“Team mit Herz für Ihre Gäste da” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 189 von 667 Hotels in Berlin
Trier, Deutschland
“Team mit Herz für Ihre Gäste da”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage direkt in der Nähe vom Ku'damm.

Das Bleibtreu Team ist immer freundlich, überaus hilfsbereit und absolut kompetent. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht. :-)))

Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig. Es ist lässt keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet und absolut sauber.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Achim G!

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

"Designerhotel" na ja, das klingt gut und zieht Gäste an!
Duschen mit Ärger: ungeeignete, kleine Ablagen und riechender Duschvorhang. Man ist,
ständig damit beschäftigt, eine größere Überflutung zu verhindern. Kein Duschbecken!
Jalousie im Zimmer ist sehr schmutzig! Das Doppelzimmer ist für 2 Personen zu klein!
Lärmbelästigung vom Innenhof! Unerträgliche Hitze in den Zimmern bei Sonneneinstrahlung!
Keine Klimaanlage!
Das Frühstück war hervorragend. Die Servicekräfte alle sehr freundlich!
Trotzdem: Wir buchen das nächste Mal ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Tiamatf!
samuelbraun, Leiter Front Office von Bleibtreu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Tiamatf,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Bleibtreu Berlin und für das Lob an die Servicekräfte und das Frühstück.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Bleibtreu nur mit 3 Sternen bewertet haben. Die genannten Nachteile beim Bäderdesign werden an die Direktion weitergeben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für den riechenden Duschvorhang. Die Duschvorhänge werden regelmäßig gewaschen und wir hatten bisher keine Beschwerden diesbezüglich. Wir werden jedoch die Frequenz der Wäschen überdenken.

Eine verschmutzte Jalousie entspricht ebenfalls nicht unserem Standard. Wir haben Ihr Feedback mit dem gesamten Housekeeping Personal besprochen, um auch weiterhin unsere anderenfalls sehr gut bewertete Sauberkeit beizubehalten.

Unsere 60 Zimmer im Bleibtreu werden in zwei Kategorien unterschieden. Details über die Zimmerkategorien u.a. zur Größe der Zimmer finden Sie auf unserer Homepage und in den Buchungsportalen. Für besonders heiße Tage in Berlin stellen wir Ihnen auf Nachfrage gerne Ventilatoren für Ihr Zimmer bereit.

Das Bleibtreu Hotel befindet sich in der Bleibtreustraße, einer ruhigen Seitenstraße des berühmten Kurfürstendamm. Unsere Zimmer sind entweder zur Bleibtreustraße oder in den Innenhof gerichtet. Der Zugang zum Hotel erfolgt über den Innenhof. Außerdem befinden sich dort der beliebte „Blaue Tisch“ und Sitzmöglichkeiten des Deli 31 Restaurants (auch auf der Terrasse zur Bleibtreustraße). Hier können unsere Gäste Frühstück, Lunch oder einen Kaffee genießen. Wir bemühen uns, die dadurch entstehende Geräuschkulisse im Rahmen zu halten und achten darauf, dass die Nachtruhe gewährleistet wird.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren 4 Sternen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bleibtreu Berlin Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Bleibtreu ist seit vielen Jahren mein Lieblingshotel in Berlin. Gute Lage, schöne Atmosphäre mit Originalkunst und liebevoller, aufmerksamer Service. Auch für Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr da und Angebote wie das Leihfahrrad oder die kompetenten Behandlungen im Spabereich lassen mich immer wieder kehren!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Ute R!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

ich schließe mich der Bewertung von 'Stuggi' an. es muss erneuert und die Sache mit dem Bad unbedingt verbessert werden. wäre schade, wenn der Charme des 'Bleitreu' allein uns zum 'treu bleiben' aufruft.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Angela Z!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Verkehrsgünstig gelegen, gut zu erreichen. Die Zimmer liegen zum Hinterhof, so dass ein ruhiger Schlaf gewährleistet ist. Der Innenhof und der Empfang sind nett gestaltet, das Personal am Empfang sehr freundlich und effektiv.
Die Enttäuschung kommt dann im Zimmer. Das Design ist ansprechend zurückhaltend, die Größe sehr überschaubar (steht aber auf der Homepage zu lesen, daher kein Kritikpunkt), allerdings sind sämtliche Möbel etwas in die Jahre gekommen (überall angeschlagene Ecken, alter winziger Röhrenfernseher, mit Tesa Film geklebte Fernbedienung). Für den Zimmerpreis fast nicht zu tolerieren ist das Bad. Die Armaturen sind abgewetzt, zum Teil verkalkt. Beim Duschen ist der Schlauch teilweise undicht und trotz Duschvorhang ist das Bad hinterher völlig nass.
Schade! Nach einer Renovierung könnte das Hotel Bleibtreu sicher wieder sehr schön werden. Momentan ist das Preis-Leistungs Verhältnis sicher nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Stuggi!
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Sehr nettes und kompetentesTeam, entspannte Atmosphäre, schöner Innenhof, tolles Frühstück und gutes Essen, Zimmer könnten etwas größer sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Prauselinchen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein 3-Stern Hotel und kein 4-Stern. Die Zimmer sind originell eingerichtet, der Teppich war jedoch sichtbar verschmutzt, die Platten im Bad zum Teil zersprungen. Die Wasserhahnen waren aussen verkalkt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Savoy Hotel Berlin
Nr. 122 von 667 in Berlin
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 117 der Luxushotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 169 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels