“Ein ausgezeichnetes Hotel”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 22. November 2012

Ich habe nichts auszusetzen. Ich buche immer dieses Hotel wenn ich in Berlin zu tun habe.Jetzt will Tripadvisor, daß ich mindestens 200 Zeichen schreibe, dabei ist alles gesagt. Das Hotel Bleibtreu ist ein sehr gutes Hotel und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Joachim G!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt in einem sehr guten Bezirk - "direkt" am Ku-Damm. Diese Strasse lädt zum flanieren, schoppen und verweilen ein. Die Gegen ist sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen - das Zimmer war noch nicht bereit - wurde uns sofort das Gepäck abgenommen und es wurde uns angeboten, dass Sie uns anrufen wenn das Zimmer fertig ist. Als wir ins Zimmer konnten waren auch die Gepäckstücke bereits ins Zimmer gebracht.

Das Zimmer war gross, sauber und speziell mit viel Charme. Eher einfach eingerichtet aber kein 0815 Zimmer. Das Bad bzw. Dusche ist eher klein aber absolut ausreichend. Das Bett war nicht gerade das bequemste und die Kissen zu "dünn". Da haben wir uns noch ein paar aufs Zimmer bringen lassen. Aber trotzdem guter und erholsamer Schlaf. Die Minibar ist nicht gerade üppig gefüllt, dafür gratis.

Das Hotel allgemein sonst war sehr sauber. Das Restaurant war gut, jedoch im Vergleich eher teuer. Der Wellness Bereich ist für Begeisterte eher dürftig, jedoch nach einem Marathon vollkommen ausreichend.

Auf jeden Fall würde ich sofort wieder dieses Hotel buchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, USA-what-else!
würzburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schönes Stadthotel mit viel individueller Atmosphäre. Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, Parken Glücksache. Das Zimmer, sehr angenehm, vielleicht etwas zu viele Design-Details, insgesamt aber sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, archhe!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2012

Konnten am Morgen unser Gepäck abgeben (sind mit dem Nachtzug angereist) und als wir am Nachmittag dann ins Zimmer gingen hat es dort schon auf uns gewartet :-)
Wir haben ein Twinzimmer gebucht und waren angenehm über die Grösse erstaunt. Viel Platz für Gepäck + Sitzgelegentheit mit Pult.
Dusche mit Vorhang eher unpraktisch.
Das Frühstück haben wir weggelassen da es doch recht teuer ist.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, kampffish!
Hildesheim, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 27. August 2012

Sehr schönes, ruhiges Stadthotel mit Atmosphäre. Zentral gelegen in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm. Guter und sehr freundlicher Service. Wunderschönes Innenhof. Ein Ort zum Entspannen. Gutes Frühstücksbuffet, mit einer aktuellen Tageszeitung, bei gutem Wetter im Innenhof eingenommen, einfach herrlich.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Cornelia G!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2012

+ sehr gute Lage, gutes Frühstück, sehr freundlich
- Parken umständlich, Fernbedienung für Lichtsteuerung geht nicht gut
o Deginhotel, na ja, ok aber nicht berauschend

warum soll ich mir hier zwingen lassen, 200 Zeichen zu schreien, so ein quatsch

Nr. 275 von 634 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 12 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip
Anschrift: Bleibtreustraße 31, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Bleibtreu Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 130 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip 4*
Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip begeistert seit seiner Eröffnung im Jahr 1995 in der Bleibtreustraße am Kurfürstendamm seine Gäste mit seinem persönlichen Ambiente, Charme und einer gelungenen Mischung aus Design und wohnlichem Komfort. Das Hotel liegt in einer der schönsten Seitenstraßen des Kurfürstendamms in einem Patrizierhaus aus dem 19. Jahrhundert. Genießen Sie Ihr Frühstück in der herzlichen Atmosphäre des Hauses. Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip verfügt über 60 Zimmer in zwei Kategorien und ist mit vier Sternen ausgezeichnet. Es überzeugt auch mit seiner zentralen Lage, zum Flughafen Tegel oder zum Hauptbahnhof gelangt man in weniger als 30 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin By Golden Tulip
Hotel Bleibtreu Hotels