünstig sowohl zur Innenstadt als auch nach Potsdam. An der Rezeption wurde man Tag und Nacht sehr freundlich begrüßt. Es stimmte alles. Das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die Lage ist optimal: öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen! Der Frühstücksbuffet war toll, der Frühstücksraum nie überfüllt. Das Hotel machte den Eindruck, als ob es frisch renoviert geworden wäre. Das Zimmer war sauber und freundlich, das Bad hell und geräumig. Wir werden das nächste Mal wieder in dieses Hotel gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Hotel war optimal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück habe ich nicht probiert, da in unmittelbarer Nähe viele Alternativen zu finden sind.
Direkt nebenan ist der Laden Brot und Butter von Manufactum mit tollem Frühstücksangebot (ausser Sonntags)
Hotel liegt im Westteil Berlins sehr nah an U-Bahn (Ernst Reuter Platz) und S-Bahn (Savigny-Platz),

Eini Besuch im wunderschönen gegenüberliegenden Renaissance-Theater in dem bekannte Schauspieler im Ensemble spielen lohnt vorab ein Programmstudium.
Würde jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 96 von 662 in Berlin
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 12 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Unternehmen: Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 204 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin