“Komfortables Hotel”

Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip
Nr. 212 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel gehört keiner der bekannten großen Hotelgruppen an. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse vom Kurfürstendamm. Insgesamt ist die Lage für ein Berlinwochenende sehr gut.
Das Zimmer war etwas klein, aber sehr nett und stylisch eingerichtet, für den der es schlicht mag. Das Bad war geräumig mit Dusche.
Bemerkenswert war das Frühstück; sehr reichhaltig( wenn man es braucht) und vitaminorientiert. Zum Hotel gehört noch ein Blumenladen, mir sehr schönen dekorativen Pflanzen. Immer wieder ein schöner Anblick, wenn man zur Rezeption geht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, MuenchenReisender!

Bewertet am 27. Juli 2010

Das Bleibtreu Hotel in Berlin ist eine interessante Alternative zu den anderen bekannten Ketten wie Hilton Sheraton und co.
Die Lage ist sehr günstig direkt in einer Seitenstraße des Ku'damms, eine Bushaltestelle ist in 1min zu erreichen.
Es gibt Business (=Standard) und Superior Zimmer. Die Business Zimmer sind etwas klein, man sollte durchaus ein Superior Zimmer buchen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Bar und das Restaurant des Hotels bieten guten Service für nicht allzuviel Geld.

Der Einrichtungsstil ist sehr alternativ - es handelt sich um ein Designhotel. Es wird sicherlich nciht jedermann gefallen, aber wie gesagt - es ist mal etwas anderes als Hilton & co!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, LH400!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Bleibtreu ist ein modern und klar eingerichtetes Designhotel, in einer ruhigen Seitenstraße vom Kurfürstendamm gelegen. Unser Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend groß, sauber und hell. Das Bad war sehr schön und mit allem nötigen ausgestattet. Im Zimmer gibt es kostenpflichtigen Internetzugang. Wirklich herausragend ist das Frühstück im hoteleigenen Deli, in dem man auch sehr gut zu Mittag und Abend essen kann. Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berater_hamburg!
Bewertet am 10. Juli 2010

stilvolles Hotel, Zimmer zweckmäsig, Bad eher klein. Zimmer war ruhig und schick.
Für zwei Personen ist das Bad eher zu klein.
Frühstück in angenehmer Umgebung. Passendes Publikum. Frühstück war gut und lecker; kann auch von Externen genutzt/gekauft werden. Speisen werden auch frisch zubereitete. Freundlicher Empfang

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hadu10!
Bewertet am 27. Juni 2010

Tolle Lage direkt in einer Seitenstraße vom Ku-damm. Allerdings sehr kleine und hellhörige Zimmer. Wenn der Nachbar sich im Bett umgedreht hat, wurden wir wach. Frühstück gab es bis 14:00 Uhr am Sonntag. Ein absolutes Plus für Nachtschwärmer. Negativ ist uns am Anreisetag aufgefallen, dass unser Zimmer erst um 15:00 Uhr fertig war.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, adidaszx!
Bewertet am 14. Juni 2010

Lange haben wir in Berlin nach dem für uns perfekten Hotel gesucht und es endlich gefunden. Wir haben uns auf Anhieb ins "Bleibtreu" verliebt. In die liebevollen Details und das gewisse Etwas. Überzeugt haben uns auch das hervorragende Essen (wir konnten gar nicht mehr woanders hin), das superfreundliche und sehr aufmerksame Personal. Weiter so, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gurkensalat!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Bleibtreu finden Sie in einer Seitenstraße vom Ku´damm und trotzdem ist es ausserordentlich ruhig.
Rundherum finden sich jede Menge unterschiedlicher Restaurants.

Das Hotel selbst hat ein super Konzept. Es vereint ein Hotel mit einem Deli (Bistro) und einem Blumenladen mit wunderschönen Rosen und tollen anderen Blumen - die man sich sogar slebst nach Hause schicken lassen kann.

Die Crew ist sehr freundlich und jung und kennt Sie nach etwa 2-3 Besuchen mit Namen.

Ich freue mich immer wieder dort einzuchecken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 72 von 635 in Berlin
Berlin Plaza Hotel
Berlin Plaza Hotel
Nr. 288 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Anschrift: Bleibtreustraße 31, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Bleibtreu Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 134 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 55€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip 4*
Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip begeistert seit seiner Eröffnung im Jahr 1995 in der Bleibtreustraße am Kurfürstendamm seine Gäste mit seinem persönlichen Ambiente, Charme und einer gelungenen Mischung aus Design und wohnlichem Komfort. Das Hotel liegt in einer der schönsten Seitenstraßen des Kurfürstendamms in einem Patrizierhaus aus dem 19. Jahrhundert. Genießen Sie Ihr Frühstück in der herzlichen Atmosphäre des Hauses. Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip verfügt über 60 Zimmer in zwei Kategorien und ist mit vier Sternen ausgezeichnet. Es überzeugt auch mit seiner zentralen Lage, zum Flughafen Tegel oder zum Hauptbahnhof gelangt man in weniger als 30 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin By Golden Tulip
Hotel Bleibtreu Hotels