“Dem Bleibtreu bleibt man treu”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel
Nr. 208 von 634 Hotels in Berlin
Wiesbaden
“Dem Bleibtreu bleibt man treu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

In Berlin steige ich regelmäßig im Bleibtreu ab wegen des freundlichen, hilfsbereitsn Personals, für das der Gast nicht nur eine Nummer ist; wegen der hübschen, individuell eingerichteten Zmmer; wegen des hervorragenden Frühstücks; wegen der Atmosphäre, die eben so ganz anders ist als in den großen Hotelketten. Dazu ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bleibtreu hat das Potential, eine Berliner Institution zu werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Gisela F!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ein charmantes Hotel im Zentrum von Berlin gelegen mit ausgesprochen freundlichen und engagierten Personal und einer hervorragenden Küche und einem köstlichen Brunch bis 13h am Sonntag!!! Die Fassade lässt einen allerdings erst einmal denken, dass man am falschen Ort ist, aber so bald man hinter die Kulissen schaut ist man mehr als positiv überrascht. Also, unbedingt hier wohnen! Und im Restaurant essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nicole M!
Herbolzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren eine Woche in Berlin und haben das Hotel Bleibtreu gebucht. Wir hatten es nicht bereut. Vom Service, über das Personal ,das Frühstücksbuffet,das Zimmer war alles super. Allerdings wenn man eine Woche sich in Berlin aufhält ist der Schrank für Kleidung doch etwas zu klein. Selbst unser Hund hat sich Malteserwohl gefühlt. Zu jeder Zeit und immer wieder würden wir das Hotel Bleibtreu buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ingeborg F!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

So sollte es überall sein. Nach 5 Minuten fühlt man sich zu Hause.
Sehr engagierter Service. Frühstücksbuffet (bis 11:00 !) ist Extraklasse. Ausgezeichnete Küche auch am Abend.
Lediglich nach 22:00 ist die Espresso-Maschine geputzt und es gibt leider keinen Kaffee mehr :-(
Die Zimmer sind sehr hübsch, ruhig & gross. Ok - das Badezimmer ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Gratisgetränke in der Minibar.
Und die Lage, 100m vom Ku'Damm ist ideal. Mit dem Bus 109 ist Tegel in 20-25 Minuten erreichbar.
Wie im Titel gesagt - genau so! - sollen Hotels sein.
Bin zwar kein Berlin-Fan - aber dem Bleibtreu würde ich treu bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Paul M!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Vor einigen Jahren, war das Bleibtreu für mich die erste Adresse in Berlin, dann wurde gespart und das ganze Hotel verlor nach und nach an Flair. Jetzt hatte ich den Eindruck, dass man wieder in das Bleibtreu investiert. Aufmerksames, freundliches Personal, ein gewisser Charme eines kleinen Stadthotels ist wieder zu spüren. die Preise sind weiterhin zivil, die Lage zentral und die Zimmer dennoch ruhig. Jetzt kann man das Bleibtreu wieder empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, GlobetrotterBremen!
Siegburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Zum wiederholten Male habe ich im Bleibtreu-Hotel übernachtet. Service und Freudlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Die Lage in Charlottenburg ist top-zentral, gleichzeitig jedoch ruhig, wenn man ein Zimmer, das zum Innenhof liegt, bucht. Die Zimmer sind zwar klein, jedoch sehr sauber, schön eingerichtet. Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis enthalten. Frühstück vielfältig. Internationales Publikum.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Dgppn2012!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Ich habe nichts auszusetzen. Ich buche immer dieses Hotel wenn ich in Berlin zu tun habe.Jetzt will Tripadvisor, daß ich mindestens 200 Zeichen schreibe, dabei ist alles gesagt. Das Hotel Bleibtreu ist ein sehr gutes Hotel und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 232 von 634 in Berlin
Sir Savigny Hotel
Sir Savigny Hotel
Nr. 106 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Unternehmen: Bleibtreu Hotel
Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 129 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
Das BLEIBTREU Hotel Berlin ist seit seiner Eröffnung im Jahr 1995 in der Bleibtreustrasse am Kurfürstendamm begeistert das BLEIBTREU HOTEL seine Gäste mit seinem persönlichem Ambiente, Charme und einer gelungenen Mischung aus Design und wohnlichem Komfort. Das Hotel liegt in einer der schönsten Seitenstrassen des Kurfürstendamms in einem Patrizierhaus aus dem 19. Jahrhundert. Genießen Sie Ihr Frühstück in der herzlichen Atmosphäre des Hauses. Das Hotel Bleibtreu Berlin verfügt über 60 Zimmer in zwei Kategorien und ist mit vier Sternen ausgezeichnet. Es überzeugt auch mit seiner zentralen Lage, zum Flughafen Tegel oder zum Hauptbahnhof gelangt man in weniger als 30 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels