“Bleibtreu Hotel, Berlin - einfach zum Wohlfuehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel
Nr. 208 von 662 Hotels in Berlin
“Bleibtreu Hotel, Berlin - einfach zum Wohlfuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in direkter naehe zum Kurfuerstendamm und Savinny Platz mit vielen Restaurants und Kneipen in Laufentfernung. Diese Hotel traegt zu recht den Namen 'Designhotel' - die individuelle, originelle und sehr geschmackvolle Ausstattung unterscheiden das Bleibtreu wunderbar von globaler Hotelketten-Einheitskost. Das Team ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend gross, individual zweckmaessig ausgestatet und zu einem kleinen Innenhof hin orientiert. Das Hotel bietet ein sehr gutes Fruestuecksbuffet, auch das Restaurant/Diner ist eine Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sierrahotel88!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel gehört keiner der bekannten großen Hotelgruppen an. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse vom Kurfürstendamm. Insgesamt ist die Lage für ein Berlinwochenende sehr gut.
Das Zimmer war etwas klein, aber sehr nett und stylisch eingerichtet, für den der es schlicht mag. Das Bad war geräumig mit Dusche.
Bemerkenswert war das Frühstück; sehr reichhaltig( wenn man es braucht) und vitaminorientiert. Zum Hotel gehört noch ein Blumenladen, mir sehr schönen dekorativen Pflanzen. Immer wieder ein schöner Anblick, wenn man zur Rezeption geht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, MuenchenReisender!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Bleibtreu Hotel in Berlin ist eine interessante Alternative zu den anderen bekannten Ketten wie Hilton Sheraton und co.
Die Lage ist sehr günstig direkt in einer Seitenstraße des Ku'damms, eine Bushaltestelle ist in 1min zu erreichen.
Es gibt Business (=Standard) und Superior Zimmer. Die Business Zimmer sind etwas klein, man sollte durchaus ein Superior Zimmer buchen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Bar und das Restaurant des Hotels bieten guten Service für nicht allzuviel Geld.

Der Einrichtungsstil ist sehr alternativ - es handelt sich um ein Designhotel. Es wird sicherlich nciht jedermann gefallen, aber wie gesagt - es ist mal etwas anderes als Hilton & co!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, LH400!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Bleibtreu ist ein modern und klar eingerichtetes Designhotel, in einer ruhigen Seitenstraße vom Kurfürstendamm gelegen. Unser Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend groß, sauber und hell. Das Bad war sehr schön und mit allem nötigen ausgestattet. Im Zimmer gibt es kostenpflichtigen Internetzugang. Wirklich herausragend ist das Frühstück im hoteleigenen Deli, in dem man auch sehr gut zu Mittag und Abend essen kann. Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, berater_hamburg!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

stilvolles Hotel, Zimmer zweckmäsig, Bad eher klein. Zimmer war ruhig und schick.
Für zwei Personen ist das Bad eher zu klein.
Frühstück in angenehmer Umgebung. Passendes Publikum. Frühstück war gut und lecker; kann auch von Externen genutzt/gekauft werden. Speisen werden auch frisch zubereitete. Freundlicher Empfang

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, hadu10!
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Tolle Lage direkt in einer Seitenstraße vom Ku-damm. Allerdings sehr kleine und hellhörige Zimmer. Wenn der Nachbar sich im Bett umgedreht hat, wurden wir wach. Frühstück gab es bis 14:00 Uhr am Sonntag. Ein absolutes Plus für Nachtschwärmer. Negativ ist uns am Anreisetag aufgefallen, dass unser Zimmer erst um 15:00 Uhr fertig war.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, adidaszx!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Lange haben wir in Berlin nach dem für uns perfekten Hotel gesucht und es endlich gefunden. Wir haben uns auf Anhieb ins "Bleibtreu" verliebt. In die liebevollen Details und das gewisse Etwas. Überzeugt haben uns auch das hervorragende Essen (wir konnten gar nicht mehr woanders hin), das superfreundliche und sehr aufmerksame Personal. Weiter so, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 14 von 662 in Berlin
H'Otello K'80
H'Otello K'80
Nr. 130 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Unternehmen: Bleibtreu Hotel
Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Nr. 168 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, TUI DE, HRS, Hotel.de, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels