“Gutes Essen und netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 189 von 667 Hotels in Berlin
“Gutes Essen und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir waren übers Wochenende in Berlin und haben uns im Bleibtreu einquatiert, die beste entscheidung überhaupt. Das Hotel liegt sehr gut in der City West, die U-bahn und S-Bahn anbindung ist um die Ecke und der Kudamm zu Fuss zu erreichen (1minute Fussweg)
Die Zimmer sind geräumig, sauber und für die Preiskategorie entsprechend ausgestattet. Frühstück und Abendessen waren super in Auswahl und Qualität. Einen Punktabzug gibt es aber für die etwas freche Hoteldame mit der Rechnung.

• Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, Tbtetschel!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Tolle Lage, tolles Personal, tolle Zimmer – ich könnte noch endlos so weitermachen. War dort während der WM und kann wirklich nichts Negatives berichten. Vom Innenhof über die Zimmer bis zur Bar – ein wunderbares Erlebnis, das als Beispiel für Gold Standard dienen sollte. Danke Bleibtreu, ich werde auf immer treu bleiben.

Danke, bspoll!
newcastle, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2005

Habe das Hotel gewählt, nachdem ich an verschiedenen Stellen Bewertungen über es gelesen hatte. Es liegt in einer Superlage (vor allem fürs Einkaufen & Essengehen) und war sein Geld wirklich wert, obwohl ich nur raten kann, ein „Executive“-Zimmer zu buchen, da diese viel größer sind. Es sind die vielen kleinen Dinge, die dieses Hotel so besonders machen. Erwarten Sie jetzt aber nicht Bademantel und Pantoffeln. Das Frühstück war absolut in Ordnung (ich habe keine Fliegen gesehen, so wie in einem anderen Kommentar) und der Service war sehr gut. Gehen Sie ins Lubtisch ein paar Meter weiter auf der gleichen Straße.

2 Danke, usagirl!
Savoy Hotel Berlin
Nr. 123 von 667 in Berlin
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 116 der Luxushotels in Berlin
Nr. 169 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels