Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip
103 $*
88 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 22. November 2012

Ich habe nichts auszusetzen. Ich buche immer dieses Hotel wenn ich in Berlin zu tun habe.Jetzt will Tripadvisor, daß ich mindestens 200 Zeichen schreibe, dabei ist alles gesagt. Das Hotel Bleibtreu ist ein sehr gutes Hotel und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joachim G!
Bewertet 1. November 2012

Das Hotel liegt in einem sehr guten Bezirk - "direkt" am Ku-Damm. Diese Strasse lädt zum flanieren, schoppen und verweilen ein. Die Gegen ist sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen - das Zimmer war noch nicht bereit - wurde uns sofort das Gepäck abgenommen und es wurde uns angeboten, dass Sie uns anrufen wenn das Zimmer fertig ist. Als wir ins Zimmer konnten waren auch die Gepäckstücke bereits ins Zimmer gebracht.

Das Zimmer war gross, sauber und speziell mit viel Charme. Eher einfach eingerichtet aber kein 0815 Zimmer. Das Bad bzw. Dusche ist eher klein aber absolut ausreichend. Das Bett war nicht gerade das bequemste und die Kissen zu "dünn". Da haben wir uns noch ein paar aufs Zimmer bringen lassen. Aber trotzdem guter und erholsamer Schlaf. Die Minibar ist nicht gerade üppig gefüllt, dafür gratis.

Das Hotel allgemein sonst war sehr sauber. Das Restaurant war gut, jedoch im Vergleich eher teuer. Der Wellness Bereich ist für Begeisterte eher dürftig, jedoch nach einem Marathon vollkommen ausreichend.

Auf jeden Fall würde ich sofort wieder dieses Hotel buchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, USA-what-else!
Bewertet 22. Oktober 2012

Sehr schönes Stadthotel mit viel individueller Atmosphäre. Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, Parken Glücksache. Das Zimmer, sehr angenehm, vielleicht etwas zu viele Design-Details, insgesamt aber sehr schön.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, archhe!
Bewertet 18. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 28. August 2012

Konnten am Morgen unser Gepäck abgeben (sind mit dem Nachtzug angereist) und als wir am Nachmittag dann ins Zimmer gingen hat es dort schon auf uns gewartet :-)
Wir haben ein Twinzimmer gebucht und waren angenehm über die Grösse erstaunt. Viel Platz für Gepäck + Sitzgelegentheit mit Pult.
Dusche mit Vorhang eher unpraktisch.
Das Frühstück haben wir weggelassen da es doch recht teuer ist.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kampffish!