“Individuelles Hotel mit super Service”

Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip
Nr. 216 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. August 2014

Für einen Wochenendaufenthalt waren wir im Bleibtreu einquartiert und wurden herzlich empfangen. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes auffallend aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber nicht besonders groß. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Ein Duftkonzept (altes Gebäude) würde dem Haus eventuell gut tun. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Lage am Ku'Damm ist optimal für Berlin.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traveladdictos!

Bewertet am 29. Juli 2014

Das Bleibtreu Hotel besitzt zwar eine gute Lage in Berlin, aber das ist auch schon alles. Es ist ein 4-Sterne-Hotel besitzt aber keine Klimaanlage in den Zimmern....bei den Temperaturen, die im Sommer in Berlin herrschen, ist das eine absolute Katastrophe!!! Die Schwüle in den Zimmern ist somit unerträglich (speziell nachts). Ausserdem war das Bad in unserem Zimmer sehr klein und wenn man duschte setzte man das ganze Bad unter Wasser. Ein weiterer Minuspunkt: die Toilletten-/Badezimmertür war nur eine Schiebetür und liess sich nicht richtig verschliessen. Ein grosser Spalt blieb immer offen, man hatte somit null Privatsspähre vor dem Partner. Fazit: Speziell im Sommer kann ich nur von einem Aufenthalt im Hotel Bleibtreu abraten. Freunde von uns übernachteten zeitgleich in einem 3-Sterne-Hotel, erfreuten sich ihrer Klimaanlage, hatten ein grösseres Zimmer und haben zudem noch weniger bezahlt....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lotte214!
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bin ein Freund der individuell geführten Hotels und deshalb habe ich dieses in einer alten Stadtvilla untergebrachte Hotel in der Nähe des Ku'damms ausgewählt. Das Superior Zimmer (309) war sehr geräumig aber zur lauten Straße und ohne Klimaanlage ausgerichtet u ausgestattet. Es war wirklich aufgrund der hohen Außentemperaturen der Hitze u des Lärms im Zimmer unerträglich hier zu schlafen. Ich verstehe nicht warum man die Zimmer zur Straße, in denen man die Fenster aufgrund des Lärms nicht öffnen kann, nicht mit Klima ausstattet. Ich werde aufgrund dessen das Hotel nicht nochmal buchen! Schade......

Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, wessta!
Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr zuvorkommend und kompetent. Hilfsbereit und freundlich.
Nach persönlichen Problemen wurden wir mit guter Unterstützung aufgestellt.
Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl, alles war sehr fein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Hugo N!
Bewertet am 29. Mai 2014

Als langjähriger Gast dieses Hotels - u.a. mit ruhigem Innenhof, Dampfbad, Heilbehandlungen von Susanne Reinthal, sehr nettes Personal - ist es ärgerlich, dass seit längerem keinerlei Restaurant/Bistro/Bar mehr angeboten wird. Nach dem Frühstück ist der Gast auf sich allein gestellt - nicht einmal einen Kaffee gibt es!
Das sollte sich ändern, und dann ist das Bleibtreu auch wieder zu empfehlen

Zimmertipp: alle OK - je weiter oben umso ruhiger. Immerhin: Raucher finden Asyl in der 1. Etage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Uwe F!
Bewertet am 28. April 2014

Das Zimmer war sehr klein und der Teppich am Boden und die verrosteten Armaturen im Badezimmer hinterließen einen schlechten Eindruck auf uns.
Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl optimal.
Die Lage und die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel sind ideal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Nicoline S!
Bewertet am 15. April 2014

Hier habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt. Nach meinem Eintreffen um 16:00 Uhr, musste ich noch eine Stunde warten, bis ich mein Zimmer beziehen konnte. Das sehr kleine Zimmer gefiel mir überhaupt nicht. Duschen war ohne Überschwemmung des ganzen (kleinen) Bades nicht möglich. Ich hatte ein Zimmer unterm Dach. Der Fahrstuhl war ständig besetzt und man musste sehr lange warten. Das Personal war langsam und unfreundlich. Der check out hat ewig gedauert, ich hätte fast meinen Flug verpasst. Nie wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Nr. 147 von 634 in Berlin
DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
Nr. 237 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Anschrift: Bleibtreustraße 31, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Bleibtreu Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip 4*
Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip begeistert seit seiner Eröffnung im Jahr 1995 in der Bleibtreustraße am Kurfürstendamm seine Gäste mit seinem persönlichen Ambiente, Charme und einer gelungenen Mischung aus Design und wohnlichem Komfort. Das Hotel liegt in einer der schönsten Seitenstraßen des Kurfürstendamms in einem Patrizierhaus aus dem 19. Jahrhundert. Genießen Sie Ihr Frühstück in der herzlichen Atmosphäre des Hauses. Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip verfügt über 60 Zimmer in zwei Kategorien und ist mit vier Sternen ausgezeichnet. Es überzeugt auch mit seiner zentralen Lage, zum Flughafen Tegel oder zum Hauptbahnhof gelangt man in weniger als 30 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin By Golden Tulip
Hotel Bleibtreu Hotels