“topp, sehr schön”

Nr. 218 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. August 2012

+ sehr gute Lage, gutes Frühstück, sehr freundlich
- Parken umständlich, Fernbedienung für Lichtsteuerung geht nicht gut
o Deginhotel, na ja, ok aber nicht berauschend

warum soll ich mir hier zwingen lassen, 200 Zeichen zu schreien, so ein quatsch

Danke, stfeige!

Bewertet am 6. August 2012

Die Freundlichkeit des Personals, eine schöne Atmosphäre, netter Service und nicht zuletzt die zentrale Lage und ein außerordentlich gutes Frühstücksangebot haben uns begeistert und werden uns sicherlich bei unseren nächsten Besuchen in Berlin ins Bleibtreu führen.
Suboptimal war die Größe des Zimmers ( seehr klein ), eine fehlende Klimaanlage ( bei über 30 Grad ), ein nicht mehr ganz sauberer Teppichboden - ein wenig Renovierungsstau vielleicht...

Danke, Birgit S!
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage direkt in der Nähe vom Ku'damm.

Das Bleibtreu Team ist immer freundlich, überaus hilfsbereit und absolut kompetent. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht. :-)))

Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig. Es ist lässt keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet und absolut sauber.

Danke, Achim G!
Bewertet am 31. Juli 2012

"Designerhotel" na ja, das klingt gut und zieht Gäste an!
Duschen mit Ärger: ungeeignete, kleine Ablagen und riechender Duschvorhang. Man ist,
ständig damit beschäftigt, eine größere Überflutung zu verhindern. Kein Duschbecken!
Jalousie im Zimmer ist sehr schmutzig! Das Doppelzimmer ist für 2 Personen zu klein!
Lärmbelästigung vom Innenhof! Unerträgliche Hitze in den Zimmern bei Sonneneinstrahlung!
Keine Klimaanlage!
Das Frühstück war hervorragend. Die Servicekräfte alle sehr freundlich!
Trotzdem: Wir buchen das nächste Mal ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tiamatf!
samuelbraun, Leiter Front Office von Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Sehr geehrter Tiamatf,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Bleibtreu Berlin und für das Lob an die Servicekräfte und das Frühstück.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Bleibtreu nur mit 3 Sternen bewertet haben. Die genannten Nachteile beim Bäderdesign werden an die Direktion weitergeben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für den riechenden Duschvorhang. Die Duschvorhänge werden regelmäßig gewaschen und wir hatten bisher keine Beschwerden diesbezüglich. Wir werden jedoch die Frequenz der Wäschen überdenken.

Eine verschmutzte Jalousie entspricht ebenfalls nicht unserem Standard. Wir haben Ihr Feedback mit dem gesamten Housekeeping Personal besprochen, um auch weiterhin unsere anderenfalls sehr gut bewertete Sauberkeit beizubehalten.

Unsere 60 Zimmer im Bleibtreu werden in zwei Kategorien unterschieden. Details über die Zimmerkategorien u.a. zur Größe der Zimmer finden Sie auf unserer Homepage und in den Buchungsportalen. Für besonders heiße Tage in Berlin stellen wir Ihnen auf Nachfrage gerne Ventilatoren für Ihr Zimmer bereit.

Das Bleibtreu Hotel befindet sich in der Bleibtreustraße, einer ruhigen Seitenstraße des berühmten Kurfürstendamm. Unsere Zimmer sind entweder zur Bleibtreustraße oder in den Innenhof gerichtet. Der Zugang zum Hotel erfolgt über den Innenhof. Außerdem befinden sich dort der beliebte „Blaue Tisch“ und Sitzmöglichkeiten des Deli 31 Restaurants (auch auf der Terrasse zur Bleibtreustraße). Hier können unsere Gäste Frühstück, Lunch oder einen Kaffee genießen. Wir bemühen uns, die dadurch entstehende Geräuschkulisse im Rahmen zu halten und achten darauf, dass die Nachtruhe gewährleistet wird.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren 4 Sternen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bleibtreu Berlin Team

Bewertet am 26. Juli 2012

Das Bleibtreu ist seit vielen Jahren mein Lieblingshotel in Berlin. Gute Lage, schöne Atmosphäre mit Originalkunst und liebevoller, aufmerksamer Service. Auch für Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr da und Angebote wie das Leihfahrrad oder die kompetenten Behandlungen im Spabereich lassen mich immer wieder kehren!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ute R!
Bewertet am 11. Juli 2012

ich schließe mich der Bewertung von 'Stuggi' an. es muss erneuert und die Sache mit dem Bad unbedingt verbessert werden. wäre schade, wenn der Charme des 'Bleitreu' allein uns zum 'treu bleiben' aufruft.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angela Z!
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Verkehrsgünstig gelegen, gut zu erreichen. Die Zimmer liegen zum Hinterhof, so dass ein ruhiger Schlaf gewährleistet ist. Der Innenhof und der Empfang sind nett gestaltet, das Personal am Empfang sehr freundlich und effektiv.
Die Enttäuschung kommt dann im Zimmer. Das Design ist ansprechend zurückhaltend, die Größe sehr überschaubar (steht aber auf der Homepage zu lesen, daher kein Kritikpunkt), allerdings sind sämtliche Möbel etwas in die Jahre gekommen (überall angeschlagene Ecken, alter winziger Röhrenfernseher, mit Tesa Film geklebte Fernbedienung). Für den Zimmerpreis fast nicht zu tolerieren ist das Bad. Die Armaturen sind abgewetzt, zum Teil verkalkt. Beim Duschen ist der Schlauch teilweise undicht und trotz Duschvorhang ist das Bad hinterher völlig nass.
Schade! Nach einer Renovierung könnte das Hotel Bleibtreu sicher wieder sehr schön werden. Momentan ist das Preis-Leistungs Verhältnis sicher nicht angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 154 von 634 in Berlin
DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
Nr. 239 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Anschrift: Bleibtreustraße 31, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Bleibtreu Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 137 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip 4*
Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip begeistert seit seiner Eröffnung im Jahr 1995 in der Bleibtreustraße am Kurfürstendamm seine Gäste mit seinem persönlichen Ambiente, Charme und einer gelungenen Mischung aus Design und wohnlichem Komfort. Das Hotel liegt in einer der schönsten Seitenstraßen des Kurfürstendamms in einem Patrizierhaus aus dem 19. Jahrhundert. Genießen Sie Ihr Frühstück in der herzlichen Atmosphäre des Hauses. Das Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip verfügt über 60 Zimmer in zwei Kategorien und ist mit vier Sternen ausgezeichnet. Es überzeugt auch mit seiner zentralen Lage, zum Flughafen Tegel oder zum Hauptbahnhof gelangt man in weniger als 30 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin By Golden Tulip
Hotel Bleibtreu Hotels