“ein update ist nötig”

Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip
Nr. 209 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Mai 2014

Als langjähriger Gast dieses Hotels - u.a. mit ruhigem Innenhof, Dampfbad, Heilbehandlungen von Susanne Reinthal, sehr nettes Personal - ist es ärgerlich, dass seit längerem keinerlei Restaurant/Bistro/Bar mehr angeboten wird. Nach dem Frühstück ist der Gast auf sich allein gestellt - nicht einmal einen Kaffee gibt es!
Das sollte sich ändern, und dann ist das Bleibtreu auch wieder zu empfehlen

Zimmertipp: alle OK - je weiter oben umso ruhiger. Immerhin: Raucher finden Asyl in der 1. Etage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Uwe F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

Das Zimmer war sehr klein und der Teppich am Boden und die verrosteten Armaturen im Badezimmer hinterließen einen schlechten Eindruck auf uns.
Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl optimal.
Die Lage und die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel sind ideal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Nicoline S!
Bewertet am 15. April 2014

Hier habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt. Nach meinem Eintreffen um 16:00 Uhr, musste ich noch eine Stunde warten, bis ich mein Zimmer beziehen konnte. Das sehr kleine Zimmer gefiel mir überhaupt nicht. Duschen war ohne Überschwemmung des ganzen (kleinen) Bades nicht möglich. Ich hatte ein Zimmer unterm Dach. Der Fahrstuhl war ständig besetzt und man musste sehr lange warten. Das Personal war langsam und unfreundlich. Der check out hat ewig gedauert, ich hätte fast meinen Flug verpasst. Nie wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, one-of-see!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die kleinen Zimmer sind individuell
eingerichtet, die Lage ist super und das Personal allzeit freundlich. Frühstück ist Pflichtübung, alles frisch zubereitet und wirklich lecker...
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Dusche (kein Druck und nur lauwarm).

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erichse!
Bewertet am 7. Februar 2014

Zum Sensationspreis habe ich zwei Nächte im Bleibtreu verbracht - und ich war begeistert! Einziges Manko: wegen Renovierungsarbeiten waren Bar und Restaurant geschlossen (der mangelnde Druck auf der Brause wurde ja bereits angesprochen). Trotzdem: Mein Zimmer war gleichzeitig originell (Loft-artig) und zweckmäßig ausgestattet! Ein Kunststück, das nicht jedem gelingt...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hubert F!
Bewertet am 3. Januar 2014

Super Hotel für eine Städtereise!!
Das Frühstück war perfekt. Auch das Personal war sehr freundlich u. Hilfsbereit.
Leider hatte die Duschbrause keinen druck, dies ist nicht sehr toll bei langen Haaren ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Manuela S!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Zuletzt bin ich vor einem Jahr im Bleibtreu gewesen, die Renovierungsarbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen, allerdings spürt man schon, dass das Management wieder Interesse hat. Auch das Personal wirkte bemühter. Wie die Zimmer nach der Renovierung aussehen kann ich nicht sagen, da ich noch in einem "nicht renoviertem Zimmer" untergebracht worden war.
Das die Bar in der Lage allerdings um halbzwölf geschlossen war ist nicht nachvollziehbar.
Die Lage bleibt weiterhin perfekt.

Zimmertipp: Man sollte die renovierten Zimmer wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GlobetrotterBremen!
Samuel B, Leiter Front Office von Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter GlobetrotterBremen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Bleibtreu Hotel Berlin zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Bei den derzeitigen Baumaßnahmen im Haus handelt es sich um die Erneuerung der Brandschutzanlage. Diese Arbeiten werden schrittweise bis Anfang Februar fertiggestellt sein.

Für Ihren Hinweis bezüglich unserer Baröffnungszeiten möchten wir uns bedanken. Derzeit ist die Bar von Montag bis Samstag bis 23:00 Uhr geöffnet (am Sonntag bis 15:00 Uhr).

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen, dass unser Haus uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Beste Grüße,

Elba am Kurfürstendamm
Elba am Kurfürstendamm
Nr. 268 von 635 in Berlin
Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Sie waren bereits im Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Anschrift: Bleibtreustraße 31, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Bleibtreu Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 134 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 74€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip 4*
Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip begeistert seit seiner Eröffnung im Jahr 1995 in der Bleibtreustraße am Kurfürstendamm seine Gäste mit seinem persönlichen Ambiente, Charme und einer gelungenen Mischung aus Design und wohnlichem Komfort. Das Hotel liegt in einer der schönsten Seitenstraßen des Kurfürstendamms in einem Patrizierhaus aus dem 19. Jahrhundert. Genießen Sie Ihr Frühstück in der herzlichen Atmosphäre des Hauses. Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip verfügt über 60 Zimmer in zwei Kategorien und ist mit vier Sternen ausgezeichnet. Es überzeugt auch mit seiner zentralen Lage, zum Flughafen Tegel oder zum Hauptbahnhof gelangt man in weniger als 30 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin By Golden Tulip
Hotel Bleibtreu Hotels